MP3s erstellen von Music-DVDs

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  08:22:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
MP3s erstellen von Music-DVDs

    







BID = 359354

thomibleu

Stammposter



Beiträge: 241
Wohnort: Grenade, France
 

  


So nun habe ich den neuen Media Player 11 von MS und wenn man eine Musik CD "reinsteckt" fängt er gleich zu "rippen" an, ohne grosse Umstände, also habe ich sofort frühere Rip-Programme gelöscht und ihn zu meinen Universal Madia Centrum gemacht.
Aber nun kommt die Frage: wie bekomme ich Digitale Musik in MP3 Qualität von einer Musik DVD, da muss ich doch den Ton 'abzweigen' können, um ihn dann zu "Rippen" um ihn anschließend auf meinem Palm über SD card zu hören???
Wer weiß da weiter?
Gruß Thomas aus F.

BID = 359356

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist aufgrund des Kopierschutzes auf DVDs leider nicht so ohne weiteres möglich und daher in der EU auch illegal.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 359388

thomibleu

Stammposter



Beiträge: 241
Wohnort: Grenade, France

Also dann kann ich, obwohl selbst gekauft, meine Musik nicht weiterverarbeiten für private Zwecke!?
Ausser ich speichere sie analog über die Audiokarte auf CD, Minidisk oder auf anderem Computer auf MP3!?
Gruss Thomas

BID = 359391

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Zum Glück findet man per Google dann doch eine Menge Software die sowas tut. Wenn man dann mal Google bemüht...

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 359496

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

1. ACHTUNG: Kopierschutz beachten! Sollte die Disk einen solchen haben, ist dessen Umgehung strafbar.

Sollte deine Disk keinen kopeirschutz haben, oder du dir vom Erzeuger eine schriftliche erlaubnis zur Anfertigung eingeholt haben, kannst du es mit "DVD audio extractor" probieren.

In allen anderen Fällen gibt es die möglichkeit eer echtzeitaufnahme mit Total Recorder

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181587904   Heute : 906    Gestern : 6775    Online : 437        1.7.2024    8:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186350345612