Naturwissenschaften sind unerwünscht. (Terrorgefahr)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:55:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Naturwissenschaften sind unerwünscht. (Terrorgefahr)

    







BID = 354773

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073
 

  


So etwas Wichtiges darf nicht verloren gehen!!

Im Anhang ist Seite 1 bis 6 des alten Themas.

Die Hausdurchsuchungen gehen weiter!!

HD-Welle Seite 132

Ängstliche Grüße
Holger


_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 354813

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

 

  

Hier noch ein Beitrag von
cerker Erstellt am: 25 Jul 2006 17:58 ID = 353476

Zitat :

Es geht weiter...

http://www.versuchschemie.de/ltopic,4513,0,asc,1969.html

Ich bin auch dort aktiv... und ja ich beschäftige mich auch mit Chemie. Bei diesem Artikel werden wieder mal alle als Bombenbastler hingestellt und dann auch noch der Tenor:

"Die bauen Bomben und beschweren sich auch noch, also sowas!"

Und der Artikel von Teletrabi .. so langsam reicht es!

BID = 355848

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Die Diskussion soll dann hier weitergeführt werden.
Das alte Thema kann geschlossen werden.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Wenn Baldur die alten Beiträge wieder hochgeladen hat kann man
sie sich auf den Link wieder ansehen. Bis dahin sei auf das
ZIP-Archiv am Anfang verwiesen.

Ängstliche Grüße
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 360154

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Wer noch Forschen und Lernen will sollte dieses Land langsam
verlassen. Was gerade in den Medien abläuft hat bestimmt
starke Gesetzesänderungen zur Folge. Nach dem was in London
passiert ist, wo Terroristen versucht haben mit so genanten
"Flüssigsprengstoffen" Anschläge auf Passagiermaschinen
durchzuführen.

Ist schon schlimm die Hetze, die in der letzten Zeit durch
die Medien geht. Wenn man bei den ganzen Arbeits- und
Verkehrsunfällen genauso vorgehen würde durfte keiner mehr
arbeiten und Fahrzeuge aller Art währen auch verboten.
Das erübrigt sich dann aber auch, wenn alles wegen
Terrorgefahr verboten wird.
Januar 2005: 454 Verkehrstote
http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2005/p1400191.htm

Wer an dieser Hetze gewinnen wird sind bestimmt Firmen von
Internetfiltersoftware wie: PAN AMP AG

Verabschiedet euch schon mal von dem Internet, in der
Zukunft gibt es nur noch eine zensierte Version, siehe
China. Unser Grundrechte interessiert hier in unserem Land
keinen Politiker mehr, wenn es um Terrorabwehr geht.
Es wird wohl bald wieder zu einer Bücherverbrennung kommen.

Möchte ich eigentlich noch nicht schreiben, aber lange
dauert es bestimmt nicht mehr: Auf Wiedersehen Deutschland.

Mit Ängstlichen Grüßen
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 360164

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann verfolgst Du die Tagespolitik aber nur unzureichend!

Es haben sich sehr wohl mehrere Politiker gegen diese "wegen der Terrorgefahr müssen wir alles verbieten"-Position gewandt. Namentlich führende Kräfte der FDP.

BID = 360526

dudeldi

Gesprächig



Beiträge: 127


Zitat :

Namentlich führende Kräfte der FDP.


... ja das hat bei denen Tradition.

-die ex-Justizministerin musste weinend zurücktreten als der lauschangriff durch das Gesetzgebungsverfahren gegangen ist
-der berühmteste Fallschirmspringer deutschlands musste sich auf den Acker plumpsen lassen als er die Wahrheit über einen Funktionär einer ethnischen Minderheit sagte
-die "namentlich führenden Kräfte" die sich jetzt dagegen aussprechen, kriegt man auch sicher irgendwie klein.

BID = 360547

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Hallo Sam2

Du weißt doch, dass unsere Politiker unter Alsheimer leiden.
Nach den Wahlen haben sie zum Beispiel alles wieder vergessen,
was sie vor den Wahlen gesagt haben.

Aber jetzt mal im Ernst.
Nach Pisa ist doch bekannt, das sich in Deutschland nur noch
eine Minderheit für Naturwissenschaften interessiert, der Rest
ließt B***-Zeitung und verknüpft Chemie mit Sprengstoff->
Bombe-> Tote. Unter solchen Voraussetzungen ist es doch gar
nicht schwer Gesetzesänderungen durchzubringen. Den B***-Leser
betrifft es ja nicht direkt, der wird es unter Umständen sogar
begrüßen, dass unser Land anscheinend sicherer wird.

Ängstliche Grüße
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 360701

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :

Das erübrigt sich dann aber auch, wenn alles wegen
Terrorgefahr verboten wird.



Weisst du was? Die können von mir aus beschliessen, was sie wollen. Um es mal deutlich und unmissverständlich auszudrücken: Ich scheisse drauf, was unsere Herren Politiker uns vorschreiben wollen.
Ich hab die Nase voll davon, immer mehr arbeiten zu müssen und dafür am Ende immer weniger Kohle im Portemonnaie zu haben.
Ich habe die Schnauze voll davon, mir kein eigenes Auto leisten zu können, weil ich dem Staat dafür immer mehr Geld in den Rachen schmeissen muss.
Ich hab die Schnauze voll davon, dass irgendwelche Bürokraten, die ein Abseilgerät nicht von einem Karabiner unterscheiden können, mir sagen, dass ich für Höhenarbeiten nicht qualifiziert bin (nur zur Info: ich hab bereits über 25.000 Arbeitsstunden im Seil), wie es heute wieder mal passiert ist. Scheiss drauf, ich habe die Schnauze voll bis zum Gehtnichtmehr!

Sorry, aber das musste mal raus. Und ich bin sicher nicht der einzige, der so empfindet (und wenn auch nur gelegentlich).


Gruß Tobi

BID = 360873

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
dudeldi hat am 16 Aug 2006 15:03 geschrieben :

-die ex-Justizministerin musste weinend zurücktreten als der lauschangriff durch das Gesetzgebungsverfahren gegangen ist

Unfug!
Zufällig kenne ich SLS persönlich.
Daher folgende Klarstellung:
Sie mußte nicht zurücktreten, sondern sie wollte (der damalige Bundesvorstand und die Fraktion hätten sie gerne weiter im Amt gesehen - gut, nicht alle Personen dort, aber die Mehrheit).

Und daß sie Recht hatte mit Ihrer Auffassung (mit der sie im Übrigen in der FDP alles andere als alleinsteht), wurde ja zwischenzeitlich vom Bundesverfassungsgericht eindrucksvoll bestätigt.


@ Holger
Zumindest SPD und CDU/CSU haben Deine These wieder mal eindrucksvoll bestätigt.
Ich weiß aber auch, daß die FDP die Gelegenheit der Regierungsbeteilung (Ampel) bewußt abgelehnt hat, weil man dabei die eigenen Grundsätze und das Wahlprogramm hätte verleugnen müssen.
Deswegen bitte nix verallgemeinern!


@ Tobi
Ganz meiner Meinung!
Fragt sich aber, ob Du Dich weiterhin nur darüber ärgern willst oder etwas dagegen tun.
Ich schick Dir mal nen Aufnahmeantrag (www.selbstdenker-gesucht.de).

BID = 361075

Teletrabi

Schreibmaschine



Beiträge: 2317
Wohnort: Auf Anfrage...

> @ Holger
> Ich weiß aber auch, daß die FDP die Gelegenheit der
> Regierungsbeteilung (Ampel) bewußt abgelehnt hat, weil
> man dabei die eigenen Grundsätze und das Wahlprogramm
> hätte verleugnen müssen.

*hust* in der Vergangenheit haben sie sich aber als Windfähnchen ganz gut gemacht...

> PISA

und rechnen können sie auch nicht. 0 + 2 = 3...


Achja, nachdem TerrorOtto zu seinen Zeiten den Preis für einen Reisepass vervielfacht hat, ist er nun rein zufällig in einem zusätzlich geschaffenen(!) Aufsichtsratsposten eines Biometrie-Unternehmens gelandet. Wieviele mutmaßliche Terroristen der letzten Jahre hatten noch gleich einen deutschen Reisepass und wären damit unter die Biometriepflichgefallen? (von dem kleinen Problem Restlaufzeit der alten Pässe mal ganz abgesehen...)

Wie wollten eignetlich die angeblichen Londoner Terroristen in die FLugzeuge gelangen, wenn sie weder Flugtickets noch (zumindest ein Teil von ihnen) Reisepässe besitzen? Wie konnten sie ohne Reisepässe denn in Pakistan eine vorgebliche Terroristenausbildung erlangen? Und vor allem - warum wird von Ipods + Blitzlichtern als Zünder gesprochen? Die Terroristen wären zum Mischen ihres Flüssigsprengstoffs (welchen genau eignetlich? Aus den betonten Hausmitteln wäre APEX das naheliegenste - ist nur dummerweise ein Feststoff und muss erstmal getrocknet werden. Alternativ ANFO, Ammoniumnitrat ist aber ein fester Ausgangsstoff und passt damit auch nicht so ganz zu den Schilderungen) ja ohnehin an Bord => sterben auch. Warum dann mit technischem Schnickschnack zünden, wenn es auch ein Streichholz täte? Ipod ode rHandy ist doch nur sinnvoll, wenn man es fern- oder zeitgesteuert zünden will, um nicht selbst mit draufzugehen. Warum sollte ein Selbstmordattentäter a) erstmal die Geräte zum erzeugen einer ausreichenden Zündenergie aufwändig manipulieren und b) einerhöhtes Risiko des Versagens oder der Aufdeckung aufgrund verbastelter Geräte riskieren? Irgendwie kan nich diese "wir-haben-mal-wieder-was-verhindert,-können-aber-nix-belegen"-Erfolgsmeldung nicht so ganz ernst nehmen...

BID = 361081

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Gehört nur indirekt zum Thema, aber schaut mal dort vorbei: http://video.google.de/videoplay?do.....hange
Wie war das mit der Kontrolle in 1984 (George Owell)???
Willkommen in der Realität.

Achtung der Download dauert etwas.
Bitte schaut euch das mal an.

edit:
Link korrigiert.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ProximaX am 17 Aug 2006 23:09 ]

BID = 361295

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Hey Sam!

Ich tue bereits etwas dagegen. Ich arbeite gelegentlich im Ausland und von dem, was ich dort verdiene, sieht die Staatskasse nicht einen einzigen Cent. Ob das illegal ist - na und?
Und nach dem, was man so hört (ne Urlaubsreise weniger, Urlaubstage streichen, mehr Geld für uns und weniger für die Bürger), werde ich meine Auslandsaufenthalte wohl ausdehnen, wenn ich mit der Ausbildung hier fertig bin.
Ich sehe es kommen: Irgendwann wird ein Gesetz zuviel beschlossen oder eine Steuer zuviel eingeführt und dann gibts ne Explosion in DE, bei der einigen Leuten kräftig in den Arsch getreten wird.
Ich hoffe nur, dass das bald passiert, es müssen nur genug Leute den Mund aufmachen und der Politik zeigen, dass wir uns nicht nach Belieben verarschen, kontrollieren und ausnehmen lassen

Gruß Tobi

BID = 361301

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann frag ich mich allerdings, warum immer noch die Mehrheit der Wähler sich für diejenigen entscheiden, welche schon vor der Wahl sagen, daß sie genau das vorhaben (also Steuern zu erhöhen, die Gängelung auszubauen, Bürgerrechte zu beschneiden etc.)???

Dazu brauchts nämlich gar keine wie auch immer geartete Nichteinhaltung von Wahlversprechen.

Merke:

BID = 362692

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

12.08.2006
> "Nicht in Aktionismus verfallen"
> Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat nach dem
> Terror-Alarm von London vor überzogenen Forderungen nach
> schärferen Sicherheitsvorkehrungen gewarnt.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/670/82588/

23.08.2006
> Schäuble fordert schärfere Kontrolle des Internets
http://de.today.reuters.com/news/ne.....E.xml

Ängstliche Grüße
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 362695

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Ich hab da vorhin gehört das es vor den verhinderten äh sorry missglückten Anschlägen in den Regionalzügen Hinweise von einem festgenommenen Mann gab...
Also wenn die Hinweise da sind sollte man sie ernst nehmen, da brauchen wir doch keine stärkere Überwachung!


EDIT:
Mir fällt da noch was zu den Wahlen ein:
Wenn Wahlen etwas bewirken würden währen sie längst verboten.
Name vom Autor hab ich vergessen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 23 Aug 2006 14:54 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690356   Heute : 6254    Gestern : 12674    Online : 433        29.3.2024    12:55
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0391938686371