Photoshop CS 3 Extendet, wie Plug-In einfügen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:43:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Photoshop CS 3 Extendet, wie Plug-In einfügen?

    







BID = 554578

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Hallöchen,
bitte helft mir! Ich habe in meinem CS2 wirklich tolle Plugs, die ich nun in meinem CS3 auch nutzen möchte, nur fehlt mir irgendwie die Funktion diese auch einfügen zu können.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

_________________
1 + 1 = 2

BID = 554596

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

 

  

Nimms mir nicht übel, aber ich glaube das du mit CS3 fachlich gar nichts anfangen kannst.
Aber trotztdem, schau mal hier, ist eigentlich gar nicht so versteckt, obwohl CS3 sehr überladen ist:

http://www.psd-tutorials.de/modules......html
http://www.psd-tutorials.de/modules......html
http://www.psd-tutorials.de/modules.....old=0


_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am  8 Okt 2008  9:34 ]

BID = 554598

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Nimm mir es nicht übel, wenn es mir koplett EGAL ist, was andere meinen was gut für mich ist und was ich gebrauchen kann, denn für meine Zwecke bin ich seit Jahren äußerst zufriden mit PS!!!

Und danke für den Link!

_________________
1 + 1 = 2

BID = 554609

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt


Zitat :
corvintaurus hat am  8 Okt 2008 09:35 geschrieben :

[...] bin ich seit Jahren äußerst zufriden mit PS!!!


Ich auch.
Nur CS3 braucht man im non-industriellen Alltag so gut wie gar nicht.

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 554611

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Ich habe "nur" nen Lappi 1GHz und 120GB und 512MB. Tja und mein PS CS2 ist nun wirklich lahm! fast 8min um es komplett zu laden und wenn ich dann ein Bild öffne (1024x768), dann rattert die Platte wieder 5min.. . Mit dem CS3 brauche ich nur noch 1min, wenn überhaupt! Auch so, geht alles schneller.
Ich habe CS2 schon oft neu aufgespielt, die Reg gecleant, Ordnerstrukturen geändert und und und, nichts half.

Doch mit CS3 bin ich mehr als zufrieden!! Auch, weil ich es locker von nem USB Stick starten kann, wenn ich beim Freund bin, der PS3 nicht hat.

Von daher,.... PS ROCKZ!



_________________
1 + 1 = 2

BID = 554676

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen


Zitat :
corvintaurus hat am  8 Okt 2008 10:45 geschrieben :

Ich habe CS2 schon oft neu aufgespielt, die Reg gecleant, Ordnerstrukturen geändert und und und, nichts half.


Natürlich hilfts nix, wenn die RAM zu knapp sind, und das Programm ständig swappen muss.

Grüße
Simon

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 554768

photonic

Schreibmaschine



Beiträge: 1301
Wohnort: Zürich, Schweiz

Das schöne am Photoshop ist auch dass Adobe für Schüler und Studenten eine günstige Lizenz für nur 173 Eur anbietet, da kosten die zur richtigen Nutzung nötigen Lehrbücher schon mehr...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131741   Heute : 104    Gestern : 5445    Online : 528        6.10.2024    0:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0677709579468