[PC] pdf in Firefox: Adobe stürzt ab

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  18:55:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
[PC] pdf in Firefox: Adobe stürzt ab

    







BID = 361069

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich
 

  


Mist PC!

Also: Win XP SP2, neuste Version Firefox, neuste Version Adobe Reader

Wenn ich auf einer Webseite auf einen Link klicke der auf ein pdf-Dokument verweist hängt sich Firefox auf. Sobald ich jedoch mit Strg+Alt+Entf Acrbrd32.exe (oder ähnlich) beende geht Firefox wieder, das pdf-Dokument wird nicht geladen.
Ich muss die Dateien immer direkt runterladen und offline öffnen, das nervt und erzeugt Datenmüll.

Weiss jemand Rat (außer "anderen Browser benutzen")?

BID = 361073

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

 

  

Hatte das gleiche Problem!
Downgrade zu Acrobat Reader 6.0.

Hat 2 Vorteile:

1. ausgereift
2. startet schneller

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 361079

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Danke für den Tipp! Ich probiers mal und meld mich wieder.

EDIT:

Habs probiert und es geht! Vielen vielen Dank ProximaX, das hat mich wirklich genervt.

Das kommt von diesen unausgereiften Programmen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 17 Aug 2006 23:21 ]

BID = 361102

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

jap, genau das war auch mal mein problem

Murpys Law:

Jedes fertige Programm, das laeuft, ist veraltet.

Wenn ein Programm nuetzlich ist, muss es geaendert werden.

Der Fehler befindet sich immer in der Routine, die niemals getestet wurde.


_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 361202

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Hbae das probem auch. BTw: der Firefox hängt sich nur für 3 mintuena uf, nach 3 minuten reagiert er wieder,der tab in die die pdf datei erscheinen soltle, bleibt dann aber leer.Ich lade pdf dateien halt mit rechtklick speichern utner und danach kann ich sie in gsview32 öffnen

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486736   Heute : 3786    Gestern : 7276    Online : 505        17.6.2024    18:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0707659721375