"Original" und Fälschung beim Burgerking!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:48:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
"Original" und Fälschung beim Burgerking!

    







BID = 894446

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


In meiner Nähe existiert ein Burgerking. Gestern habe ich mal dort was zu essen geholt. Es war wohl das letzte mal!
Das erste Bild zeigt ein Bild dessen, was man erwarten kann; das zweite und dritte Bild zeigt das, was man bekommt. Die Tomatenscheibe war nicht drauf, die war von einem anderen Burger.

Gruß
Peter






Bin gespannt, was meine Beschwerde beim Kundenservice in Frankfurt bewirkt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 22 Jul 2013  0:40 ]

BID = 894447

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ich weiß schon, weshalb ich weder bei Dem noch bei dem Anderen etwas kaufe.
So furchtbar kann der Hunger gar nicht sein, als daß ich davon abwiche.

BID = 894452

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
perl hat am 22 Jul 2013 00:41 geschrieben :
kaufe.
So furchtbar kann der Hunger gar nicht sein,

Du sagst es.
Ich weigere mich auch schon seit vielen vielen Jahren standhaft,bei Mc-Kotz und deren Derivaten einzukehren.
Und wenn du dann noch Leute kennst,die dir erzählen wie sie(zumindest hier im Osten) für ihre paarEurofuffzig/h geknechtet wurden,dann unterstützt du diese Sklavenhalter schon gleich gar nicht mehr.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 894456

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Für € 6,79 bekomme ich ehrlich gekochtes Essen.
Dieses ist auf einem Teller und es gibt auch Besteck dazu.
Es schmeckt nicht nach aufgewärmten Schuhkarton und schaut auch nicht wie ein Kuhfladen aus.

Wenn es wirklich schnell gehen muss, werfe ich die Mikrowelle an und wärme meine selbst gekochten Spagetthi auf. Da weiß ich wenigstens was drinnen ist.

Unterwegs wende ich mich an den Würstelstand meines Vertrauens...

In Thüringen ist der Hunger immer besonders groß und die Raststätte Rodaborn immer Pflicht!
Ob die jetzt eine Konzession hat oder nicht ist mir Sche... egal.
Das Gesetz kann mich in dieser Frage mal. Hier gibt es KEINEN Kompromiss.
Wer vorbeifährt sollte mal probieren!

Raststätte


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 894485

hans.r

Neu hier



Beiträge: 31

Mir ist grade was nettes aufgefallen.

Das Angebotsbild besteht ja aus zwei Burgern.

Seht mal genauer hin, es ist nur ein Burger.
Der wurde nur kopiert und so arrangiert, dass es aussieht wie zwei, Bildbearbeitung.

Ansonsten: Sieht doch apetitlich aus auf deinem Teller

Ernsthaft. Das was da ist sieht für Fast Food Verhältnisse normal aus.
Ich würde mich fragen, wo sind die Gurkenscheiben, Zwiebeln ...
Hast du ohne bestellt, oder schon aufgegessen, oder fehlten diese?

Wobei etwas Zwiebel in der Matsche unten glaube ich liegt


[ Diese Nachricht wurde geändert von: hans.r am 22 Jul 2013 12:59 ]

BID = 894495

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Das erinnert mich an einen Ausspruch von Otto Waalkes:

"Aufgrund einer Untersuchung von diversen Schnellrestaurants wie McDonalds kamen die Tester zu dem Ergebnis: Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit ist das, was vorne reinkommt, schlimmer, als das, was hinten rauskommt."

Diese Fotos bestärken mich noch in meiner Einstellung: Für den Preis gibt's woanders was gescheites zu Essen. Und lege ich noch 2-3 Euro drauf, bekomme ich in einem gutbürgerlichem Wirtshaus eine wirklich ordentliche, appetitliche Mahlzeit samt Getränke!

Gruß
stego

_________________

BID = 894496

hans.r

Neu hier



Beiträge: 31

sch****, jetzt hab ich Magen ...

BID = 894561

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Schau dir die Bilder, vor allen vom Mitbewerber, mal ganz genau an. Das sind komplette Fotomontagen!
Einen McPhotoshop bitte

Allerdings gebe ich zu: Ja, ich esse bei McDonalds, Burgerking und manchmal auch bei Kentucky Fried Chicken.
In New York habe ich die Burgerketten allerdings gemieden. Nach dem Besuch eines BBQ-Restaurants will man keinen Kettenburger mehr haben.
1/2 lbs frisches Rindfleisch vom Holzkohlegrill, frischer Salat und Gemüse, dazu Fritten aus frischen Kartoffeln und Coleslaw sind definitiv besser als irgendein Industrieburger mit Pommes.
Und Pulled Pork oder Beef Brisket geht, bei bis zu 24 Stunden Garzeit im Smoker, bei mir auch nicht mehr wirklich als Fastfood durch


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 894569

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Wurgerking ist mir grundsätzlich suspekt, beim Mäcces kann man sich mit den 1€-Pseudofleisch-Brötchen-Räucheraromasauce-Zwiebelbröselburgern mit für dortige Verhältnisse günstig sattmachen, wenn nichts anderes in Reichweite ist (!).
Schmeckt dann halt wie ne Zeitung...

Im Urlaub sind wir übrigens nicht ein Mal essen gegangen, selbst in diesen hotelfreien Ferienwohnungsorten (keine besoffenen deutschen Urlauber, juhu ) gibt es fast nur überteuerte Touristenfallen.
Selbst kochen lohnt allemal

Richtig lecker:
Truthahnfilets in Semmelbrösel-Kräuterpanade, im Kugelgrill (verbesserter Nachbau des Originals) gegart

Dass die Pommes im Frittierpott so knusprig wurden dürfte nicht zuletzt an der subjektiv recht hohen Heizleistung des Gasherds gelegen haben.



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 22 Jul 2013 22:33 ]

BID = 894574

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Pfff Weicheier,

ich esse schon gerne beim McDonalds, man darf nur nicht allzu spät dort vorbeifahren.
Ansonsten ist es halt wie mit Oettinger, Windows und der BILD-Zeitung...
Alle hassen es angeblich, doch sie verkaufen sich von allem am Besten.

Ab und zu mal was richtig Gutes ist natürlich Pflicht, genau wie beim Bier.

Und ja, ich esse beim McDonalds, ich lese ab und zu ganz selten mal BILD, ich trinke Oettinger und ich stehe dazu. Nur bei Windows hört der Spaß auf .


_________________

BID = 894585

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Ein Whopper kann richtig lecker sein, wenn er richtig belegt ist.
Da aber diese Läden i.d.R. von Frenchiseunternehmern geleitet werden, ist die Qualität sehr unterschiedlich.
Der Ernährungswissenschaftler in Göttingen Prof. Pudel hat diese Hamburger durchaus für gut erachtet.

Gruß
Peter

BID = 894592

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Prof. Pudel


Kommisar Rex mag Wurstsemmeln.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 894594

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 22 Jul 2013 21:54 geschrieben :

bei Kentucky Fried Chicken.

Hieß das nicht anderst?
http://www.youtube.com/watch?v=m0QnVtzJJ2A

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 894696

Oertgen

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1111
Wohnort: Duisburg
Zur Homepage von Oertgen
BID = 894733

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
DonComi hat am 22 Jul 2013 22:46 geschrieben :

Pfff Weicheier,

Stimmt, die wöchentliche Dosis Glutamat (Asianudeln) muss sein.
Nur die harten kommen in den Garten.

_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687062   Heute : 2956    Gestern : 12674    Online : 352        29.3.2024    8:48
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.39054608345