papierkorb wieder herstellen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 6 2025  09:09:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
papierkorb wieder herstellen

BID = 381534

Mitruel

Stammposter

hallo Jungs

Ne Freundin von mir hat gerade nen wichtigen ordner gelöscht und dann den papierkorb auch noch. Jetzt habe ich den pc inspector file recovery runtergeladen aber ich blicks nicht. Wie kann ich den ordner wieder herstellen? ist echt "wichtig....." ihr wißt schon.... *g*

könnt ihr mir helfen?!

Mitruel

BID = 381538

Mr.Ed

Moderator

Die F1-Taste sagt dazu:

Dateien wurden gelöscht oder der Windows-Papierkorb wurde entleert

Wählen Sie Laufwerk im Menü Objekt.

Wählen Sie das Laufwerk unter Logisches Laufwerk aus, welches die gelöschten Dateien enthält.

Schauen Sie nach der Datei unter Gelöscht.

Markieren Sie die wiederherzustellenden Datei (markieren Sie mehrere Dateien mit STRG- bzw. SHIFT-Taste) und wählen Sie Speichern unter... im Menü Object, um die Datei auf einem zweiten Laufwerk zu sichern.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, nach gelöschten/verlorenen Dateien zu suchen. Wählen Sie dazu Suchen im Menü Objekt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 381623

bastler16

Schreibmaschine

Sonst mal die Demo von "Ontrack® EasyRecovery™ Professional™" probieren, gibts unter http://www.ontrack.de/kostenlosesoftware/ . Ich finde die ist einfacher zu bedienen, du musst aber (Demo) jede Datei einzelnd wiederherstellen lassen, bei vielen Dateien ist das umständlich.

[OT]
Einzelplatzlizenz "1'099.00 € exkl. MwSt." Wenn ich nur Geld hätte...
[/OT]

BID = 381626

Mr.Ed

Moderator

Und vor allen den Rechner nicht weiter nutzen. Ansonsten werden die Daten durch neue Daten überschrieben. Das wars dann, zumindestens für Datenrettungsprogramme.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184448858   Heute : 2125    Gestern : 7086    Online : 223        22.6.2025    9:09
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260248184204