Lage in Deutschland

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  19:24:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Lage in Deutschland

    







BID = 458003

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Habe ich heute morgen entdeckt!




BID = 458023

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

 

  

Das zweite ist aber ein Fake... oder?

BID = 458034

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Jo! Hoffentlich habe ich damit keinen erschreckt! Habe dies auch nur im Net gefunden.

Gruß
Bernd

BID = 458049

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

BID = 458176

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Lage in Deutschland

Da ist nichts mehr zu retten

BID = 458182

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Passt nur bedingt zum Titel, dafür aber zum Forum:

http://www.bildblog.de/2490/graukloetze-staunen-mit-bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ego am 18 Sep 2007 20:55 ]

BID = 458207

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  


Zitat :
Der normale Steckdosenstrom (220V) wird dank Umwandler in Niedrigstrom (48V) umgewandelt. dadurch laufen Filme superschnell, bessere Qualität

Zitat :
"Blitz-Filme"3), die irgendwie dadurch "superschnell" und in "besserer Qualität" laufen sollen, dass "Steckdosenstrom" in "Niedrigstrom" umgewandelt werde:
Und wieder ist Deutschland ein klein wenig dümmer geworden


_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 458634

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9126
Wohnort: Alpenrepublik


Ich sollte dann ALLE Gerät auf 30mV umbauen damit diese schneller und NOCH besser funktionieren.

(nicht weitersagen, ICH will ENDLICH reich werden)

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 458658

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

@ nabruxas

Willkommen im Club!

Überall steigen die Preise ins unermäßliche! Metzger, Bäcker, Großkonzerne Strom und Öl und noch viel mehr. Bin mal gespannt, wie es mit den nächsten Tarifverhandlungen weiter geht. Bei uns wird es nicht lange dauern, daß das gleiche wie in Amerika passiert. Viele Leute können einfach dann nicht mehr Ihre Kredite für ihre Altersvorsorge ( Hauskauf ) zurückzahlen. Die Banken kommen ins schleudern und dann gehts rund. Bei mir im Ort ( 7200 Einwohner ) stehen alleine schon 94! Häuser zum Verkauf. In meiner Straße ( 3,9 Km lang und 480 Häuser ) stehen bereits 19 zum Verkauf, davon 11! zur Zwangsversteigerung. Und warum dies? Weil die Leute bis zu letzt versucht haben, alles im Griff zu bekommen. Bloß wenn die ganzen Nebenkosten und Lebenshaltungskosten explodieren ( unsere Politiker sagen ja nur! Steigerung von 2% ) kann es halt keiner mehr. Der allergrößte Teil der Politkomiker hat doch überhaupt kein Volksnahes Denken mehr. Da ist sogar eine Politikerin auf die heiße Idee gekommen, eine Ehe auf 7 Jahren einführen zu wollen. Erst danach sollte man sich entscheiden ob man die Ehe weiter führt. Das klingt für mich so, als wenn ich einen Mercedes kaufe, ihn 7 Jahre teste und dann überlege ob ich ihn behalte und bezahle oder lieber wieder abgebe!

Bin mal gespannt, wann Deutschland wach wird!

Gruß
Bernd

BID = 458680

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Überall steigen die Preise ins unermäßliche

Wie ich gestern auf dem Titelblatt einer bekannten "Zeitung" (räusper) gelesen habe: "Schweinefleisch wird 30% teurer"

Was lernen wir daraus?
Wobei, Gammelfleisch...

Ist das eine verrückte Welt

BID = 458800

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf


Zitat :
bastler16 hat am 20 Sep 2007 08:47 geschrieben :


- Was lernen wir daraus?
- Wobei, Gammelfleisch...
- Ist das eine verrückte Welt


Solange die von uns gewählten Volksverteter, im Volksmund auch (Spitzen-)Politiker genannt, sich nur um ihren eigenen Vorteil, und dadurch ausschließlich um ihre Daseinsberechtigung, kümmern (dürfen), wird sich an der (Zitat aus einem Film) "Gesamtsituation" nicht viel ändern.
Die Welt ist und bleibt verrückt und wir lernen auch nichts draus!

Sorry, aber dass musste mal sein.
Tschuldigung, aber das ist meine eigene, private Meinung und ich will Niemanden dadurch vom rechten Pfad abbringen.


Euer Tim



_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 458804

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Tja, alles steigt - bloß die Löhne nicht. Zumindest nicht die der "einfachen Leute".

Politiker sind eigentlich eine sehr merkwürdige Art von induktiven Lasten. Sie produzieren jede Menge Blindleistung, lassen sich aber durch nichts kompensieren.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 458807

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Tobi gefällt mir!

BID = 458862

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Jetzt wird es für das ARBEITENDE Volk noch schlimmer! Die Bierpreise sollen in den nächsten 5 Jahren um 30% steigen! Also Leute trinkt mehr Wasser aus unseren sauberen Bächen und Seen, die ja nur durch die hervorragende Arbeit unserer Politiker wieder genießbar geworden sind! Champagner braucht das arbeitende Volk nicht, nur Wasser und Schraubzwingen aller Art, damit es glücklich ist!

Bin mal gespannt, wann es den Politikern einfällt, eine Gardinensteuer, wie früher in Holland, einzuführen. Dann hätten die Kontrolleure es einfacher den Arbeiter zu kontrollieren. Kein Geld für die Gardinensteuer = keine Gardinen vor den Fenstern = Kontrolle wieviel Steaks der Arbeiter auf dem Tisch hat.

BID = 458884

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

hey, hüte Dich - sowas hier zu beschreiben!

Das bringt bloß die falschen Leute auf die falschen Ideen...

Und hinterher heißts dann, was wollt ihr, das war doch ein Vorschlag aus dem Volke...


mittlerweile wundere ich mich über gar nichts mehr...

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486871   Heute : 3923    Gestern : 7276    Online : 100        17.6.2024    19:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0572009086609