Neues Browsergame

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  17:32:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Neues Browsergame

BID = 435993

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich möchte euch mal ein neues Browsergame vorstellen...

The Big War

Das 100 mal bessere Ogame...

Gestartet Dezember 2006, entwickelte sich sehr schnell, verliert aber leider wieder User... Dieses Spiel hat den besten Support den ich kenne... und macht wirklich Laune.
Verlor man wegen eines Bugs seine Flotte, hatte man diese meistens innerhalb von 3h vollständig auf seinem Planeten stehen.
Bugs werden effektiv gesucht und behoben.

Features:
12 Forschungen - z.B Kernantrieb, Roboterbautechnik ... Ingenieurswissenschaften
15 Schiffe - von der Kampfkapsel bis zum Zerstörer und dem Warcube
11 Gebäude - Carbonmine bis Wärmekraftwerk... lass deinem Baudrang freien Lauf...
5 Rohstoffe - Carbon, Aluminium, Wolfram, Radium und Tritium

KEINE MONDE, PHALANXEN UND SPRUNGTORE.
Spionieren von Planeten bevor man sie besiedelt, man weiß also schon vorher wie groß der Planet sein wird. Größen von 100 bis 500 Felder sind drin... also suche und du wirst finden.

Völlig neues Galaxiesystem. Alle Sonnensysteme sind kubusartig angeordnet. So ist wenn du auf 1:2:3 bist nicht 1:4:5 näher sondern 1:12:3 ... finde es heraus ^^

Es wird an weiteren Features gearbeitet, diese wurden von den Usern entwickelt und schließlich ins Testuniversum gebracht, wo sie grade getestet werden.

Also wer mal reinschauen möchte:

http://www.thebigwar.net

Mein Ingame Nick: Hellraiser

MfG
Mista X

BID = 436003

wulf

Schreibmaschine

hallo,
ich mach mal mit. hab eine weile ogame gespielt, aber irgendwann die lust verloren.
sind die leutz in diesem spiel auch so agressiv? oder kann man auch nur einfach vor sich her spielen, ohne bedroht zu werden?

mfg wulf

BID = 436012

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Also die allerwenigsten sind so daneben, wie du es beschreibst.
Du wirst weder dumm angemacht noch sonst was. Ach, und falls mal einer auf den dummen Gedanken kommen sollte und dir so was schicken sollte, leite die Nachrichten Ingame an mich weiter. Wenn du ein paar Koordinaten hast umso besser, dann zeig ich dem mal was 100 Zerstörer fein durchpflügen können.
Sollte es zu schlimm werden, dann leite die Mail einfach an den gameoperator weiter, der kümmert sich dann um denjenigen. Das ist aber weniger lustig, als wenn derjenige plötzlich 15 rote Meldungen bei sich auf dem Bildschirm hat.

Du kannst bis zu 15 Planeten haben, und so pauschal kannste sagen alles über 400 Felder ist hier sehr gut.

Schick mir einfach mal deine Koordinaten wenn du dich angemeldet hast, vllt. bin ich ja in deiner Nähe, und kann dann was auf dich aufpassen, wenn dich einer dauernd angreift.
Aso, AKS gibt es nicht, und du kannst beim spionieren nicht abgeschossen werden.

BID = 436055

wulf

Schreibmaschine

hallo,
danke ... ich bin natürlich "wulf" und hab meinen planeten auf 2.297.10

... oh seh gerade, dass du mich eh schon angeschrieben hast.

mfg wulf

BID = 436211

Luke Skylöter

Schriftsteller

hab mich auch mal angemeldet, spiele zum ersten mal so ein spiel...mal schaun...mein name ist da Kamikaze0612... Planet Tau'ri (2:269:4)

BID = 436699

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Oh mann waren meine Klassenkameraden drauf...die ham auch Ogame gespielt...jeden Tag damit geprollt wieviel neue Schiffe sie gebaut ham und wieviel sie schon geforscht haben und wieviel sie beim letzten Raid rausgeholt haben Jetzt sind sie auf WoW umgestiegen...wieder genau das gleiche...nur kostet der Spaß was

BID = 436956

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ist absolut für lau

Jaja, das kenne ich auch noch ^^ rumprollen ohne Ende, und auch am besten noch die Ankunftszeiten der Flotten rumprahlen. Oder irgendwelche Deals ausmachen...

Ich war dann meist als "Gast" mit einer Zerstörerflotte dabei auf Abfangkurs
Am nächsten Tag konnte ich mir dann immer das Gejammer anhören, dass son Hellraiser die ganze Flotte geschrottet hat... ^^

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182292216   Heute : 3043    Gestern : 4667    Online : 705        6.11.2024    17:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.020210981369