Neues Töchterchen ist da

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  11:22:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Neues Töchterchen ist da

    







BID = 899351

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip
 

  


Hallo,

da ich die letzte Zeit nur noch sporadisch hier im Forum war, werde ich die nächste Zeit wohl noch seltener hier rumgurken können. Grund:
Meine (mittlerweile dritte) Tochter hat am 21.08.2013 das Licht der Welt erblickt und nimmt mich mit meiner ganzen Familie ganz gut ein.
Dennoch versuche ich noch ab und zu vorbei zu schauen, um auf dem Laufenden hier im Forum zu bleiben.

Grüße

Beckenrandschwimemr

BID = 899359

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Beckenrandschwimmer hat am 13 Sep 2013 10:52 geschrieben :

Meine (mittlerweile dritte) Tochter

Herzliches Beileid.
Mit vier Frauen unter einem Dach.
Ich hoffe für dich,das dein Haus mindestens drei Badezimmer hat,sonst wirst du später irgendwann verwahrlosen,weil du die nie mehr von innen zu sehen bekommst...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 899361

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Nur Frauen, das ist echt hart

Glückwunsch zur Geburt

BID = 899364

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3429
Wohnort: Mainfranken

Und nen sie bitte nicht Angela, Claudia oder Schantal

_________________

BID = 899367

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

Gratulation an den stolzen Papa! Ich wünsche dir starke Nerven, die du sicher noch brauchen wirst.

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 899368

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Der Büchsenmacher vom Beckenrand...

Gratuliere!!! Mein Großvater hatte sogar 5 Weiber im Haus, Ehefrau und vier Töchter! Und trotzdem ist er knapp 87 Jahre alt geworden, bei bester Gesundheit bis kurz vor seinem Ableben.

Gruß
stego

BID = 899373

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Herzlichen Glückwunsch

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 899581

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Herzliche Glückwünsche

_________________

BID = 899614

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Eine Chefin, 3 Junior-Chefinnen - Hart aber herzlich!

Schmerzlichen Glühstrumpf - Kopf hoch, das wird schon!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 900021

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Vielen Dank für die Glückwünsche

Ja, 4 Frauen im Haus, aber zum Glück 2 Bäder und einen Bastelkeller für mich ok, im Moment habe ich kaum Zeit was zu machen. Die 3 Kleinen (3; 1,5 und 0 Jahre alt) halten mich und meine Frau wirklich gut auf Trapp.

@Stego: wie war das nochmal? Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen

@Elektro Freak: was hast du denn gegen diese schönen Namen? Ok, da fehlt noch Jacqueline.

@ Tom-Driver: Du hast den einen ChefChef vergessen!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182199777   Heute : 1588    Gestern : 4600    Online : 593        19.10.2024    11:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219171047211