Die Audiolinks gingen ncih mehr. Grund: Es wurde schon länegr als 3 Monate nicht mehr zugegriffen. Habe sie mal neu hochgeladen.
passwort zum entpacken sit
test
DanceManica 1
DanceMania 2 Part 1
DanceMania 2 part 2
Pro Archiv 50 Mbyte
Zur Erläterung: Die 10 Tracks von der DanceMania 1 Cd wurden von mti 1995 mit der software TechnoMaker (früher Vorgänger von Ejay und co) gemacht. Halt etwas paar effekte und Beats zusammengeklickt, und 'nen paar Sprachsamples, künstliche Rülpser Grillengezirpe und was mir noch so utnerkam verwurschtelt.
Das eine Teil, wo nur diese Kratzenden Geräusche kamen war eien effektspur, die als Hitnergrund in eienn Track kam. Damals beim Brennen der "DanceMania 1" hatte ich statt dem Track dr EIGENTLICH als track #10 drauf woltle diese effektspur gebrannt,der echte track 10 fehlte, und liegt z.zt. auf eienr phase change medium, das das laufwerk defekt ist, kann ichd en erst nachreichen, wenn ich ein dvd-ram-laufwerk habe
Also net wundern. der krempel ist shcon rualt. "the Chaos demo mix" ist eigentlich auch kein track, da hatte ich einem kumpel mal gezeigt, wie der TechnoMaker funzt. ist daher auch nur mal 'ne zusammenklick von en paar effekten.
So gesehen hat die DanceMania 1 statt 10 eigentlich nru 8 tracks.
die DanceMania 2 enthält 2 tracks,die ich 1997 mit eienr demo von Fruity Loops 4 gem8 hatte. da man da nciht speichern konnte, wurde ive auf minidisk gesamplet und von minidisk aanlog wieder au den PC Aufgenommen, wodurch die Brummschlieife entstand. Die Tracks kommen irgendwann als "Digitally Remastered" , d.h. per sony ms-rh1 digital eingelesen ohne Brummschleife nommal ins Netz,
Zwei 1999 mit Rubberduck gemachte Tracks fehlen noch, weil die auf der Defekten linux kiste noch liegen, der Rest wurde im Jahre 2004 mit fruity loops 5 express edition gem8.
Marcus