POLLIN stellt was um....

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  21:27:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
POLLIN stellt was um....

    







BID = 452104

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241
 

  


Ja, das normal. Einfach die Bestellnummer direkt eintippen, dann kann man es dennoch bestellen.

PS: Ich hatte manchmal auch schon >30000 Kondensatoren bei einer Lieferung, aber das waren dann meist 0402.

BID = 452112

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

 

  

OK, ich werde es versuchen. (aber das dauert noch ein bissel,bis dahin ist das Zeug evtl sogar wieder im Onlineshop zu finden)

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 452177

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Jup, das Sortiment ist noch da.

Allerdings wäre es schön, die Werte vorher auszusuchen .
Aber das ist eben ein Preis, bei dem sich das nicht lohnen würde.

P.S.: was ich noch zu meckern habe:
schade, dass die keine SMD-Widerstände > 1kΩ zu je 100STK anbieten. Mit 1kΩ und 330Ω habe ich mich schon eingedeckt.

Aber man muss einfach sagen, dass Pollin schon cool ist, z.b. was Displays angeht oder deren Großzügigkeit.

_________________

BID = 452210

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

ichhab auch bestellt....es hat was gefehlt was heut kostenfrei nachgeschickt wurde...aber in meiner ersten bestellung war kein gutschein drinne ...:( nurn gelber zettel mit nr entschuldigung und 2 tütchen gummibärchen.....

vellei liegts daran das ich per post bestellt hab und nen 15€ gutschein eingelöst hab;)

_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 453416

shakedown

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Haren

Warte auch schon seit rund 2 Wochen auf meine Bestellung

Auf meine Anfrage hin wo denn meine Bestellung bleibt bekam ich genau die gleiche Mail wie Rial,Polin betreibt wohl drag and drop


Zitat :
Guten Tag, Herr(haben vergessen meinen Namen einzufügen)

bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit auf die Lieferung. Dadurch, dass unser Bestellsystem derzeit optimiert wird und verschiedene Tests laufen, kommt es zu dieser langen Wartezeit. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Freundliche Grüße aus Pförring


Naja,ma schaun

BID = 454192

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Was muss ich hier lesen?????
Gutscheine und Gummibärchen und Großzügigkeiten??
WARUM hab ich keins von den Dingen bekommen obwohl ich auch 3 Wochen auf meine Bestellung warten musste und immer noch ein Teil vergessen wurde...
Außerdem war eine Röhre defekt.... grml...
Bestellwert ca. 120 Euro...

Der fehlende Artikel kam dann nach Nachfrage ca. eine Woche später und die Röhre ergab eine gewaltige Gutschrift in Höhe von 30 Cent...

MfG
Mista X

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 30 Aug 2007 12:48 ]

BID = 454352

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

ich hab zwar keine ahnung woran es lag aber meins war innerhalb einer woche da...(im gegensatz zu vielen anderen ist das schnell....)

alledings hhatten die wieder was vergessen....aber es wurde nach beschwerde kostenlos nachgeliefert....

_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114276   Heute : 5351    Gestern : 5426    Online : 581        2.10.2024    21:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0473608970642