LEDs - man kann ihnen nicht entkommen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  13:11:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
LEDs - man kann ihnen nicht entkommen

    







BID = 835405

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12716
Wohnort: Cottbus
 

  


Hey Leute,

was ich eben gefunden habe, kann man eigentlich nur für einen Witz halten, aber es gibt ihn wirklich, den Rangierwagenheber mit LEDs

Wenn man mitten in der Nacht einen Reifen wechseln muss, wird es kaum helfen, wenn die LEDs den Unterboden des Fahrzeugs anstrahlen...



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 835409

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  


Offtopic :
sei froh das nur der Unterboten des Fahrzeugs mit LED beleuchtet wird. Schlimmer wäre es dir würde das Gegenteil beim Stoffwechselendprodukt absetzen beleuchtet.


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 835410

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

... sieht aba boah ey voll krass aus, Alder! ...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 835411

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Ey yo Tom Alder. Lern korrekte Deutsch.

BID = 835420

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12716
Wohnort: Cottbus


Zitat :

... sieht aba boah ey voll krass aus, Alder! ...
Jo, noch krasser wären aber RGB LEDs mit ´ner Fernbedienung zum Farbwechsel



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 835422

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

Ey alda, und das Teil ist sogar aus Alu. Kein popeliges Aluminium oder gar Stohl.

Jetzt aber was anderes: wer von Euch würde denn tatsächlich einen Reifen an einem Auto wechseln? Ob nun nachts oder am Tage. Und bei einer Leichtmetallfelge geht sowas ohne Maschine schon gar nicht, sonst ist die gleich im POPO.

Rafikus

BID = 835427

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12716
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Und bei einer Leichtmetallfelge geht sowas ohne Maschine schon gar nicht,
Whaaaaaat?

Wat für ne Maschine

Ich welchsel meine Alus schon Jahr und Tag selber
...wird natürlich mir `nem Drehmomentschlüssel angezogen...



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 835428

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

Wie bitte?
Du wechselst die Reifen an Deinen Leichtmetallfelgen alleine, ohne Maschine?
Wie sehen die Teile dann aus?
Und ich dachte immer, dass man das mit Montiereisen macht, aber mit einem Drehmomentschlüssel ... das ist mir ganz neu.

BID = 835430

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Da ham ein paar das Wortspiel nich verstanden

Reifen = Rad ? nee

_________________

BID = 835431

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12716
Wohnort: Cottbus

Au shit, jetzt hab ich´s auch verstanden

Nichts wie




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 835432

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

Und ich dachte, dass ich mit dem ganzen Zaun winke.

BID = 835433

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

... mich deucht, hier ist jemand ganz gehörig am Trocken-Kleinfrucht-Ausscheiden* !!!










* volkstümlich: "Korinthenkacken"

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 835451

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 25 Jun 2012 18:18 geschrieben :


Offtopic :
sei froh das nur der Unterboten des Fahrzeugs mit LED beleuchtet wird. Schlimmer wäre es dir würde das Gegenteil beim Stoffwechselendprodukt absetzen beleuchtet.



Seh ich ja nicht, kann mir doch egal sein! Oder verrenkst du dich immer so?

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 835466

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Reifenwechsel auf Alufelge geht sogar mit einem Radkreuz.
http://www.youtube.com/watch?v=tulowALcsQc
Nur das aufpumpen geht eigentlich anders
http://www.youtube.com/watch?v=d7bN8WPok9E

Aber mal im Ernst, wer braucht einen beleuchteten Rangierwagenheber.
Den benutzt man ja normalerweise nicht unterwegs, sondern Zuhause und tagsüber oder in der Garage.
Da hat man normalerweise Licht.
Den Wagenheber meines Autos könnte ich auch fast im Dunkeln benutzen. Die Punkte an denen man den ansetzen soll, sind markiert, die könnte man sogar ertasten.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 835511

unlock

Schriftsteller

Beiträge: 901
Wohnort: Mosbach

Es soll ja auch mal vorkommen,das die Aufnahmepunkte für den Bordwagenheber für Hebebühnen,und Rangierwagenheber missbraucht werden.
Dies führt u.U.zur schädigung der Schweller.

Also lieber mal die Betriebsanleitung lesen!

_________________
One Flash and you're Ash !


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128477   Heute : 2281    Gestern : 5499    Online : 640        5.10.2024    13:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0549647808075