Autor |
Problem mit werbung nachrichten!!!!! |
|
|
|
|
BID = 19811
Sander Gesprächig
|
|
HI!
Die letzte Zeit kommen IMMER nachrichten (von GIRLs?? und
sogenanten NACHRICHTEDIENST );
"WEN SIE DIES LESEN KENNEN IST EINE LUEKE-- und so weiter
und eine adrese wo Ich hilfe kriege kan!
WAS kan Ich gegen solche SAUREI vornehmen?
BITTE HILFE!!!!!!!DIE SCHWEINE FRESSEN MICH BALD AUF!!!
DANKE.
Sander.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sander am 13 Mai 2003 15:34 ]</font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sander am 14 Mai 2003 12:55 ] |
|
BID = 19819
Bastler Stammposter
|
|
EInfach in der systemsteuerung den narichten dienst deaktivieren. www.google.de hilft dir wenn du nicht weißt wie das geht. |
|
BID = 19828
Mr.Ed Moderator
|
Evt. würde ich auch die Mailadresse in Foren usw. sperren.
Momentan schickst du mit jedem Posting (auch mit dem da oben) deine Mailadresse mit. Es gibt Firmen die solche Adressen sammeln.
Zu dem Abschalten des Nachrichtendienstes:
[...]
Klicken Sie nacheinander die Ordner >Systemsteuerung< >Verwaltung< >Dienste< an, markieren Sie den Eintrag >Nachrichtendienst< Öffnen Sie mit der rechten Maustaste das Kontexmenü und wählen den Eintrag >Eigenschaften<. Nehmen Sie die nachfolgenden Schritte im Eigenschaftsmenü vor: 1. Ändern des Eintrages des Starttyps auf "Deaktiviert" 2. Klicken Sie beim "Dienststatus" auf Beenden 3. Klicken Sie auf den Button "Übernehmen" 4. Führen Sie einen Neustart durch. Der XP-Nachrichtendienst ist nun abgeschaltet.
[...]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 13 Mai 2003 19:11 ]
|
BID = 19830
Sander Gesprächig
|
HI.
Danke,probier ich machen!?
Im jedenfal so geht's schon NICHT!
Sander.
|
BID = 19831
BlackAdder gesperrt
|
Generell ist wohl anzuraten, für die Anmeldung in diesem, wie auch in anderen derartigen Foren ein separates Email-Konto bei einem Freemail-Anbieter einzurichten, das man bei Bedarf ganz löschen kann.
Viele Foren bieten nicht die Möglichkeit eines internen PM-Systems, so dass eine private Kontaktaufnahme über EMail erfolgen muss.
Weiterhin ist darüber nachzudenken, auch in diesem Forum unter der Voraussetzung eines separaten Email-Kontos, diese Email im Posting anzugeben. Es gibt sicherlich viele Gäste, die dieses Forum lesen, aber nicht angemeldet sind, und daher weder PMs noch Antworten verfassen können. Diese könnten dann ggf per Email Kontakt aufnehmen.
|
BID = 19840
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
Sander hat am 13 Mai 2003 19:39 geschrieben :
|
Im jedenfal so geht's schon NICHT!
|
Doch habs gerade mal nachfolzogen. So geht es. Hab bei mir die entsprechenden Ports allerdings sowieso durch eine externe Firewall im Linux-Router abgeblockt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 19868
frosch Stammposter
|
Danke für den Tipp!
Habe diese Einstellung ebenfalls gerade durchgeführt, obwohl auch bei mir durch Firewall und Proxy schon die Werbung erheblich nachgelassen hat.
Gruß an alle Michael
|
BID = 19872
Sander Gesprächig
|
HI!
Mr.Ed in moment Teste ich (hab alles so gemacht wie Du sagst)und hofe das es klapt:Biss jetzt noch keine WeRbUnG gesehen!!!!!Danke sehr!
Aber Black Adder hat auch recht,
und noch- registrierte Teilnehmer koenten eine innere Post benutzen;(jeder hat sein eigenen Briefkaste).
Mach keine Neue Thema auf;aber das gibt noch eine Verwandte zu diese Thema Frage?
Bei meinem Kollege seinen Freunden ist so eine unglaubliche Problem; Schon 2-3 Monate erhalten sie eine Rechnung wo von 20 biss 120 Euro zu zahlen ist fuer eine Internetverbindung.Komisch ist aber-SIE haben ueberhaubst kein PC !!
Und funktioniert es bei Ihnen so;Jemand ruft per Telefon an,aber kein ist dran (hoert man in diesem Moment nur wie ein Modem waehlt).Sie legen den Hoerer ab ;und dan -Rechnung!
Wie und Was ist das? Und welche Schritte sollen Die Leute jetzt vornemen??
Danke und mfg
Sander.
|
BID = 19881
igor.gm Monitorspezialist
|
Bei meinem Kollege seinen Freunden ist so eine unglaubliche Problem; Schon 2-3 Monate erhalten sie eine Rechnung wo von 20 biss 120 Euro zu zahlen ist fuer eine Internetverbindung.Komisch ist aber-SIE haben ueberhaubst kein PC !!
Und funktioniert es bei Ihnen so;Jemand ruft per Telefon an,aber kein ist dran (hoert man in diesem Moment nur wie ein Modem waehlt).Sie legen den Hoerer ab ;und dan -Rechnung!
NICHT ZAHLEN ! ! ! ! ! ! ! !
Die geldgirige Komiker MÜSSEN SEPERATE RECHNUNG schicken .
Deine Freunde MÜSSEN NICHT irgendwo anrufen und BEWEISEN , dass sie nicht telefoniert haben .
Zahlung erfolg nur per Rechnung . Wer rechnung stelt--muss verbindengen NACHWEISEN.
1. Freunde mussen nur Rechnung von Telekom zahlen(nur von Telekom Verbindungen) . Telekom seit kurzem darf nicht ZAHLUNGEN von Fremdanbiter verlangen zu SOFORTIGE Zahlung.
2. Eizelnverbindungnachweis anfordern.
3. 0190 ; 0900 Nummern SPERREN !
4.
|
BID = 19898
Mr.Ed Moderator
|
Die Rechnung auf alle Fälle nicht bezahlen!
Bei der Telekom beschweren und das Problem mit dem Telefon und den Modemgeräuschen schildern!
Entweder hat sich jemand auf die Leitung mit draufgeklemmt oder es liegt eine Störung vor und 2 Leitungen hängen zusammen. Das hatten meine Eltern mal. Deren Telefon und das der Nachbarn klingelten jeweils gleichzeitig und beide rauschten extrem stark. Im Erdkabel (ca. 40 Jahre alt) war die Isolierung von 2 benachbarten Aderpaaren schadhaft und beide Leitungen hangen zusammen. Das das genau unser Nachbar war war ein absoluter Zufall.
Falls sich jemand auf die Leitung geklemmt hat, kann das eigentlich nur im haus passieren. Also mal kontrollieren ob der Telefonverteiler (im Keller oder an der Hauswand) geöffnet wurde.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 19903
Sander Gesprächig
|
Mr.Ed & igor.gm,
Danke alles klar!
Sander.
|
BID = 20148
djtechno Inventar
|
FDas mit dem Nachrichten dienst kenne ich, kam damals bei mir auch öfters,und das passte mir nicht in den Kram,das da jeder einfach so eine msgbox auf den Bildschirm bringen darf,das stört schließlich, hab dann den nachrichtendienst damals auch ausgem8 und gut ist.
Zu den spam mails.
Hier kommen auch viele an,die werden halt ueberlesen.
Jeden tag kommen im schnitt 45 mails rein,die betreffe werden kurz ueberflogen,ich seh auch gleich was wichtig ist was net,die richtigen mails werden zuverlässig repliet,der rest ignoriert
ich hab auch einen email forward, wo ich frueher drueber viele maillisten udn egwinnspiele hatte, "abgeklemmt" (.d.h auf ein totes postfach gelegt,das ich bei yahoo angelegt hatte, davor kamen pro tag 300 mails rein, jetzt nur auf dem konto im schnitt 30 pro tag
Und yahoo hat eh quota,denen lauft schon net der server ueber
|