Kreuzung in San Antonio, Texas

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 2 2025  22:27:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Kreuzung in San Antonio, Texas

BID = 831403

Otiffany

Urgestein

Das muß man einfach gesehen haben.
Ich kenne keine Kreuzung in Deutschland von solchem Ausmaß.

Gruß
Peter

BID = 831407

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Na hoffentlich sind den Ihre Navis genauer

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 831412

Newbie

Stammposter

Sieht nach einem gewöhnlichen Malteserkreuz aus, mit dem einzigen Unterschied, daß die Hauptachsen einen eher spitzen anstatt rechteckigen Winkel haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahnkreuz#Bauformen

BID = 831418

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ein Malteserkreuz http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahnkreuz

Das ist noch garnichts gegen einen Spaghettiknoten: http://de.wikipedia.org/w/index.php.....75452

Unlogische Kreuzungen: http://xkcd.com/253/

BID = 831419

ElektroNicki

Inventar

Gibt wesentlich bekloppteres...
z.B. wird in Bad Neuenahr seit locker 2 Jahrzehnten an nem kleinen Stück Umgehungsstraße gebaut.
Also in der Zeit hätte ich das auch geschafft, vor allem wäre ich vermutlich fertig und würde nicht wie diese Schnarchofanten noch bis 2014 brauchen
Derweil nimmt die Natur sich das tote Ende der Straße zurück...

Die Straße sieht in der Realität übrigens wesentlich mehr nach Prypjat aus als auf dem Bild...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 27 Mai 2012  0:40 ]

BID = 831426

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
ElektroNicki hat am 27 Mai 2012 00:37 geschrieben :

z.B. wird in Bad Neuenahr seit locker 2 Jahrzehnten an nem kleinen Stück Umgehungsstraße gebaut.]

Offtopic :

logisch,weil man das Geld für nutzlose Brücken und Zufahrtsstrassen für nie gebaute Autobahnanschlusstellen und Gewerbegebiete im Osten brauchte

BID = 831751

Deneriel

Schriftsteller

ICQ Status  

Nen ganz gewöhliches Autobahnkreuz tät ich mal sagen - die Interstates sind ja nun auch keine kleinen Dorfstraßen.

Die aufgeständerten Überleitungen gibts hier ebenfalls - also sooo seltsam erscheint mir das nicht. Ad hoc fallen mir da das Kreuz Köln Ost, das Kreuz Kaiserberg, und das Ding in der jetzt fertigen Dauerbaustelle südwestlich von Würzburg ein.

BID = 831930

ralfmax

Gerade angekommen

Ein Ungetüm. Aber sicher nur praktischen Erfordernissen angepasst. Die Frage ist: Will man, dass unsere Welt aus solchen Bauwerken besteht? Und wenn ja: Warum sollte man das eigentlich wollen?

BID = 831937

Mr.Ed

Moderator

Kuriose Krezungen gibt es viele. Mir fällt da z.B. der "Magic Roundabout" in Swindon ein.
http://maps.google.de/maps?ll=51.56.....;z=18
Ein Kreisverkehr, dessen Ein-und Ausfahrten wieder kleine Kreisverkehre sind. Der Witz dabei, der mittlere Kreis dreht gegen den Uhrzeigersinn, die äußeren ganz normal (für Linksverkehr) im Uhrzeigersinn.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 831943

selfman

Schreibmaschine

Das ist auch auf der Seite mit den unlogischen Kreuzungen: http://xkcd.com/730/

Wenn man sich so manche Beschreibungen die man hier liest aufmalt, dann würde so etwas ähnliches dabei rauskommen.

Schöne Grüße Selfman

BID = 831950

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
Ein Kreisverkehr, dessen Ein-und Ausfahrten wieder kleine Kreisverkehre sind.
Da wissen wahrscheinlich nur die Einheimischen, wie sie fahren müssen...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183087963   Heute : 7541    Gestern : 8211    Online : 207        19.2.2025    22:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0377569198608