Recht herzlichen DANK!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  22:15:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Recht herzlichen DANK!

BID = 438996

nabruxas

Monitorspezialist

Dank Eurer Unbeirrbarkeit konnte ich das zweite Semerster durchwegs erfreulich abschließen.

(Sauer bin ich nur auf mich da ich in GRUNDLAGEN der Elektrotechnik, in denen ich immer recht gut war eine schlappe 4 eingefahren habe)
Tja, zurücklehnen gilt eben nicht. Die Rechnung wird dann umgehend präsentiert. SSKM!

BID = 439016

Otiffany

Urgestein

Herzlichen Glückwunsch
Gruß
Peter

BID = 439020

cholertinu

Inventar

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch!

BID = 439023

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Der Gilb

BID = 439118

Stifmaster

Schriftsteller

Bei mir gehts am 11.7 los mit Prüfungen fürs 2.Semester.
Gleich mit drei Hämmern am Anfang:
11.7 Physik
13.7 Grundlagen E-Technik
17.7 Informatik
19.7 Digital und Mikrocomputertechnik
23.7 Mathe II

BID = 439119

Lightyear

Inventar

Auch wenn ich jetzt nicht direkt viel dazu beigetragen habe, dass Du bestanden hast:

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Du packst das!

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 439197

Licht aus!

Stammposter

Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

@Stiffmaster

Physik II ? Da is Dietrich dabei mit Optik oder? Für den Teil gibts nur eins, Fragenkatalog am besten auswendig können. Aufgaben reinziehen lohnt nur wenn dir echt langweilig is und du nimmer weist was du sonst noch lernen könntest.

Informatik Meier?

Da war die erste Frage: Wie heist der Professor dieser Lehrveranstaltung? a) Maier b)Mayer oder c) Meier

Checkst du Mathe II ? Ansonnsten schau dir die alten Prüfungen an, hab mir da mal ein Walktrough geschrieben. Müsst ich aber erst suchen.

Digitaltechnik is auch Schema F. Zahlenumrechnung von HEX BIN DEC IEE Gleitkomma, da hatt ich auch mal ein paar schön übersichtliche Blätter, die könnt ich bei Bedarf sogar noch finden...
Mach dir auch ein Blatt mit Zweierpotenzen falls du die nicht bis 2^27 auswendig kannst, is ganz hilfreich zum ausrechnen der Busbreite bei Datenadressierungsaufgaben

EDIT: Bei Bedarf hab ich auch noch sämtliche Digitaltechnik Übungen mit Lösung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am 26 Jun 2007 20:41 ]

BID = 439211

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

@ Stiff:
bei uns ist das bißchen anders gewesen, aber ich hab mein Zeug auch noch.

Die Papula Formelsammlung ist ein guter Tip für die Klausur (allerdings durften wir echt eine schreiben, bei KEINE Hilfsmittel erlaubt waren, kein Taschenrechner, keine Formelsammlung, nix. Retrospektiv ganz witzig, damals zum Kotzen!)

Ich heul euch noch bißchen was vor, bzw, frag dumm bis ich mich dann bedank. Zeitraum ist der selbe bei mir (ach wie logisch), aber ich hab vornedran wohl noch ne mündliche!

GLÜCKWUNSCH! geht derweil an den Threadstarter!
Wir packen das!

BID = 439233

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

an W.

auch von mir mehrere

Baldur

BID = 439261

Lötfix

Schreibmaschine

Gratuliere!

mfg lötfix

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187941041   Heute : 18151    Gestern : 17227    Online : 287        25.12.2025    22:15
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0802829265594