Mitglied seit?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:58:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Mitglied seit?

    







BID = 1061785

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9057
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich habe gerade eben nachgesehen seit wann ich hier im Forum aktiv bin.
Interessant, denn es ist ja seit dem 19.Juli 2002 schon eine ganze Zeit vergangen.
In der Mitgliedsliste kann man "Mitglied seit" nicht sortieren, frage daher mal in die Runde wer denn noch vor mir da war und heute noch aktiv ist.
Admin und Jornbyte stehen mal fest....

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1061786

driver_2

Moderator

Beiträge: 11834
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Du wirst ja dieses Jahr volljährig, bei mir dauert es noch ein wenig.

Ich bin seit 2001 im Toyota Forum aktiv, aber hier erst seit 2005, als ich anfing zur Scheidung Waschmaschinen aufzuarbeiten.


_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1061790

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2451

Seit 01.09.2004.
Da begann die DSL-Zeit bei mir zuhause.

BID = 1061793

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13318
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ich treibe hier seit 13.Juli 2005 mein Unwesen.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1061794

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4084

Ich bin seit dem 01.02.2003 dabei.

BID = 1061799

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2341


Offtopic :

Zitat :
nabruxas hat am 30 Jan 2020 15:15 geschrieben :

[...] wer denn noch vor mir da war und heute noch aktiv ist.


Ich jedenfalls nicht - wer auch nicht?


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1061800

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9057
Wohnort: Alpenrepublik

@ IceWeasel: Treffer!

Es geht ums's Ranking der "alten Knacker".


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 30 Jan 2020 21:24 ]

BID = 1061803

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Ich bin schon 44 % meiner Lebenszeit hier Mitglied

BID = 1061805

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7051

"alten Knacker"
OK

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1061812

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7335


Zitat :
Jornbyte hat am 30 Jan 2020 22:05 geschrieben :

"alten Knacker"
OK



...du bist doch nur 2 Tage älter

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1061842

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

Ich hab grad erschrocken festgestellt, dass ich auch schon lange hier bin. Wenn auch letztens nicht mehr so aktiv.

24 Jul 2004


[ Diese Nachricht wurde geändert von: wulf am 31 Jan 2020 19:31 ]

BID = 1061846

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Ich erst seit 2007 Septemper den 13.
Bin mal irgendwan aus Langerweile hier drauf gestoßen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1061847

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1741
Wohnort: Ba-Wü

5. Mai 2002

aber nur noch lesend hier.

BID = 1063179

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5209
Wohnort: OB / NRW

Mit zunehmendem Alter braucht man auch Entkalkert → 30 Okt 2004

_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1063403

silencer300

Moderator



Beiträge: 9628
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Da bin ich ja mit Januar 2016 noch ein "Jungspund"

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552838   Heute : 4728    Gestern : 13003    Online : 203        19.3.2024    10:58
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0442352294922