Meinung zu : US Senator will PC zerstören lassen...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  21:31:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Meinung zu : US Senator will PC zerstören lassen...

BID = 23414

BlackAdder

gesperrt

Ich beziehe mich in meiner Antwort auf den Beitrag:

https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=5459&forum=37

Und sage:

Ich warte auf den Tag, wo wir als Raucher vor dem PC sitzend und im Internet surfend, von einer Horde radikaler Nichtraucher umgebracht werden, indem sie ferngesteuert unserem PC befehlen, die Bildröhre des Monitors zur Implosion zu bringen... Müssen wir also in Zukunft im Schutzanzug vor dem Computer sitzen???
Da kann man doch nur den Kopf schütteln...
Erst Micro$oft und die Kartellbildung, dann TCPA, jetzt die ferngesteuerte Zerstörung von Eigentum, was noch??? :wand

Was meint ihr?

MfG
Schnodderschnautze BlackAdder

BID = 23423

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Also wenn wir uns das bieten lassen, dann sind wir doch selbst schuld.

gehst du hin und kaufst dir entweder Red Hat, oder Suse und damit können die Leute wie M$ oder irgendwelche TCP Idi*ten am Ar*ch lecken.

Was glauben die eigentlich ? Das die sich alles erlauben können ?

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 23428

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Ein Rudel Gurken hat am 22 Jun 2003 09:36 geschrieben :

.... und damit können die Leute wie M$ oder irgendwelche TCP Idi*ten am Ar*ch lecken.

Was glauben die eigentlich ?
....

Die glauben zu Recht, daß ihnen Intel, AMD u. Co. die entsprechende Hardware in die Prozessoren einbauen wird.
Bei den Prozessorherstellern arbeitet man bereits heftig daran, und wenn alles im Sinne der Erfinder funktioniert, spielst Du entweder mit, oder legst den Chip in die Vitrine.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 23458

Mr.Ed

Moderator

Also ich werde mir keinen Rechner kaufen bei dem ich nicht selbst entscheiden kann was ich damit mache. Sollte es keine anderen mehr geben dann wird mein jetziger PC der letzte sein den ich gekauft habe.
Warscheinlich bin ich dann in 10 Jahren ein komischer Kauz der immer noch einen P4 und einen Monitor mit Bildröhre benutzt und Musik von komischen runden Scheiben hört, aber damit kann ich leben =

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 23463

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

also ich fidne das auch unverschämt, so gehts nicht, mein lieber senator

*schonmaldasmaschinengewehrwetzundaufsfenstervomsenatorzeil*

nein, wenn das gesetz wird, dann kann man nur hoffen,das die hacker der welt dem senator mal spüren alssen,was das heisst, und mal SEINEN swerver und rechenr ein "bissle" formatiert und ein"bissle" dien bios-roms flasht....

wennd as käme, wäre das ein DIREKTER aufruf zum CYBERKRIEG

internet user gegen us regierung, danmn werden DEREN server aber nimmer lang leben,das können die sich hinter die ohren schreiben

das (internet-) volk lässt sich NICHT unterdrücken, wenn die krieg wollen,dann walzen wir sie gnadenloss platt

BID = 23464

djtechno

Inventar

dfann ist die usa ganz gaaanz schnell ein 3. welt entwicklungsland, ist ja bekannt,das zivilisationen eigentlich gegen ECHTE cyberattacken kaum gewappnet sind,das nix passiert ist beruht eigentlich auf der Gutmütigkeit udn vernunft der bevölkerung...

wenn man die bevölkerrung aber derart attackiert...
dann kann das selbst fuer ein land wie die usa böse enden, wenn die dasnn ohne strom, ohne edv wieder im mittelalter sitzen,dann können se wieder ihre pistolen udn cowboyhüte auspacken udn wieder "wilder westen" spielen

rom ging als weltmacht zugrunde, preussen, die inkas...
die nächsten,die fällig wären, w#ären dann die Uh Äss Ahhh

BID = 23514

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
...dfann ist die usa ganz gaaanz schnell ein 3. welt entwicklungsland, ist ja bekannt,das zivilisationen eigentlich gegen ECHTE cyberattacken kaum gewappnet sind,das nix passiert ist beruht eigentlich auf der Gutmütigkeit udn vernunft der bevölkerung...

Ich fürchte, eine "Cyberattacke" würde eher Dich als die USA treffen.

Es ist seit Jahren bekannt, daß beim dortigen Militär bzw. entsprechenden Regierungsstellen Profis Viren und andere Maleware entwickeln. Sicherlich auch die Schutzmechanismen dazu.
Es wären aber keine Profis, wenn sie Dir (oder mir) auf die Nase binden würden, was sie alles im Schreibtisch haben.
Ich bin aber überzeugt, daß im Falle eines Falles die Überraschung groß wäre.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 23539

Lötotto

Gesprächig

Zu irgendwelchen cyberattacken zu blasen kann ich zwar gut verstehen, bringt aber nichts. Wie ich es schon mal sagte, die Marktwirtschaft ist da eine feine Sache. Glaubt denn wirklich irgend jemand das der "Rest der Welt" Russland, China, Japan, Europa solche Computer nachfragen werden? Und wenn die großen Hardwarefirmen (Weltuntergangsstimmungverstreu) keine Einsicht zeigen und ihre Produktpalette nicht korrigieren, dann werden eben andere neue Firmen in den Markt stoßen die es tun. OK dann werden Prozessoren zu Anfang nicht jedes Jahr 100% schneller werden aber wer braucht das schon wirklich. Keine Angst Leute, nur die Augen offenhalten und bei Bedarf Alternativen suchen und NUTZEN.

BID = 23590

djtechno

Inventar

1. kein echetr hacker wuerde eien cyberattacke vom eigenen pc machen :;)
wenn was zu bruch geht,dann inmmer was von andren leuten...

okey, aber zurueck zum thema...

stinmmt wohl.

vermtulich wird der markt es regeln

und china udn russland amchen sicher nicht mit

villeicht ist es so auch ganz gut, besteht ja dann doch noch hoffnung,das microsoft mal zugrunde geht

BID = 23614

joe

Schreibmaschine

Was soll man dazu noch sagen:

Amerika ist doch die Vorzeigedemokratie, nirgends ist das Leben schöner als dort.

Schwarze werden dort mit 8 Schuss in den Rücken an der Flucht gehindert.
Kinder werden zum eigenen schutz bei kleinigkeiten gefesselt und auf die Strasse gelegt und mit Handschellen gefesselt.
Der Präsident der USA hat seine Wahl per Gerichtsbeschluss gewonnen.

usw.......

Und deshalb weil in Amerika alles so schön und toll ist müssen wir in Europe natürlich alles mitmachen/nachmachen.

Schöne Aussichten!

BID = 23622

djtechno

Inventar

ja,das ist halt das problem

auch,das sowohl das us volk, als leider auch einige trottel hierzulande den mist mitmachen ohne zu denken, doer zu faul sind,sichd agegen zuu wehren

klar, hie r in .de hats einigen widerstand und einiges an kritiok, auch die medien sind kritisch einegstelklt gegenueber der usa politik

trotzdem akufen

a: viele couch potatoes eben doch den ganzen krempel der aus den usa kommt und stuetzen die wirtschaft

b: nicht alle lädner der eu sind kritisch eggeneu3br den usa,weinige schleimen sich ein, oder blickens nicht

ich hoffe ja auch,das sich alld as net durchsetzt, aber es ist im endeffekt offen

klar werden china und russland derartiges nciht dulden,na,ja, aber das ein oder andre wird uns dann trotzdem evtl. net erspart bleiben

man weiss es halt ent...

na,ja, mann muss hoffen,trotzdem wrd es einige jahre dauern,bis so sachen richtig floppen,denn die usa is gross

p.s. seiot ihr sicher,das ein emchanismus zur zerstörung des pcs ind ei cpos kommen soll, oder meint der senator,das er ein egsetz will,das es legalisiert, raubkopierer mit computerviren zu bombadieren udn zu hacken???????

die riaa hatte aj shconmal anngerdroht, viren in die tauschbörsen einzuspeisen...

nach jetzigen recht aber wäre dies illegal, und könnte die labels verdammt teuer kommen...

aber wqenn der senator so ein egsätz durchbrächte,dann prost amhlzeit

lediglich die anti viren softwareherstreller hätten dann goldne zeiten (und sicher von allen inmdustriezweigen den meisten umsatz)

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387786   Heute : 3674    Gestern : 4548    Online : 261        15.7.2026    21:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0288400650024