Loriot ist tot!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  02:20:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Loriot ist tot!

    







BID = 782517

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


https://m.web.de/;s=n3ksV5hQKOMmYQj.....nment
Möge er in Frieden ruhen

_________________

BID = 782520

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Ups schade

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 782529

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen



_________________

BID = 782536

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Er war der Größte seit Heinz Erhardt - seine Sketche waren und sind einfach einzigartig. Wieder ein Comedian mit Niveau weniger.

Das Frühstücksei (von Loriot)

   Inhalte ausgeblendet durch clembra  
   Forenregeln
  

ciao Maris

Anmerkung von clembra: Da schon Websitebetreiber wegen Zitaten von genanntem Heinz abgemahnt wurden habe ich den Text mal verschwinden lassen. Wenn klar ist, dass die Texte frei verwendet werden dürfen kann das gerne rückgängig gemacht werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 23 Aug 2011 20:16 ]

BID = 782542

Benedikt der echte

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Hamm

wirklich Schade
allerdings finde ich, das jemand mit derart feinsinnigem Humor und mittlerweile -im warsten Sinn des Wortes- ausgestorbenen Fähigkeiten, die Bezeichnung "Comedian" nicht verdient, damit verbinde ich mehr so pseudolustige Leute ala Mario Barth z.B.(es gibt keinen mir bekannten Gag von diesem, den ich lustig fände).
Die Bezeichnung Humorist ist angebrachter.
Nicht für ungut!

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos"

BID = 782544

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Sehe ich auch so


_________________

BID = 782602

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Herr Müller-Lüdenscheid...

@ Nicki
Das ist ja ein Wunder,daß du "Frischling" den Loriot noch kennst !?
:D

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 782610

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Schade das er tot ist


Offtopic :

Zitat :

Das Frühstücksei (von Loriot)


--- Inhalte ausgeblendet ----


ciao Maris

Anmerkung von clembra: Da schon Websitebetreiber wegen Zitaten von genanntem Heinz abgemahnt wurden habe ich den Text mal verschwinden lassen. Wenn klar ist, dass die Texte frei verwendet werden dürfen kann das gerne rückgängig gemacht werden.


Langsam zweifle ich am Hirn von manchen Leuten, Scheiß Abmahner sollten mal ihr Geld EHRLICH verdienen und nicht dadurch andere abzozocken


_________________

BID = 782612

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
Rial hat am 23 Aug 2011 22:33 geschrieben :

Das ist ja ein Wunder,daß du "Frischling" den Loriot noch kennst !?

Erhardt und Kishon sind mir auch ein Begriff
Allesamt legendär

_________________

BID = 782618

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Loriot war einer der Humoristen, über deren feinsinnigen Humor man noch wirklich lachen konnte; wohingegen mir der Humor von einigen aktiven Leutbelustigern mir häufig nur peinlich aufstößt.
Schade daß dieser Mann uns verlassen hat!

Gruß
Peter

BID = 782645

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Sehr traurig, dass er von uns gegangen ist!




_________________

BID = 782664

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Vicco von Bülow alias "Loriot" hatte eine Gabe, die heute selten geworden ist:
Er konnte scharfsinnig und feinfühlig beobachten, er konnte nicht nur die Gesellschaft an sich, sondern auch sich selbst auf die Schippe nehmen, ohne dabei irgendwie ausfallend oder gar beleidigend zu werden.

Loriot einen "Komiker" oder gar neudeutsch "Comedian" zu nennen, würde ihm in keinster Weise gerecht werden. Loriot war ein Jahrhundertphänomen des feinsinnigen Humors!

Man könnte ihn in eine Reihe stellen mit Karl Valentin und Heinz Erhardt, wobei vielleicht Loriot der vielseitigste seiner Art gewesen ist.

Möge er in Frieden ruhen!

stego

_________________

BID = 782714

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Hätte jetzt nicht gedacht, daß der Begriff "Comedian" so vielen aufstößt.
Ich weiß sehr wohl, daß Loriot in keinster Weise mit den "Unter der Gürtlelinie Witzereißern" und "Bild-TV Blödelbarden" zu vergleichen ist.

ciao Maris

BID = 782729

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
Loriot ist tot!

Ach, was!?!

BID = 782733

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Loriot machte Humor, der niemanden weh tat, ohne dabei zu stark in Richtung Klamauk abzugleiten. Das fehlt mir bei den heutigen Komikern. Vielleicht muß das heute aber auch so sein.
Ob man heute noch mit dem Jodeldiplom ein Fußballstadion füllen könnte, ist fraglich. Aber diese Sketche sind Klassiker, man kann über den Lottogewinner mit der Herrenboutique in Wuppertal oder "ein Klavier, ein Klavier" auch nach Jahrzehnten noch lachen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109273   Heute : 342    Gestern : 5426    Online : 597        2.10.2024    2:20
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0644059181213