Präventivschlag gegen Gewalt? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Präventivschlag gegen Gewalt? |
|
|
|
|
BID = 391443
DonComi Inventar
|
|
Zitat :
ProximaX hat am 8 Dez 2006 15:58 geschrieben :
|
Verbietet HipHop,
Jamba,
diese abgefuckten Klamotten
und verteilt Hirn an jeder Ecke.
|
Ja, herrlich!
Ganz meine Meinung
djtechno Inventar
|
|
Ja, das ist das Problem: Früher wurden mädels für männer dann attraktiv, wenn sie eben optisch ins geschlechtsreife alter kamen, sprich, wenn der körper so weit augebidlet war, daß die frau zeugungsfähig war. dann war sie alt genug für den akt.
Problem: heutige Mädels wollen ÄLTER aussehen, als sie sind.
14 Jährige Stylen sich auf optische 18 Jahre hoch. Sie sehen also ebreits "REIF" aus, OBWOHL sie EIGENTLICH noch zuu jung sind, und, wenn sie "normal" gekleidet währen sähen sie ebena uch optisch noch zu jung aus, die "reifemerkmale" wären noch nciht gegeben.
Klar, in JEDEM Männlichen gehirn signalisiert die kübnstliche optische reife "achtung, potentielle geschlechtspartnerrein".
Klar, bei den meisten männern sagt daraufhin der verstand "laß stecken, die ist noch zuu jung"
bei einer kleinen gruppe von männern, die ihre triebe nicht unter kontrolle haben, wo also die treibe dominieren, udn der verstand nix zu melden hat (sog "triebtätern") führt das dann dazu, daß diese die mädels anbaggern, anmachen, oder schlimmstenalls gar vergewaltigen. Aber zumidnest dazu,daß sie bereit wären, sex mit dem mädel zu haben.
Nur um es mal klar zu sagen: Menschen, die ihre triebe nicht kontrollieren können, und aalles bespringen üssen, was nicht bei 3auf den bäumen ist, oder gar auch gewalt anwenden haben ein ernstes problem: nur normal würden diese sich eher an eienr gleichaltrigen aprtnerin vergreifen, oder einer im WIRKLICH geschlechtsreifen alter, aber das 14 oder 15 jährige mädel kommt durch das optische "auf 18 jahre styling" eben dann u.u. ins "partnerinprofil" rein.
da muß man dann auch unterschieden zwischen männern, die WIRKLICH pädophile neigungen haben, und solchen, die eben "nur" durch die optik getäuscht werden.
wenn irgendwelche männer sich für 9,10,12,12,13-jährige interessieren, dann ist das zweifelsfrei eien pädophile neigung. (annahme: mann ist >=18, bei einem 9-15 jährigen wäre es eher noch normal (junge mehr oder weniger gleichaltrig bzw nur geringfügig älter))
wenn jemand mit meinetwegen 18,20,22 jahren neben gleichaltrigen, älteren und jüngeren eben auch solch gestylte 15 jährige, 16 jährige u.s.w. attraktiv fidnet, ist das wohl eher nicht pädophil, sondern kommt eben durch dieses optische "auf reif trimmen". da funktionieren einfach die natürlichen bewertungskriterien für "geignete" oder "ungeeignete aprtne3rin" nicht.
aber wie gehabt, sexuelle erregung ist die eine sache, wenn jemand sich aber nicht mehr unter kontrolle hat, und zum triebtäter wird, dann ist da auf jeden fall ein problem (mangelnde kontrole über die eigenen triebe doer gar krankhafte gewaltneigung) vorhanden. gibt ja auch vergewaltiger die 30-jährige, 20 jährige oder 40 jährige frauen vergewaltigen. Wenns kidner und jugentliche trifft isses leider nochmal ein stück schlimmer.
zweiter punkt ist, daß die jugentlichen wohl leichtere opfer sind, eine 25-jhrige sit eher in der lage, zu fliehen, doer sich ggf. zu wehren, bzw wird sich nciht von jeden idiot ansprechen lassen.... (was aber nicht heißt, daß sie sich gut gegen einen triebtäter wehren kann, aber sicher diesem besser entfliehen oder ausweichen kann als eine jugentliche)
In dem Sinne: Zum Glück haben die meisten menschen hemmschwellen und können ihre triebe mit ihrem verstand unter kontrolle halten. Da es abe rimmer einzelne gibt, die es nicht können, würde ich es für wichtig und richtig halten, daß die jugentlichen rühzeitig über das problemtriebtäter aufgeklärt werden, will heißen, man muß ihnen früh genug verklickern,daß sie mit ihrer aufmachung leicht männer anlocken können, die böses wollen, daß sie entsprechend auf vorsicht getrimmt werden gegenüber bestimmten arten fremder männer, halt daß die jugentlichen sich bewußt sind, daß es diese gefahr gibt, und remde menschen ebsser einschätzen können (um eben von bestimmten leuten abstand zu halten, und an ungeschützten orten (z.b. schulweg, oder wenn sie nicht in eienr gruppe sidn) sich doch besser "bverschlossener" geben sollten ......
by the way: die "lolita-problematik" hats ja auch in den medien: models fangen teilweise schon mit 15 jahren an, ihren körper (noch halbwegs verhüllt wegen der jugendschutzgesetze) zu zeigen, kommen schon gesylt daher.
Leute wie britney spears haben ihre karriere auch mit 16 angefangen, und wenn wir ehrlich sidn wurde britney nur berühmt wegend es aussehend, weil musikalisch klingt sie genauso wie alle andren radiobeiträge in den popmusiksendern und kann sich musikalisch wirklich nirgends irgendwie ausder masse abheben
Mädels, die eigentlich noch zuu jung sind, fangen schon an, sich zur schau zu stellen, für werbung, modelabels, oder als popsängerinnen.
auch die jungs (siehe tokyo hotel) fangen zunehmends früher an.
Die jugendschutzgesetze werden da bis a die grenzen ausgereizt. mit 16 hat sich britney zwar noch nciht nackt gezeigt, auch keine "unmittelbar sexuellen" themen aufgegriffen, aber so leicht bekleidet und gestylt, wie es die gesetze grad noch zuließen und thematisch nru knapp am "sex" vorbei, aber so eindeutig zweideutig, daß sich ejder sein teil gedacht hat.
mit den andren nicht volljährigen models isses ja net anders, ob werbung, soaps (gzsz u.ä.), oder die tänzerinnen in jedem hip hop video: immer schön an die grenzen die der gesetzgeber erlaubt
Die "lolitas" ziehen, wie man sieht im werbe- und popmusikmarkt. Könnte man mit ihnen kein geld machen, würden die sender wohl eher ältere hernehmen, und sih aus den moralisch fraglichen bereichen raushalten, und hätten außerdem Mdoels undSängerinenn, die mehr Erfahrung udn vielleicht auch mehr aufm Kasten hätten. Daß aber "Möglichst jung" engagiert wird, zeigt ja, daß man mit den möglichst jungen offenbar die beste aufmerksamkeit und die besten umsatzzahlen kriegt...
Was auch noch ein Nachteil sit: man kann das alter zunehmends schlechter einschätzen.
Junge stylen sich älter, alte stylen sich jünger.
Auf fotos, spätestens nachd er retusche mit photoshop, styling u.s.w. kann man oft nimmer wirklich sagen, wie alt die person WIRKLICH ist au dem bild. ja, mans kanns ungefähr einordnen, aber so 100%ig sicher ja oft wirklich nimmer
Marcus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 8 Dez 2006 17:16 ]
edit2: gutes beispiel für dieses Maketing mit "jungen dingern" z.b. der Pearl-Prospekt. Da hängen sich Mädels, die vermutlich keine 18 Jahre alt sind und die DURCHWEG die idealmaße 90-60-90 , Restlciher Körper wissenschaftliches Idealverhältis 1:1.6 haben, und schlank sind mp3-player um den hals,liegen auf eienr grünen Luftmatratze, Halten einen Elektronische Golf Schläger oder PDA ind er Hand u.s.w.
Du findest KEIN Produktmodel bei pearl, daß NICHT diesen idealmaßen und dieser Altersklasse entspricht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 8 Dez 2006 17:45 ] |
|
BID = 391448
DonComi Inventar
|
|
BID = 391450
djtechno Inventar
|
Zitat :
DonComi hat am 8 Dez 2006 17:05 geschrieben :
|
Zitat :
ProximaX hat am 8 Dez 2006 15:58 geschrieben :
|
Verbietet HipHop,
Jamba,
diese abgefuckten Klamotten
und verteilt Hirn an jeder Ecke.
|
Ja, herrlich!
Ganz meine Meinung
|
Genau!! Zustimmung!
Und verbietet auch diese /&E§/&/(E§(E§§E"(/("!/(%@ Musicload-flash-popups, wo für "ich lad' monrose/tokyo hotel/musik bei musikload" einem den blick auf diverse foren (die auf werbefinanzierten webspaces iegen) verhindert, und nerven.
Daheim habe ich "noscript" installiert, aber wenn man mal von außerhalb im netz ist, nervt der müll
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
Zu der Sache mit dem Mädels, Popups usw. würde ich ja gerne was sagen, hab leider kaum Zeit. (Schule... dazu folgt auch noch was )
Etwas aktuelles Material möchte ich euch aber trotzdem noch geben:
djtechno Inventar
|
Hmm, Okey, daß das internet aktiver nach Terrorsites durchsucht werden soll. Okey. Das die Luftwaffe angriffe im lan abwehren dürfen soll: ok
soweit macht es sinn. ABER:
Der staat will trojander verschicken und Rechner hacken im Kampf gegen den terror?
Hey, sorry, was kommt als nächstes? staatlich verordnete Hi
ntertürchen in jedem pc, daß der staat schön alle rechenr hemlich überwachen kann? Reciht die vorratsdatenspeicherung denn noch nicht? Windows Vista dann mit geheimen admin-login für die Kripo? Was kommt als nächstes?
Zwangsvideoüberwachung für alle Haushalte?
Sorry, ja, terrorismus muß bekämpft werden, aber bitte MIT VERSTAND !!!! und nicht mit einem, unüberlegten rundumkahlschlag
bastelheini Schriftsteller
|
zum teufel was denken die sich dabei??????????????????????????????????? wenn irgendwelche leute gern "killerspiele" spielen finden sie mittel und wege diese zu besorgen...........das bringt genausoviel wie die gesetzte gegen das raubkopieren.....meiner meinung nach hat das sogar zugenommen...........also was stört es einen der diese spiele gerne spielt??? einen alten scheißdreck (tschuldigung ist aber so) er lädt sich das spiel herrunter und keiner kann was dagegen machen......
wegen der pc kontrolle.....macht euch mal über "TCPA" schlau.........da bahnt sich sowas an.......
mal ein protest link
http://scriptkiller.de/tcpa_sucks.php
meiner meinung nach sind die politiker einfach nur blöd.........machen lieber 1001 gesetze um das kopieren von cd zu verhindern....(erfolglos) aber die "eltern" von kinder die qualvoll verhungert sin dkommen auf freien fuß........fast genauso lasch wird mit kinderschändern umgegangen......
bei den deutschen regel kann man nur den kopf schütteln.....
|
BID = 391463
djtechno Inventar
|
"TCPA" hat sich eigentlich schon wieder erledigt. Stattdessen gibts ja nun HDCP, CPRM, DRM, Nexus, Broadcast-Flag, Secure Path, AACS, BD-J und und und ...
ja, das stimmt. raubkopierer und steuerhinterzieher kommen bis zu 5 jahre in den Knast, Kidnerschänder sind anch spätestens 1 Jahr wegen psychologischen Urteils und guter Führung auf Bewährung wieder raus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 8 Dez 2006 17:58 ]
|
BID = 391475
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
Wen Dieser TCPA am Markt kommt, Benütze ich mein Alten PC bis Er zusammenbricht und Anschliesend SCHEISSE ICH Auf den Gesammten Multimedialen Dreck und Verzichte auf Internet und PC auf LEBENSZEIT.
Ich Habe 38 Jahre OHNE PC und OHNE INTERNET Gelebt und Werde auch weiter OHNE Leben wen es Darauf Ankommt.
|
BID = 391503
DonComi Inventar
|
Leute, ihr sollt hier bitte nicht so ausrasten. Es ist ja nachvollziebar, aber ich bitte euch, den Ball etwas flacher zu halten. Deswegen habe ich das Thema nicht eröffnet.
Danke.
(Ich sehe es übrigens auch überhaupt nicht ein!)
|
Aber wenn sie doch recht haben Doncomi...1984 ist längst Realität. Sage nur TCPA und RFID.
Der normal denkende Mensch würde dagegen rebellieren, aber die Vorteile werden nur in Billigcomputer-Zeitschriften geschrieben, die Nachteile werden dort nicht dargestellt. In der CT wird zumindest mal der Hintergrund hinterfragt, aber welcher "Normalbürger" liest dieses "intellektuelle Blatt"???
Solange der normale, (langsam verdummende) Bürger alles toll findet, wird sicher niemand auf die Strasse gehen. Spiel & Brot, Fussball und Blödmarkt und die Welt ist für alle heil.
Gegen diese ganze Überwachungstechnik kann man sich momentan noch wehren, in 10-20 Jahren vermute ich, dass du im Bau landest wenn du dich "nicht an die Gesellschaft anpasst".
Leute verschwindet von hier. Ich hab als Student nicht die finanziellen Mittel dazu, sonst wär ich schon längst weg aus Deutschland.
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 391550
djtechno Inventar
|
ja, würde auch auswandern, aber bei den ganzen ccfl's und leds und der verkabelung aller technik in meinem zimmer ist da sleide runpraktikabel, das alles ab-und anderswo wieder aufzubaun
schade, daß man nicht, wie im film beamen kann,da würde ich einfach mein ganzes zimmer beamen
DonComi Inventar
|
Zitat :
ProximaX hat am 9 Dez 2006 01:26 geschrieben :
|
Aber wenn sie doch recht haben Doncomi...1984 ist längst Realität. Sage nur TCPA und RFID.
Der normal denkende Mensch würde dagegen rebellieren, aber die Vorteile werden nur in Billigcomputer-Zeitschriften geschrieben, die Nachteile werden dort nicht dargestellt. In der CT wird zumindest mal der Hintergrund hinterfragt, aber welcher "Normalbürger" liest dieses "intellektuelle Blatt"???
Solange der normale, (langsam verdummende) Bürger alles toll findet, wird sicher niemand auf die Strasse gehen. Spiel & Brot, Fussball und Blödmarkt und die Welt ist für alle heil.
Gegen diese ganze Überwachungstechnik kann man sich momentan noch wehren, in 10-20 Jahren vermute ich, dass du im Bau landest wenn du dich "nicht an die Gesellschaft anpasst".
Leute verschwindet von hier. Ich hab als Student nicht die finanziellen Mittel dazu, sonst wär ich schon längst weg aus Deutschland.
|
Proxi, ich sehe das exakt wie du, aber ich wollte nur auf den Ton hinweisen .
Wenn wir wüssten, was gewisse Leute noch alles vorhaben, dann Prost...
|
Ich will es gar nicht wissen.
Hab heute wieder eine Diskussion über den "Wirtschaftsaufschwung" mit verfolgt (stand ja vor ca. 8-10 Tagen in eigentlich jedem Blatt in D). Den Handwerksbetrieben geht es immer schlechter und ich wohne in einer nicht armen Gegend. Konjunkturaufschwung??? tss...
Was wollen und die Dämlichkeiten und Herrlichkeiten in Berlin eigentlich weiss machen?
Hoffnung?
Ich hoffe darauf, dass man hier endlich mal die Volksabstimmung einführt. O Gott, sobald dies geschähe wird (würde) an den Stuhlbeinen der grossen Parlamentarier gesägt, das lassen die in Berlin doch gar nicht soweit kommen.
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 391872
Tobi P. Schreibmaschine
|
Zitat :
|
Gegen diese ganze Überwachungstechnik kann man sich momentan noch wehren
|
Einfach gleiches mit gleichem vergelten, sprich Überwachung der Überwacher. Die Technikabteilung der Kripo ist schliesslich nicht die einzige Organisation, die Telefonverbindungen abhören kann. Es sollte einfach mal jemand auf die Idee kommen, irgendwo in Berlin ein paar Kameras in gewissen Büros zu installieren und ein paar Telefonleitungen anzuzapfen. Das Ergebnis stellt man dann ins Internet. Das gleiche macht man mit gewissen Datenbanken und gut ist. Kommen mit Sicherheit einige interessante Details ans Tageslicht.
Und eins sag ich euch: bevor ich ob der miserablen Wirtschaftslage arbeitslos werde und zu Hause Däumchen drehe, gehe ich vollzeit schwarz arbeiten! Steuerhinterziehung hin oder her, da sch**** ich drauf
Gruß Tobi
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394104 Heute : 1300 Gestern : 7548 Online : 703 25.11.2024 9:23 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0469081401825
|