Meine Selbstgemachten Videos und Traxx (neu nach Forencrash)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  05:27:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Meine Selbstgemachten Videos und Traxx (neu nach Forencrash)

BID = 360605

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

sodele, das mai 2006 video ist endlich online, wegen massiver uploadprobs bei google video leider mit 3 monaten verspätung
Das ist bislang das letzte was ich gem8 habe, aus dem Saarland wird es keine weitren geben, da kurz nach dem Dreh beide Opas leider verstorben sind Die Häuser werden verkauft und stehen nimemr für Übernachtugn zur Verfügung, es wird ggf. das ein oder andre Video vom Sommerurlaub, vond er ADV Abschlußfahrt o.ä. in zukunft geben, irgendwann auch mal das alte abi'99 Video aus llorret del mar. Aber der output wird da in zukunft auch wegen dem immensen arbeitsaufwand bis das gefilmte endlich als divx vorliegt, und der benötigten speicherkapazität den ich net soo wirklich machen will, net merh soo riesig sein

Saarland Urlaub Mai 2006

Marcus

=======================

So, hier noch links auf die alten Videos, die dem Boardcrash zum Opfer fielen

jo, ging halt einfach drum 'n lustigers video zu machen, da war mir halt kein blödsinn zuu blöd

so, bis jetzt online (wird ergänzt)

Saarland urlaub 2005 part 1 von 8
Saarland urlaub 2005 part 2 von 8
Fehlt noch: Saarland urlaub 2005 part 3 von 8
Saarland urlaub 2005 part 4 von 8
Saarland urlaub 2005 part 5 von 8
Saarland urlaub 2005 part 5einhalb von 8
Saarland urlaub 2005 part 5einhalb von 8 (mirror)
Saarland urlaub 2005 part 6 von 8
Saarland urlaub 2005 part 7 von 8
Saarland urlaub 2005 part 8 von 8
Weihnachtsfeier 2005 daheim
Weihnachten 2005 daheim (backuplink)
unsere wohnung 2005

p.s. wer die videos nicht nur im stream sehen, sondern dauerhaft speicher will, der klicke hier drauf

und kopiere die url des gewünschten videos in die dort vorhandene eingabezeile. danach steht das video in vier formaten zu auswahl: avi, flv, psp-mp4 und ipod-mp4. Die .avi ist die originaldatei ind er vollen auflösung und qualität.

Marcus

=================================

Und die Audio-track links, die ebenso mit dem Board-crash verloren gingen

D.J.Techno\'s Dancemania 1(40 MB)
DanceMania 2 Teil 1 (45 MB Split-Archive)
DanceMania 2 Teil 2 (47 MB Split-Archive)

====================================

So, damit wäre alles wiede rbeisammen

Marcus

BID = 360651

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Na, super,
Marcus.

Könntest Du bitte die Größen (in MegaByte) noch bei Allen dazu schreiben und die Rechtschreibung, bei der Gelegenheit, nochmals prüfen.

Dann kannst Du den überarbeiteten Text hier als neues Posting dranhängen.
Ich tausche dann die Texte aus und lösche danach das neue Posting.

Was meinst Du? Ist das ein Angebot für dich?

Schöne Grüße
der Gilb

BID = 360796

djtechno

Inventar

Die Videos kommen als Stream, nicht als Download, d.h. laufen im Browser.

Wenn du die Videos über den unetrsten link Downloadest, gelten foglende größen:

für saarland weihnachten 1-8 je 300 MByte pro .avi datei
(format: divx 1,5 mbit/sec 720*576 pix @ 50 hz invers-interlaced )

Das neueste Video hat 812 Mbyte, ist in xvid 2,5 mbit/sec 720*576 pix @ 50 hz invers-interlaced mit ogg vorbis audio@ quality 7

Die anderen Liegen bei 60-130 mbyte

Marcus

BID = 360852

:andi:

Inventar

das erste video ab 4:05... hahahah
findest du nicht du stellst ein bisschen viel aus deinem leben ins internet?

BID = 360889

djtechno

Inventar

ochh.. wi haben uns doch alle lieb

BID = 361303

djtechno

Inventar

Die Audiolinks gingen ncih mehr. Grund: Es wurde schon länegr als 3 Monate nicht mehr zugegriffen. Habe sie mal neu hochgeladen.

passwort zum entpacken sit test

DanceManica 1
DanceMania 2 Part 1
DanceMania 2 part 2

Pro Archiv 50 Mbyte

Zur Erläterung: Die 10 Tracks von der DanceMania 1 Cd wurden von mti 1995 mit der software TechnoMaker (früher Vorgänger von Ejay und co) gemacht. Halt etwas paar effekte und Beats zusammengeklickt, und 'nen paar Sprachsamples, künstliche Rülpser Grillengezirpe und was mir noch so utnerkam verwurschtelt.

Das eine Teil, wo nur diese Kratzenden Geräusche kamen war eien effektspur, die als Hitnergrund in eienn Track kam. Damals beim Brennen der "DanceMania 1" hatte ich statt dem Track dr EIGENTLICH als track #10 drauf woltle diese effektspur gebrannt,der echte track 10 fehlte, und liegt z.zt. auf eienr phase change medium, das das laufwerk defekt ist, kann ichd en erst nachreichen, wenn ich ein dvd-ram-laufwerk habe

Also net wundern. der krempel ist shcon rualt. "the Chaos demo mix" ist eigentlich auch kein track, da hatte ich einem kumpel mal gezeigt, wie der TechnoMaker funzt. ist daher auch nur mal 'ne zusammenklick von en paar effekten.

So gesehen hat die DanceMania 1 statt 10 eigentlich nru 8 tracks.

die DanceMania 2 enthält 2 tracks,die ich 1997 mit eienr demo von Fruity Loops 4 gem8 hatte. da man da nciht speichern konnte, wurde ive auf minidisk gesamplet und von minidisk aanlog wieder au den PC Aufgenommen, wodurch die Brummschlieife entstand. Die Tracks kommen irgendwann als "Digitally Remastered" , d.h. per sony ms-rh1 digital eingelesen ohne Brummschleife nommal ins Netz,

Zwei 1999 mit Rubberduck gemachte Tracks fehlen noch, weil die auf der Defekten linux kiste noch liegen, der Rest wurde im Jahre 2004 mit fruity loops 5 express edition gem8.

Marcus

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400848   Heute : 622    Gestern : 7426    Online : 305        26.11.2024    5:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0927231311798