Perpetuum-Mobile erfunden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  09:55:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Perpetuum-Mobile erfunden?

BID = 404331

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Fugelfark? Da hab ich wohl irgendwas verpasst, wie? Da muss ich jetzt erstmal nach suchen. Hört sich jedenfalls auch interessant an.

MfG hanno...

BID = 404336

Morgoth

Schreibmaschine

Hmm,
@Marcus
Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass dieser Thread ERNST gemeint war. Klar gibt es kein Perpetuum Mobile erster oder zweiter Art, aber über die verschiedenen Versuche eines zu beuen, bzw etwas was so aussieht kann man sich doch durchaus ernsthaft unterhalten!?!

Nichts für ungut

-Tobias

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am  4 Feb 2007 21:57 ]

BID = 404341

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

admins Furgelfark ist glaube ich immer noch kaputt
https://forum.electronicwerkstatt.d.....73789

BID = 404347

Morgoth

Schreibmaschine

Hilfe, der ist ja auch dem Crash zum Opfer gefallen (Wo ist das Weinsmilie?) Jetzt sind ja die Daleks und AC-Knopfzellen für ewig verloren.

BID = 404349

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

@baldur brock
Warum findet die Lupe bei der Suche nach "fugelfark" nur diesen Thread, wenn Google zwar "vogelpark" vorschlägt, aber wenigstens einen Link zum Minidisc-Forum ausspuckt, über den ich dann aber doch an diesen lustigen Tread gekommen bin?

Dieser Tread ist selbstverständlich in absolut TOTERNSTER Absicht eröffnet worden. Wer meint hier irgendwas durch den Kakao ziehen zu müssen, wird bestraft, und fliesst in die Gemeindekasse.

Nein, mal ehrlich. Ich wollte hier nicht alle Esotherik-Fans auf den Plan rufen, oder dergleichen. Nur interessiere ich mich durchaus für dieses Gerät. Und zwar auch dann, wenn ein 1.21 Gigawatt-Motor diese Kugel antreibt. Ich wollte hier Vorschläge dafür hören, wie man die Energiequelle dieses Gerätes derart unoffensichtlich verstecken kann.

Und wer die Theorie der "freien Energie" durch den Kakao ziehen will, der sollte erstmal beweisen daß es die nicht gibt.

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am  4 Feb 2007 22:32 ]

BID = 404512

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :
@baldur brock
Warum findet die Lupe bei der Suche nach "fugelfark" nur diesen Thread, wenn Google zwar "vogelpark" vorschlägt, aber wenigstens einen Link zum Minidisc-Forum ausspuckt, über den ich dann aber doch an diesen lustigen Tread gekommen bin?
Ist schon klar jetzt! DJ hat natürlich mal wieder Buchstaben ausgelassen.

MfG hanno...

BID = 404690

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :
djtechno
MD-Guru
MD-Guru

Quelle http://www.minidiscforum.de

WOW... (darf man das seit VISTA noch sagen?!)

... und seine Beiträge dort scheinen sogar einigermaßen lesbar zu sein...

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am  6 Feb 2007  8:49 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182402454   Heute : 2229    Gestern : 7426    Online : 486        26.11.2024    9:55
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202231407166