Naturwissenschaften sind unerwünscht. (Terrorgefahr)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  22:44:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Naturwissenschaften sind unerwünscht. (Terrorgefahr)

    







BID = 384954

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt
 

  


Es muß nicht mal Klebstoffentferner sein.
In manchen speziellen Tieftemperatur-Elkos wird Gammabutyl-Buttersäure (schönes Wort) als Elektrolyt verwendet.
Gruß Gerrit

BID = 384960

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

 

  

also ich hab bis jetz nur gehört das leute (vor allem jugendliche) klebstoff schnüffeln.......wahrscheilich die dämpfe der verdünnung.....jetz auch noch klebstoffentferner..........*kopfschüttel*
-----------------------------------
aber naja über die deutschen gesetzte lässt sich sowie so streiten...obwohl garantiert jader mindestens 10 überflüssige gesetzte findet......................aber naja.............man kann deutschland nicht entfliehen..........man ist und bleibt auf lebenszeit deutscher staatsbürger und man kann nicht ausgebürgert werden........selbst wenn man den bundestag und diepolitische führung "sprengen" = vernichten würde...........deutschland verfolgt einen überall........und wenns nur die staatsbürerschaft ist.........
-------------------
auch wenn sie alle datenbanken zusammenfügen wollen........die wirklich wichtigen werden getreennt bleiben........wenn zb ein kinderschänder im ort a eine tat begeht und dann an ort b ein speicheltest entnommen wird darf die dna nur für DIESEN EINEN FALL verwnedet werden............und wenn die mit ort a 100x übereinstimmt...........gerichtlich nicht verwendbar.................

-----------------------------------------------------------

"DEUTSCHLAND UND SEINE GESETZE UND SEINE POLITIK"

-----------------------------------------------------------

_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastelheini am 11 Nov 2006 19:26 ]

BID = 384989

Teletrabi

Schreibmaschine



Beiträge: 2317
Wohnort: Auf Anfrage...

> man ist und bleibt auf lebenszeit deutscher staatsbürger

Nö.

> und man kann nicht ausgebürgert werden

Man kann nicht zwangsweise in die Staatenlosigkeit entlassen werden. Das ist aber was anderes, als auf immer und ewig Deutscher sein zu müssen.


> auch wenn sie alle datenbanken zusammenfügen
> wollen........die wirklich wichtigen werden getreennt
> bleiben

Was du so alles zu wissen meinst.

> wenn zb ein kinderschänder im ort a eine tat begeht und
> dann an ort b ein speicheltest entnommen wird darf die
> dna nur für DIESEN EINEN FALL verwnedet werden

Ja. Zum Glück.

> und wenn die mit ort a 100x übereinstimmt...........
> gerichtlich nicht verwendbar

Nö. Illegal erbrachte Beweise führen in Deutschland (im Gegensatz zu Amiland) leider nicht automatisch zur Nichtverwendbarkeit.

Deine "."-Taste prellt.

BID = 385005

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

@Bastelheini


Zitat :

"DEUTSCHLAND UND SEINE GESETZE UND SEINE POLITIK"


Sei lieber mal froh, von diversen Gesetzten beschützt zu werden. Ich war letzens in Afrika und weiß mittlerweile viele unserer Gesetze zu schätzen.

Und nun hör mal auf, immer auf Deutschland zumzuhacken, immerhin bist du Deutscher und solltest was dafür tun, dass es besser wird; so jedenfalls verstehe ich das.

Sicherlich kann man schon ausrasten; es ist einfach total übertrieben mit diesem ganzen Terrorkram. Und es gibt auch viele andere Sachen, die mich total ankotzen, aber das ist ein anderes Thema und (für mich) noch kein Grund, gleich abhauen zu wollen.

Beispiel: Ich wurde letztens einfach mal so von der Polizei kontrolliert; sie meinten, ich hätte wohl Drogen oder so dabei. Gut, dass war am Münchener Hauptbahnhof morgens um 5 und ich war totmüde. Und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn die Beamten nicht so abartig unfreundlich gewesen wären. Waren sie aber, und da ich potentiell verdächtig war, haben sie mich auch gleich wie einen Täter behandelt, bis sich dann raustellte, dass meine Personalien korrekt waren, nichts gegen mich vorliegt und ich weder am Leib noch in meinem Gepäckt Drogen hatte.
Naja, seis drum - ich bin auch dafür, diese Dealer alle wegzusperren.


Egal, das ist alles meine Ansicht und meine Meinung, ich verlange von niemandem, auch nur darüber nachzudenken.

_________________

BID = 386722

Versuchschemie.de

Gerade angekommen


Beiträge: 1


Zitat :
versuchschemie.de/......



Zitat :
Wer an dieser Hetze gewinnen wird sind bestimmt Firmen von
Internetfiltersoftware wie: PAN AMP AG


Hallo zusammen,

ich bin der Betreiber von VC. Dort geht die Diskussion zusätzlich auch noch in einem geschlossenem Bereich für die unmittelbar Betroffenen weiter. Dort werden auch Neuigkeiten etwa aus der umtriebigen Innenminister-Szene zuerst besprochen, wie auch die sagenhafte Geschäftstüchtigkeit von diesem Weingarten und seinem PAN-AMP. Viele bei uns sind sich im Klaren darüber, daß die Zeit des Jammerns vorbei sein sollte, es muß was getan werden! Nur was? Mir persönlich schwebt eine Offensive, eine Kampagne gegen diesen Turbokapitalisten vor, die gerne auch eines Tages in einer Massendemonstration vor seiner Firma münden könnte. Die Verantwortlichen für illegale Hausdurchsuchungen sind noch immer nicht belangt worden. Und ich glaube, bevor die nicht auf der Anklagebank sitzen, können wir auch gegen Weingarten nichts machen. Der wiederum ruiniert sich wahrscheinlich schon selbst. Schon dadurch, daß er aus Profitinteresse über Leichen geht und es für die Popularisierung seiner Zensur-Firma derart krachen läßt, daß er eine Protestbewegung schon selber provoziert. Davon abgesehen empfinde ich es geradezu als Bürgerpflicht, derartige Angriffe auf das Grundgesetz und den Rechtsstaat zu bekämpfen, vor allem mit einer gelungenen Kampagne. So ein Profitbetrieb, der mit wüsten Lügen und Übertreibungen bei der Errichtung eines Unrechtsstaats den großen Reibach machen will, gehört schlicht und einfach gestoppt!

Wer gute Ideen hat oder sich mit uns organisieren will, melde sich bei uns an oder kontaktiere mich per Mail (Kontaktformular auf unserer Seite).

Gruß,
Hartmut, VC

BID = 386743

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

ich bin schon länger bei VC angemeldet auch dort wird heftig darüber diskutiert......schauts euch mal an....

mfg bastelheini alias dremler

_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 394250

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Da das Thema noch immer aktuell ist, hohle ich es mal wieder
hoch. Wie jeder schon mitbekommen hat, wird die
Überwachungswut des Staates gegen die Bürger immer größer. Die
Festplatten der Rechner sollen jetzt auch einfach ausgespäht
werden können.

Was ist aus unserem "Einigkeit und Recht und Freiheit"
geworden.

Es dauert wohl nicht mehr sehr lange, bis wir mit anderen
Ländern wie zum Beispiel China gleichziehen. Es geht in der
letzten Zeit eindeutig in Richtung Überwachungsstaat /
Polizeistaat und das alles unter dem Deckmantel der
Terrorabwehr. Jeder Bürger wird jetzt erstmal pauschal als
möglicher Terrorist / Straftäter betrachtet und muss
deswegen auch erstmal überwacht werden, nicht, dass er noch
einen Anschlag plant. Personen, die bestimmtes Wissen
besitzen, werden natürlich besonders überwacht.

Chemiker wissen wie man Sprengstoffe herstellen kann, dann
ist die Vermutung, dass sie es auch tun nicht gerade
sehr weit hergeholt.
Für Elektroniker ist es zum Beispiel nicht schwer eine
Fernsteuerung zu bauen, dann ist die Vermutung, dass
sie einen Fernzünder bauen nicht gerade sehr weit hergeholt.

So wie die Durchsuchungen begründet wurden, kann man jeden
unter verdacht stellen. Die nächsten Durchsuchungs-Wellen
sind bestimmt schon in Arbeit.

http://www.versuchschemie.de/ltopic,4513,0,asc,2475.html

ÄG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am 22 Dez 2006 15:01 ]

BID = 394375

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Hallo Holger!

Wie hiess noch gleich der Chip auf den neuen Mainboards in den PCs, wo man nichts anderes mehr als Windows installieren kann?

TCPA? *grübel*

Das sagt ja wohl alles.

Habt ihr gestern die Monitorsendung gesehen?
Darin hiess es, dass Hunderte Lobbyisten aus den wirklich grossen Firmen ihren festen Sitz in staatlichen Ämtern haben...warum wohl?!

In diesem Land läuft einiges schief und wenn sich in den nächsten 10-20 Jahren nix ändert, geht Deutschland vor die Hunde. Irgendwann kuscht der Bürger auch nicht mehr, auch wenn er die BALD Zeitung konsumiert. Irgendwann gehen die Leute auf die Barrikade. Bin mir fast sicher, dass Spiegel, Stern, eigentlich der gesamte Axel Springer Verlag nur das druckt was die Regierung will. Gehört die RTL Group nicht auch dazu?
Armes Deutschland.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 394377

Teletrabi

Schreibmaschine



Beiträge: 2317
Wohnort: Auf Anfrage...

> Bin mir fast sicher, dass Spiegel, Stern, eigentlich der
> gesamte Axel Springer Verlag nur das druckt was die
> Regierung will. Gehört die RTL Group nicht auch dazu?

Öhm, Stern und Spiegel gehören nicht zu Springer. Und RTL auch nicht. Springer ist da eher mit Sat1 verbandelt.

Hinter RTL steckt Bertelsmann - und nein, dass ist nicht nur ein harmloser Buchverleger. In GB hat ein Tochterunternehmen der Bertelsmann"stiftung" (ein schön dunkelgrauer Steuertrick...) schon die Verwaltung für zwei Gemeinden übernommen - und für Deutshcland wird von Bertelsmann ähnliches angestrebt. Da kann das von der B.Stiftung kontrollierte "Centrum für Hochschulentwicklung" auch schon mal eine Umfrage manipulieren, wenn es der Privatierungssache dient (es standen auf dem Fragebogen nur verschiedene Studiengebührenmodelle zur Wahl - "will keine Gebühren" war nicht vorhanden => das CHE lancierte dann zeitlich passend zu den Gebühren-Demos, die die Proteste diskreditierende Meldung in der Presse, dass ~80% der Studenten die Gebühren ja befürworten würden, weil sie eins der Modelle gewählt hätten)

BID = 394378

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Mir fiel der Name des anderen Moguls nicht ein, war ein langer Tag. Sind beide...ich bin ruhig.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 403328

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

ich konnte es selbst (aufgrund der momentanen Situation; morgen 2 Prüfungen *bibber*) noch nicht kucken, aber hier mal ein Fachvortrag zum Thema "Hausdurchsuchungen" etc.

http://die.netzspielwiese.de/blog/i.....eigen



_________________
Druff un D'widd!!!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114601   Heute : 5676    Gestern : 5426    Online : 750        2.10.2024    22:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458061695099