Neues Treffen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  12:54:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Neues Treffen?

BID = 690476

yehti

Schriftsteller

Moin!
Das mit der Entfernung ist ein Problem für sich.
Mir persönlich würde der Gardinenhof gut passen ( 35 Miloketer ).
Oder Regionaltreffen?
Gruß Gerrit

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 690478

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
yehti hat am 16 Mai 2010 19:30 geschrieben :

Das mit der Entfernung ist ein Problem für sich.

Nu hab dich nicht so...
Der ComischeDon hats auch aus Bremen bis dahin geschafft.
Und sogar mit "Öffentlichen".
Für mich persönlich steht eigentlich fest:
Entweder bei meinem Lieblingsgastgeber LY,oder gar nicht.

BID = 690486

ElektroNicki

Inventar

Mir wäre es bei LY auch am liebsten, aber ob die Koryphäen auch den langen Weg auf sich nehmen wollen...
@sam: Ist das Haus noch frei?
Mir genügen zur Not auch 1*2m zum schlafen, bin da nicht sooo wählerisch (ist ja nur eine Nacht)

BID = 690487

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :
Kleinspannung hat am 16 Mai 2010 19:37 geschrieben :

...
Entweder bei meinem Lieblingsgastgeber LY,oder gar nicht...

Da LY nicht weiblich ist, gehe ich davon aus, daß dort die Bierversorgung perfekt ist.

Bezüglich Schlafplatz bin auch ich recht genügsam. Standardmäßig habe ich im Auto eine Luftmatratze und einen Schlafsack.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 690491

Lightyear

Inventar

Wobei ich für die Bierversorgung nicht maßgeblich bin, sondern eher der Ralf - wenngleich mich die Worte des kleinen Herrn mit der Spannung dennoch ehren...
Wie gesagt - von meiner Seite aus spricht nichts gegen ein des Treffen in Nürnberg, allerdings würde ich gerne noch bis in den Spätsommer oder Herbst warten.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 690493

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Bei Nürnberg wäre ich dabei. Knapp 3h von mir aus.

Da könnte ich auch meinen Dräger Alcotest 6510 mitnehmen. Den könnten wir dann testen im Dienste der Wissenschaft

mfg francy

BID = 690519

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :
dl2jas hat am 16 Mai 2010 20:06 geschrieben :

Bezüglich Schlafplatz bin auch ich recht genügsam. Standardmäßig habe ich im Auto eine Luftmatratze und einen Schlafsack.

Da könnte ich auch aushelfen. Zwei Feldbetten - aufgebaut natürlich - bekomme ich in mein Auto problemlos rein (Opel Vivaro Kasten, L1H1) was wir bei diversen Gelegenheiten schon bewiesen haben

@Francy: Bring mit das Teil, falls jemand zu blau zum fahren ist fordere ich im Rahmen der Amtshilfe über Funk ein "Taxi" bei der Polizei an

Gruß Tobi

BID = 690521

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Lightyear hat am 16 Mai 2010 20:10 geschrieben :

allerdings würde ich gerne noch bis in den Spätsommer oder Herbst warten.

Genau dafür bin ich auch,deshalb hab ich es in dem Fred bisher vermieden schon gleich "ja,hier,ich" zu schreien.
@dl2jas:
Keine Sorge,die Versorgung mit Eß und Trinkbarem war perfekt.
So gut,das die Herzensdame vom Tom-Driver alle Mühe hatte, ihn von uns und der Location loszueisen und ins Hotel zu bugsieren.
Und ich hab keine Bedenken,das dieses LY und Ralf nicht wieder so hinbekommen werden.
Schon allein um zu sehen,das LY ne Bratwurstzange wesentlich geschmeidiger handhaben kann als nen Schraubendreher ist die Reise wert...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 16 Mai 2010 22:51 ]

BID = 690530

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Also, meiner Berufsehre als Tom-Driver folgend, würde ich einem großen, zentralen Forentreffen in jedem Winkel induLa beiwohnen wollen und auch aus reiner Gewohnheit wieder den Haus- und Hof- Fotografen geben.
Aber -auch aus Gewohnheit- wäre mir Franken am liebsten, da stimme ich dem kleinen Spannenden zu; denn Lightyears Bewirtungs- und Organisationstalent ist erwiesenermaßen über jeden Zweifel erhaben!
(Ob aber Ly das mit dem Schraubendreher auch so sieht? )

Da ein genauer Termin noch nicht feststeht, kann ich auch nicht sagen, ob ich wieder mein Ehegespons dabeihaben werde oder ob Ihr in was-auch-immer-für-einer-Sammelunterkunft mein Sägewerk erleben dürft...

Es müßte schon ein gaaanz großer Zufall sein, wenn ich mit meiner Angetrauten zu dieser Zeit wieder Urlaub in der Nähe machen sollte...!

Hmm,
aber manchmal kann man ja auch Zufälle arrangieren.

Wie auch immer, ich freu' mich jetzt schon!

Gruß,
TOM.

BID = 690535

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :
Tom-Driver hat am 17 Mai 2010 00:08 geschrieben :

...
...

Wenn es bei mir zeitlich günstig aussieht und ich in Berlin bin, sollten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 690536

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Tom-Driver hat am 17 Mai 2010 00:08 geschrieben :

denn Lightyears Bewirtungs- und Organisationstalent ist erwiesenermaßen über jeden Zweifel erhaben!

Du sagst es!
Was ich ihm sehr hoch anrechne ist,das er das freiwillig,aus Spaß an der Freude und im Prinzip für umsonst macht.Die kleine Spende,die (zumindest normale Leute) letztens gern in die Büchse geworfen haben ,hatt er ja auch nicht für sich behalten sondern noch was draufgelegt und ner Caritativen Einrichtung gespendet.
Eigentlich müßte ich mich ja noch dafür entschuldigen,das ich seinerzeit ohne mit aufzuräumen einfach so verschwunden bin,aber ich hatte ne "Seuche" am Hals und als ich mit Ach und Krach heil zu Hause angekommen war,mußt ich feststellen,das meine Körpertemperatur den ungesunden Wert von 39° angenommen hatte.

Zitat :

Jo,ich auch.
Solange ich mit dir nicht in einem Raum schlafen muß...
Hoffentlich ist DonComi wieder mit da,den Typen fand ich einfach Spitze und er hatte auch immer ein Getränk am Mann,mit dem sich die Leber nicht veralbert vorkam...

BID = 690541

Tom-Driver

Inventar

Zitat :
dl2jas hat am 17 Mai 2010 00:57 geschrieben :

Wenn es bei mir zeitlich günstig aussieht und ich in Berlin bin, sollten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.

Kein Problem!
Hängt aber latürnich vor allem vom Termin ab - und ob dieser nicht zufällig wieder am Anfang oder Ende eines Urlaubs liegt, wodurch dann nur entweder Hin- oder Rückfahrt gemeinsam erfolgen könnte - es sei denn, Du wolltest auch den Urlaub mit uns teilen...

"schaun mer mal"

Gruß,
TOM.

BID = 690546

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :
Tom-Driver hat am 17 Mai 2010 01:35 geschrieben :

...
- es sei denn, Du wolltest auch den Urlaub mit uns teilen...
...

In dem Fall schlage ich vor, ich miete das Doppelzimmer und Du bekommst das Einzelzimmer!

DL2JAS

BID = 690548

Tom-Driver

Inventar

DAS solltest Du nochmal überdenken.
Meine Gattin sägt nämlich auch...

Gruß,
TOM

BID = 697613

Tom-Driver

Inventar

* nach oben schieb * ...

Frisch zurück von meinem ersten Urlaub 2010 (Kreta - habe auch wieder nette Technik-Fotos dabei!) gleich die Frage:
Gibts was Neues zum Thema Forentreff 2010?

Gruß,
TOM.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395742   Heute : 2938    Gestern : 7548    Online : 633        25.11.2024    12:54
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419700145721