Offene Bauweise... Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 99626
Mr.Ed Moderator
|
|
Die offene Bauweise und die Freiverdrahtung von Röhrenverstärkern gefällt mir ja eigentlich ganz gut, aber das ist mir irgendwie zu frei und zu offen :-)
http://www.audioasylum.com/forums/tubediy/messages/61053.html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 99630
perl Ehrenmitglied
|
|
Sieht aus wie das verkabelte Angebot eines Flohmarkthändlers.
Man beachte den fliegenden Teppich als Groundplane.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 99710
chris66 Schreibmaschine
|
Hi, alle zusammen!
Offensichtlich ist der Maschendrahtzaunfanatiker gerad dabei, ein formschönes Case zu entwickeln.Das Bild krieg' ich nämlich nicht mehr (Schade).
chris
|
BID = 99928
Mr.Ed Moderator
|
Ich krieg es noch, hab's angehängt.
Der Text dazu, falls der auch mal verloren geht:
___Schnipp___
I've just bought a digital camera, so I hope this image turns out OK.
Anyway, this little lady takes up about a quarter of my living room floor (and it's not even finished!). It's been there for over two years, which explains why everything has dust on it. Yes, I'm a bachelor :-)
What's what in the picture - 1kV 1 Amp PSU at the top right (with bridge of U19 rectifiers). Output stage bias and filament supplies at the front and middle right. Driver and input stage PSU at front left. Driver and input stage (6J5GT and 45) at left. 845s in the middle with OPTs and plate chokes behind. Parafeed caps (3kV, 30uF) to the right of and just behind the 845s.
You can see my Tannoy GRF corner horns in the background.
Anyone out there with a bigger amp? If so, I'd like to see it.
Cheers. Doug
___Schnapp___
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413524 Heute : 5509 Gestern : 7797 Online : 442 27.11.2024 17:26 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221321582794
|