Ratetipps zum Ratespiel

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  17:17:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )      

Autor
Ratetipps zum Ratespiel

BID = 501013

DMfaF

Inventar

Kleinspannung und Heinz haben Ihr Lötzinn!!

Glückwunsch an alle Gewinner!!

Gruß
Bernd

BID = 501080

Benedikt

Inventar

Ich glaube das ist ein ganz guter Zeitpunkt um mich mal bei allen Usern und vor allem dem Betreiber für dieses tolle Forum zu bedanken ! Weiter so !

Die Anzahl an Postings pro Tag sind in diesem Forum erstaunlich konstant, daher lies sich die Uhrzeit sehr genau vorhersagen. Im Moment sind es um die 283/Tag. Zu Beginn des Jahres waren es rund 300/Tag was vermutlich daran lag, dass um den Jahreswechsel viele Urlaub haben und daher zuhause sind.

Just for fun:
Meine Vermutung wann der 505000. Beitrag geschrieben wird: 2. März 19 Uhr.

BID = 501126

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Hallo, lieber Admin!

Da freue ich mich aber, daß ich unter den Gewinnern bin! Das weitere Basteln ist gesichert!
Also noch einmal vielen Dank für diese Preisaufgabe im besonderen und das schöne Elektronikforum im allgemeinen!

Aus Leipzig grüßt
Wolfgang (PhyMaLehrer)

... und meine Bewunderung für Benedikts Spürnase!!!

BID = 501162

HeinzVogel

Schreibmaschine

Ja, Benedikt hat recht, man kann es berechnen, aber das ist auch irgendwie langweilig, wenn alle auf einen Punkt tippen, dann hat man ja kaum noch ne Chance.
Deswegen war ich auch einer der ersten, der schnell auf den 13ten gesetzt hat. Einfach geraten.., abgesehen, davon das ich mit der Dreizehn immer so mein Glück hab
Es ist halt auch etwas Zufall dabei, man weiß ja net, wer wann genau seine Beiträge absendet.
@Baldur: Daaaaankeeeee

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 18 Feb 2008 15:14 ]

BID = 501218

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich hab auch nur den allgemeinen Trend verfolgt und spontan eine Zeit platziert.
zwar nur 10ter Platz aber immehin!

Ich hoff das Lötzinn ist bleihaltig!

BID = 501242

Kon87

Gesprächig

Auch von mir einen herzlichen Dank an den Admin!

Für noch bessere Prognosen werd ich das nächste mal zwei Wochen lang jede Stunde den Zählerstand notieren.
(hoffentlich kommt dann keine Urlaubszeit dazwischen )

mfg
Kon87

BID = 501254

Benedikt

Inventar

Zitat :
Kon87 hat am 18 Feb 2008 18:59 geschrieben :

Für noch bessere Prognosen werd ich das nächste mal zwei Wochen lang jede Stunde den Zählerstand notieren.

Es geht einfacher: Oben bei jedem Beitrag steht die ID + Uhrzeit und Datum. Da kannst du jederzeit die Werte abschreiben...

BID = 501279

Kon87

Gesprächig

verd... darauf hätte ich auch kommen können

Was solls... schwoab mas obe oder besser, schwoi´mas owe (was aber noch weniger verstehen werden )

BID = 501287

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
tsaphiel hat am 18 Feb 2008 17:35 geschrieben :

Ich hoff das Lötzinn ist bleihaltig!

Ich hoffe auch mal ganz leise,das der Chef davon noch Restbestände hat

@ Baldur:
Auch von mir schon mal ein großes Dankeschön!

Und das ich nicht gewonnen habe,daran sind diese Wortkettenfanatiker schuld!

BID = 501294

Benedikt

Inventar

Zitat :
Kleinspannung hat am 18 Feb 2008 21:14 geschrieben :

Und das ich nicht gewonnen habe,daran sind diese Wortkettenfanatiker schuld!

Die haben nur das gemacht, was sie jeden Tag machen.
Du wirst sehen: Morgen abend um diese Uhrzeit wird die ID bei etwa 501570 liegen.
Morgens ist hier fast garnichts los, so ab 18 Uhr geht es jeden Tag richtig los, bis etwa 23 Uhr. Danach wird es wieder ziemlich ruhig.

BID = 501296

Kleinspannung

Urgestein

Arbeitest du im statistischen Bundesamt?
Die können auch nicht anders...

BID = 501994

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Die Preise sind unterwegs.

Von :andi: fehlt mir noch die Adresse. Bitte per PM schicken.

Baldur

BID = 502316

Benedikt

Inventar

Ich habe gerade ein schönes, großes Paket bekommen. Nochmals Danke !

BID = 502467

bastler16

Schreibmaschine

Zitat :
Benedikt hat am 18 Feb 2008 19:53 geschrieben :

Zitat :
Kon87 hat am 18 Feb 2008 18:59 geschrieben :

Es geht einfacher: Oben bei jedem Beitrag steht die ID + Uhrzeit und Datum. Da kannst du jederzeit die Werte abschreiben...

Das hab ich auch versucht. Allerdings hätte ich mir mehr Mühe mit meiner Hochrechnung machen sollen.

BID = 503086

Kleinspannung

Urgestein

Habe auch gerade ein nettes süßes Päckchen bekommen.
Danke Chef!

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187881768   Heute : 14098    Gestern : 15438    Online : 285        22.12.2025    17:17
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0509450435638