Autor |
|
|
|
BID = 687488
ElektroNicki Inventar
|
|
Hi!
Das Treffen letztes Jahr war super, die beste Party meines Lebens (!).
Außerdem ist es schon viel zu lange her...
Wäre Nürnberg wieder möglich?
Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher, was Ly dazu gesagt hat...
Ansonsten könnte ich halt eben die örtliche Mehrzweckhalle anbieten, mal sehen, wie viel Miete die kostet...
Die Grillhütte ließe sich für lau ausleihen, ist allerdings auch nur ein großes Dach und ein Grill.
Außerdem wäre da noch ein anderes Gebäude, wo sich einigermaßen feiern ließe, allerdings dürfte es zum Schlafen doch ein wenig eng werden...
Lightyear Inventar
|
|
Auch wenn es mirt etwas früh erscheint, die Planungen zu beginnen, Nürnberg ist auch heuer möglich... Die liebgewonnene "Schlafstätte" ist zwar inzwischen vermietet, aber ein Fleckchen wird sich schon finden lassen...
Bei deutlich mehr als 50 Pax stoße ich raummässig allerdings an meine Grenzen...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 687530
ElektroNicki Inventar
|
Wir könnten ja mal versuchen, es zeitlich so festzulegen, dass auch perl, Otiffany, dl2jas, etc. da sein können
|
Moin,
Nürnberg wäre nicht schlecht - aber dann muss ich darauf bestehen dass Sam2 endlich mal eine Führung durch sein Museum organisiert
Für die die nicht warten wollen/können: Wie wäre es denn wenn wir statt eines großen Treffens mal kleinere regionale Treffen organisieren? Gibt doch sicherlich genügend User die nah genug beieinnander wohnen um sich irgendwo "in der Mitte" z.b. in einer gemütlichen kleinen Gaststätte zu treffen.
Gruß Tobi
dl2jas Inventar
|
Meine Urlaubsplanung steht noch nicht fest, vermutlich werde ich im September verreisen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 687624
nabruxas Monitorspezialist
|
@ElektroNicki:
Du glaubst doch selbst nicht, dass Perl kommt.
Er würde belagert werden und darf erst dann nach Hause fahren wenn er restlos alle Fragen beantwortet hat.
Stelle Dir die Menschentraube vor - Stars werden umzingelt - armer Perl.
Logische Konsequenz: Er macht einen großen Bogen herum.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 2 Mai 2010 18:36 ]
|
BID = 687629
Mr.Ed Moderator
|
Über einen Besuch von Baldur und dem Gilb würde ich mich ebenfalls freuen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 687632
dl2jas Inventar
|
Sind im Veranstaltungsraum Gardienen vorhanden?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 687634
Tobi P. Schreibmaschine
|
Ich bin sicher dass Lightyear welche organisieren kann - wenn er nicht sogar welche im Vermiet-Pool hat
Gruß Tobi
ElektroNicki Inventar
|
@nabruxas:
Er war ja letztens auf einem Foto hier zu sehen, vielleicht gibt es demnächst eine Videokonferenz...
|
ElektroNicki:
Will sehen! Zur Zeit kenne ich ihn nur als Comic von Loriot. Wäre schön auch ein Gesicht zuzuordnen.
Rial Inventar
|
In diesem Fred ist Perl auf diesem Bild zu sehen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 3 Mai 2010 12:11 ]
|
BID = 687753
QuirinO Schreibmaschine
|
Ich hab Verwandtschaft in Nürnberg, also theoretisch eine absolut problemlose Übernachtungsgelegenheit. Ich würd mir euch schon gern ma angucken wenn ich darf , immerhin bin ich jetz auch schon n paar Jährchen hier, wenn ich mir meine ersten Posts vor jahren hier durchlese, wird mir ganz schwindelig vor scham
|
BID = 687790
nabruxas Monitorspezialist
|
@Rial:
Danke!
@Perl:
Klar, von hinten geknipst um weiter inkognito zu bleiben! Wie gemein!
Am Ende war es auch noch der Nachbar.
Wenigstens sollte sich das Schaufeln erledigt haben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 3 Mai 2010 16:09 ]
|
BID = 690468
francydt Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Ich wäre bei einen Treffen auch gerne dabei wenn ich darf und wenns nicht zu weit weg von mir ist (Oberösterreich)
Meine Rechtschreibfehler lasse ich zuhause.
mfg francy
|