Autor |
papierkorb wieder herstellen |
|
|
|
|
BID = 381534
Mitruel Stammposter
|
|
hallo Jungs
Ne Freundin von mir hat gerade nen wichtigen ordner gelöscht und dann den papierkorb auch noch. Jetzt habe ich den pc inspector file recovery runtergeladen aber ich blicks nicht. Wie kann ich den ordner wieder herstellen? ist echt "wichtig....." ihr wißt schon.... *g*
könnt ihr mir helfen?!
Mitruel |
|
BID = 381538
Mr.Ed Moderator

|
|
Die F1-Taste sagt dazu:
Dateien wurden gelöscht oder der Windows-Papierkorb wurde entleert
Wählen Sie Laufwerk im Menü Objekt.
Wählen Sie das Laufwerk unter Logisches Laufwerk aus, welches die gelöschten Dateien enthält.
Schauen Sie nach der Datei unter Gelöscht.
Markieren Sie die wiederherzustellenden Datei (markieren Sie mehrere Dateien mit STRG- bzw. SHIFT-Taste) und wählen Sie Speichern unter... im Menü Object, um die Datei auf einem zweiten Laufwerk zu sichern.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, nach gelöschten/verlorenen Dateien zu suchen. Wählen Sie dazu Suchen im Menü Objekt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 381623
bastler16 Schreibmaschine
|
Sonst mal die Demo von "Ontrack® EasyRecovery™ Professional™" probieren, gibts unter http://www.ontrack.de/kostenlosesoftware/ . Ich finde die ist einfacher zu bedienen, du musst aber (Demo) jede Datei einzelnd wiederherstellen lassen, bei vielen Dateien ist das umständlich.
[OT]
Einzelplatzlizenz "1'099.00 € exkl. MwSt." Wenn ich nur Geld hätte...
[/OT]
|
BID = 381626
Mr.Ed Moderator

|
Und vor allen den Rechner nicht weiter nutzen. Ansonsten werden die Daten durch neue Daten überschrieben. Das wars dann, zumindestens für Datenrettungsprogramme.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|