Mitglieder im Forum

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  07:16:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Mitglieder im Forum

    







BID = 803788

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Wann haben wir das 100000. Mitglied?

Anzeige auf der Startseite oben (registrierte Benutzer).

Ich hoffe, die Software macht das mit. Ich habe das schon vor einiger Zeit angeasst. Aber mal sehen was passiert.


Einsendeschluss ist am 23.12.2011 13:56:31

Baldur

PS

Natürlich gibts was von Ersatzteil-Brock zu gewinnen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 18 Dez 2011 20:46 ]

BID = 803796

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

 

  

Man soll jetzt um mitzuspielen quasi ein Datum und eine Uhrzeit nennen?

BID = 803798

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

genau

BID = 803799

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431

4. Januar 2012 8:35 Uhr

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 803801

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3406
Wohnort: Mainfranken

Gibt es irgendwo Statistiken zum Mitgliedszahlen verlauf ?

Könnte man ja so ne Theorierechnung machen ..

_________________

BID = 803803

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hab schon im Goole Trends geguckt, aber da stehen zumindest an der Hochachse keine Einheiten...

BID = 803804

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Elektro Freak hat am 14 Dez 2011 20:35 geschrieben :

Gibt es irgendwo Statistiken zum Mitgliedszahlen verlauf ?
...

Ja, habe aber nur ich. Und ich darf nicht mitmachen

BID = 803807

Hühnerdieb

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Aurich

03.01.2012
19.27Uhr
Gibt es womöglich endlich die heißbegehrte zu gewinnen?

Gruß Hühnerdieb

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hühnerdieb am 14 Dez 2011 20:56 ]

BID = 803808

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Mache gerade eine Hochrechnung auf Basis einer Exponentiellen Entwicklung der Userzahl seit Forumsöffnung und einer Messung der Nutzer / Stunde aktuell. Mal sehen ob mir das was bringt

BID = 803821

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

So. Meiner Hochrechnung zufolge dürfte das Ganze am 22.12.11 zur Hauptverkehrszeit um 19:30 passieren.

Im Anhang noch eine Extrapolation des Wachstums (Jahreszeitliche und Wöchentliche Schwankungen nicht mitgerechnet)
Wenn meine Schätzung annähernd korrekt ist und das Wachstum so anhält, so sollten wir 2016 die 200k Mitglieder-Grenze knacken :-)


Die x-Achse sind die Tage, die das Forum besteht. Ich habe als Startdatum das Anmeldedatum des Admins genommen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuirinO am 14 Dez 2011 21:35 ]

BID = 803842

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich tippe auf ein Datum deutlich vorher, so zwischen dem 24. und 26. Dezember.
Ich lege mich aber mal wie folgt fest:24.12.2011 18:56.



(Gleich auch mal ins Bett gehen )...

_________________

BID = 803844

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ich glaube, daß das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dem Beglückten soviel Rätsel aufgibt,
daß er verzweifelt durch seine Gockel-Suche (latürnich auf Arbeit!) hier landet.
Wann wird dabei der 100.000ste User "geboren"?

Meine sagt: 27.12.2011 um und bei 14.00

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 803846

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

28.12.2011, 17.38 Uhr

Gruß Jens

BID = 803881

Dreheisen

Schriftsteller



Beiträge: 694
Wohnort: Rheinhessen

29.12.2011 10:37 Uhr
Gruß Dreheisen

_________________
Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 803885

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

25. Dez. 2011 um 15:56 Uhr.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989786   Heute : 1324    Gestern : 7469    Online : 381        26.4.2024    7:16
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0568079948425