Ratespiel ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:25:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Umfrage : Ratespiel ?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Ratespiel ?

    







BID = 493246

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Wann sind 500000 Biträge erreicht ?

Gefragt wäre Datum und Zeit des 500000 sten Beitrages. Bis zu einer noch festzuelegen Beitragsanzahl können Datum und Zeit angegeben werden. Danach wirden keine Wertungen mehr angenommen, Wir warten dann einfach mal ab.
Preisverteilung :
Derjenige, der dem Datum und der Zeit am nächsten gekommen ist, gewinnt den ersten Preis - usw.

Preise werden vom Shop Ersatzteil-Brock gestellt.

Interessant oder nicht ?

Bitte hier viele Meinungen dazu

BID = 493248

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

 

  

Ich glaube das gabs schonmal oder? Bin mal zufällig in der Suche drauf gestoßen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Meinen Tipp geb ich im Laufe der Woche ab, muss mal kucken wie sich die Beitragszahlen entwickeln.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 493252

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

na dann richte mal schnell den Fred ein,wo man die Tipps abgeben kann
Allerdings wäre vorher noch zu klären,ob SAM2 in den nächsten Tagen Urlaub machen zu gedenkt.Sonst stimmt nämlich meine Hochrechnung nicht mehr...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 493262

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Also Ich bin bereit. Vielleicht ist mir in diesem Jahr das Glück hold

Mfg
Rambodischien

BID = 493298

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich würde auch mitmachen, wenn ich wüßte, wo man diese Zahl ablesen kann, zum schätzen.

Gruß
Bernd

BID = 493351

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Der aktuelle Stand steht auf der Startseite unterhalb des Logos.
Momentan sind es 487888.

Das nächste Ratespiel könnte dann der 55555 Benutzer sein

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 493410

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Ich bin auch dafür

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 493481

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Darf ich schon posten?

01.03.2008 17:25:13 Uhr

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 493493

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Gibts schon ganz grob einen Wert, bis wann die Tips abgegeben werden dürfen ?

BID = 493494

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

@Heinz Vogel

Zitat :

Darf ich schon posten?


Bitte hier

https://forum.electronicwerkstatt.d.....93489

Ich habe gerade erfahren, dass uns sehr warscheinlich Cadsoft unterstützt.

admin


BID = 493500

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

klingt gut, aber bitte nicht alle kurz vorher antworten

Und was ist wenn dj-techno wieder kommt?

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 496094

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

update 30.1.08

Oben wird nach dem login in rot die ID des neuesten Beitrages angezeigt.
Das Datum und die Uhrzeit der ID 500000 ist zu erraten.


Da ich die ID erst jetzt einblende können alle user, die bis jetzt einen Tipp abgegeben haben, nochmals tippen.

admin

BID = 496098

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Wie ist das wird jetzt der 500000 Beitrag gesucht oder der Beitrag mit der ID 500000?

Mfg
Rambodischien

BID = 496103

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Die angezeigte ID ist der aktuellste Beitrag.

Die Anzahl der Beiträge, die angezeigt wird, sind die tatsächlichen Beiträge.

Das hatte ich zuerst nicht beachtet.

Bitte um Entschuldigung.

Baldur


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 30 Jan 2008 20:59 ]

BID = 496105

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Mein 2. Tip: ID 500000 ist erreicht am 01.04.08 04:55h


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689949   Heute : 5847    Gestern : 12674    Online : 418        29.3.2024    12:25
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0290019512177