New Jersey: Eltern nennen Kind "Adolf Hitler"

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  23:41:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
New Jersey: Eltern nennen Kind "Adolf Hitler"

    







BID = 573389

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich
 

  


http://www.stern.de/panorama/:New-J......html

Ist da noch irgendwas zu zu sagen?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 19 Dez 2008 20:50 ]

BID = 573412

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Ja, ich habe einen Namen für einen möglichen Bruder:
Josef Stalin

Mir persönlich ist es egal, doch das Kind ist ein Leben lang gestraft.

Es gab einmal eine Hitliste für Namen (!) die in Deutschland angedacht waren:
"Pumuckl"
"Mein Sonnenschein"
"Kanalratte"
"Sonnenblümchen"
etc.
Ich habe damals gedacht; die Spinnen die Röm... äh. Deutschen.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 573418

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Na und?

Im Namen der Toleranz werden eh die bescheuertesten Sachen angestellt, korrekterweise muss man dann auch diesen kleinen Bengel namens Adi so tolerieren, wie er ist. Dass das nicht der Fall sein wird (ist ja auch klar) ist schon vorprogrammiert. Mir tut, sollte diese Geschichte überhaupt war sein, nur der Junge leid.

He, ist stell mir grade vor, wie die Mutter zum Essen ruft: "Adolf, Joseph, Mao; Essen ist fertig!"...

_________________

BID = 573438

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Das Schlimme an der Geschichte ist ja nur :

Die Ammis glauben ja immer noch,daß der Adolf unser Bundeskanzler ist !?! Man verfolge Umfragen usw...





Nicht wirklich ernst gemeint ! Habe ich mal irgendwo gefunden !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 19 Dez 2008 23:53 ]

BID = 573446

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :
Das Bild ist eine Parodie auf eine falsche Europakarte (ein Land war grundfalsch bezeichnet, welches das war, fällt mir nicht mehr ein), die tatsächlich mal von CNN gesendet wurde (ich glaube, das war zu Beginn des letzten Afghanistan-Krieges).


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042263   Heute : 5030    Gestern : 5652    Online : 357        19.9.2024    23:41
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0304970741272