Neues Auto gefunden

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  09:33:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Neues Auto gefunden

    







BID = 425331

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss
 

  


Wenn das Versandproblem nicht wäre, hätte ich es gekauft, man weiss ja nie, wofür sowas gut sein kann Bitte den Standort beachten:

http://cgi.ebay.de/Lunochod-2-Mondl.....wItem


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 425338

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Nette Idee, nur leider schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt!
Die Junx sollten mal lieber ein bisschen Jura lernen:

Voraussetzung für den Eigentumserwerb nach § 958 (1) BGB ist es, sie in Eigenbesitz zu nehmen. Dies bedeutet, die unmittelbare Gewalt über die Sache auszuüben (also z.B. das Fahrzeug zu nehmen und in die eigene Garage zu packen).

Da dies aufgrund der Umstände ausgeschlossen werden kann und vom vorgeblichen Verkäufer sogar eingeräumt wird, dürfte zumindest SO nix draus werden...

kein Eigenbesitz -> kein Eigentumserwerb -> kein Eigentum -> kein rechtmäßiger Verkauf -> also Hehlerei oder vielmehr Betrug

BID = 425386

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

wer kauft denn sowas?! klar würde es auf der erde sttehen, aber auf dem mond , man man man, leute gibts...ich würd ma sagen selbst schuld, im prinzip hat man sich ne menge ärger gekauft

ob man das noch toppen kann?!

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 426131

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat :
ob man das noch toppen kann?!


Klar, kann man.

Demnächst versteigere ich die Raumsonde Voyager 2 ...


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 426152

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

oder ein M.I.R. bausatz, auch nur an selbstabholer, da man die bauteile noch zusammensuchen muss

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 426389

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

"Vorsicht könnte radioaktiv sein" lol... dabei dacht ich immer ich bin verstrahlt lol ...


ne naja den bausatz der russischen station M I R findeste eventuell noch fragmente ...

aber da musst du gut tauchen koennen ausserdem duerften diese "leicht" verkohlt sein ...


@ Tobi P. .. das versandproblem wird irgendwann die naechsten jahrhunderte kein problem mehr sein also die ausrede zaehlt kaum. mann muss halt nur extreme wartezeiten in kauf nehmen

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182087040   Heute : 1519    Gestern : 6155    Online : 636        28.9.2024    9:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.144690990448