Autor |
|
|
|
BID = 448646
ElektroNicki Inventar
|
|
BID = 448903
ALF2000 Schriftsteller
|
|
Also zu den Monitoren .. diese teile haben wir hier auch in er berliner U-Bahn - in erster linie werbedinger - zweiter linie nachrichten etc darauf zu erkennen ...
und das betriebssystem?
erinnerte mich massiv an Microschrotts krempel namens windo*s .. <.<
un es war definitiv kein linux weil man sah schon oftmals fehlermeldungen mitten auffm monitor wo die nachrichten doch erstaunlicherweise trotzdem weiterliefen >.<
wenn ich das mal sehe dann mach ich nen foto davon ^^
das ganze nennt sich Berliner fenst*er
das alf |
|
BID = 449049
Trumbaschl Inventar
|
Och, der DB-Personenverkehr ist ja nicht so übel, mal abgesehen von der Kleinigkeit, daß die Fahrkartenautomaten verschrottet gehören (die einen sind für Ortsfremde fast unbedienbar, die anderen bedien- aber unbrauchbar weil sie kein Bargeld nehmen...). Railion ist viel schlimmer... die haben mich mit einem begleiteten Güterzug mal über Nacht abgestellt, keiner kannte sich aus... zum Schluß hatten wir 19 Stunden Verspätung.
Mr.Ed Moderator
|
Die Automaten sind wirklich ein Witz. Momentan läuft hier auf den Dingern Werbung für den Europapark, Karten hier am Automaten. Nur gefunden haben wir die nicht.
Im Internet ist das Angebot zu finden, das Ticket gilt nur in Nahverkehrszügen in Baden Würtemberg. Bleibt die Frage was die Werbung auf den Automaten hier soll.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|