Neulich in Hamburg...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  11:11:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Neulich in Hamburg...

    







BID = 1101048

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Die hohe Schule des Modellbaus.
Jeden Euro und jede Minute Wert.
Leider gab meine alte Handyknipse nicht mehr her.

















_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1101050

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Noch 5








_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1101051

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

noch ein paar








_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1101052

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Irgendwie will die Soft immer einen Text sehen...







_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1101056

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Auch gesehen das im Modell der Miniaturwelt eine Minimodellbahn fährt
Muß da auch mal wieder hin, auch wenn ich sonst mit Modellbau nicht so viel am Hut habe.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1101057

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 24 Aug 2022 20:34 geschrieben :

Auch gesehen das im Modell der Miniaturwelt eine Minimodellbahn fährt

Jo.

Zitat :

Muß da auch mal wieder hin,

Sag Bescheid,dann komm ich mit.
(vielleicht kann ich den alten Mann aus Hohenstein-Ernsthal auch überreden )
Die zeit war viel zu kurz um alles zu sehen.
Die bauen da grad Monaco auf.Sollte mich nicht wundern,wenn da auch paar Rennautos zufällig rumfahren...




_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 24 Aug 2022 20:44 ]

BID = 1101058

Ltof

Inventar



Beiträge: 9324
Wohnort: Hommingberg

Das letzte mal war ich vor 18 Jahren da. Damals noch ohne jegliche Zugangs- und Zeitbeschränkung. Muss ich auch mal wieder hin. Is ja fast ein Heimspiel.




_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1101060

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Ltof hat am 24 Aug 2022 21:04 geschrieben :

Damals noch ohne jegliche Zugangs- und Zeitbeschränkung.

Im Moment sehen die Beschränkungen so aus,das du die Karten lange im Voraus bestellen mußt.(in meinem Fall waren das fast drei Monate)
Und dann bekommst noch eine Eintrittszeit zugewiesen.Ich durfte erst 19:00 rein,und da war ich schon halb platt.
Soll noch mal einer sagen,in Hamburg wäre immer Schietwetter.Ich hab fast nen Sonnenstich bekommen...

Zitat :

Muss ich auch mal wieder hin.

Mach mal.Wie die das mit den startenden und landenden Flugzeugen gelöst haben,ist einfach genial.
Und wenn noch ein paar behaupten,das sie da mal wieder hin müßten,schlag ich ein "Miniatur-Forentreffen" vor.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1101062

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 760
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Ein Forumtreffen , jaaaaa

P.S: Ich bringe Kaffee und Schokoladenkekse mit, uns Perl ( alle Jungs) kommen dann aber auch.



BID = 1101067

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Ein Forumtreffen, jaaaaa


Hurra! Vielleicht wird es doch wieder mal etwas.
Also ab nach Hamburg, dort die Karten gemeinsam kaufen und 3 Wochen (oder Monate) warten dass man reinkommt....
Zwischenzeitlich kann man sich ja noch alle anderen Attraktionen ansehen oder Bier trinken....

Ich war natürlich auch schon da, doch gab es keine Wartezeiten und eher moderaten Gästeansturm.

P.S.: Das Fußballstadion kann weg, braucht keiner.






_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 24 Aug 2022 23:40 ]

BID = 1101388

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Passend dazu dieser uralte Titel von einem 38cm/s Studioband.
Leider findet man Ihn sonst nirgendwo, nicht mal bei Youtube schlägt der Copyright Alarm zu.


_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182133239   Heute : 1606    Gestern : 5445    Online : 643        6.10.2024    11:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0364739894867