Laiin bittet um Profirat

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  03:15:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Laiin bittet um Profirat

BID = 44141

Magdalena

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony

Guten Tag.

Ich suche nun seit einiger Zeit ein Forum, dass sich mit TV-Geräten befasst. Ich wieß, dass dies hier ein Reparaturforum ist aber ich bin irgendwie nicht im Stande was zu finden
Deshalb versuche ich es mal hier, denn immerhin seid Ihr doch die Profis wenn es um Ferenseher geht

Mein Anliegen ist, dass ich mir einen 16:9 Ferenseher zulegen will und am liebsten einen Sony, aber ich bin total verwirrt, was die ganzen Abkürzungen angeht
Bitte jemanden um einen kleinen Rat, welches Model ich nehmen sollte.
Habe mir da diese folgenden Modele ausgekuckt:

KV-32FQ70

KV-32FX68

KV-32FX66

KV-32LS60

Entweder ich bin zu dumm oder ich komme mit den Abkürzungen nicht klar
Wodurch unterscheidet sich FQ von FX oder LS?! Außer natürlich im Preis
Lohnt es sich wirklich 300€ draufzulegen um sich den KV-32FQ70 zu kaufen oder reicht auch der KV-32FX66. Ist dieser technische Unterschied wirklich 300€ wert
Habe mir natürlich mit meinem Leiheinauge die technischen Daten der Ferenseher schon mal kurz angeschaut, aber da bin ich noch mehr verwirrt worden
Warum hat z.B. der KV-32LS60 eine FD Trinitron WEGA Bildröhre und ist billiger als der KV-32FQ70 der keine WEGA Bildröhre zu haben schient
Ist den WEGA nicht was besseres

Jungs helft mir bitte bitte weiter

Thx in Advance

Magdalena

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magdalena am 21 Dec 2003 20:24 ]

BID = 44145

Welle

Inventar

Ach gehe doch mal zum Kiosk und hole Dich nee Zeitschrift z.B. Video.

Da steht drin was die Geräte können und was die Tester von den Dingern so halten. Teurer ist nicht gleich besser.

Viele haben "Spielereien" die man nicht braucht.

MFG

BID = 44183

MichaNDH

Gelegenheitsposter

Zitat :
Ach gehe doch mal zum Kiosk und hole Dich nee Zeitschrift z.B. Video.

Darauf würde Magdalena bestimmt selbst kommen. Es wird sich doch hier sicher jemand finden, der das ganze kurz erklären kann.

Gruß Micha

BID = 44240

elektronikgenie20

gesperrt

Warum denn so ein hin und her Leute

Liebe Magdalena, gehe doch in einen Fernsehladen in Deiner Nähe und lasse Dich dort ausführlich beraten. (z.B. Mega Company, Bening-Expert und andere)

Wenn Du nicht an so eine dämliche Firma kommst wo ich mal war dann müsste dort geschultes Personal auf Deine Fragen Rede und Antwort stellen können. Wenn die aber nix wissen tun ,dann lass Dir von dem Hersteller die Anschrift sowie Telefonnummer geben.

Bye, elektronikgenie20

BID = 44294

MichaNDH

Gelegenheitsposter

Hallo elektronikgenie20,

ist doch kein Hin und Her. Bin nur der Meinung, wenn jemand hier um Rat fragt, kann man ihn nicht einfach an einen Kiosk verweisen. Dazu ist es ein Forum wo man anderen hilft.

Gruß Micha

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421295   Heute : 334    Gestern : 5459    Online : 263        29.11.2024    3:15
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0675420761108