Rechnerkauf

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  09:20:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Rechnerkauf

BID = 438699

Lobos

Neu hier

Hallo Elektroniker

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen und habe auch schon ein Angebot bekommen. Nur weiß ich nicht ob dieser Preis gerechtfertigt ist weil ich mich damit nicht so gut auskenne. Aber vielleicht könnt ihr ja mal drübergucken und ein Kommentar dazu abgeben.Hier sind die Daten des Rechners:

acer aspire

amd athlon 64, 160GB festplatte, 1GB Arbeitsspeicher, ATI x1300 Grafikkarte

kartenleser 9 in 1

und DVD brenner für alle vormate

Er ist 1 Jahr alt und hat noch ein Jahr Garantie.

Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten

Gruß Florian

BID = 438701

Sascha G

Schriftsteller

Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

du hast den Preis vergessen

Gruß

Sascha

BID = 438707

Lobos

Neu hier

Arrgh ups, Also er will 330€ dafür haben.

Ich ahbe gerade nochmal nachgefragt das ist der AcerAspire t160 PB7I mit 2.2 GHz

BID = 439671

Luke Skylöter

Schriftsteller

hört sich ganz ok an...

BID = 439672

faustian.spirit

Schreibmaschine

Also ich empfehle den Konfigurator von alternate.de zum Einschätzen des "Strassenneupreises" einer Konfiguration ...

BID = 439894

Lobos

Neu hier

Ja werde ich machen.

Danke!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187929319   Heute : 6415    Gestern : 17227    Online : 617        25.12.2025    9:20
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018718957901