| Autor |
KFZ LED Anfrage gelöscht? Suche nach: led (32778) |
|
|
|
|
BID = 669659
Rafikus Inventar
|
|
Hallo,
wurde vielleicht gerade eben ein Thema "LED ein Reihe schalten für KFZ" gelöscht?
Ich wollte doch noch schnell was dazu schreiben
Rafikus |
|
BID = 669660
perl Ehrenmitglied

|
|
Ja, ich hab das in den Trash verschoben und eigentlich ist es auch überflüssig noch etwas dazu zu schreiben. |
|
BID = 669661
Rafikus Inventar
|
Alles klar,
ich habe mich nur über das Verhalten der Forumsoftware und die Hinweise auf meinem Bildschirm gewundert.
Rafikus
|
BID = 669667
Mr.Ed Moderator

|
Da wirst du den Hinweis auf ein nict existierendes Thema bekommen haben.
Sowas landet hier bekanntermaßen schnell im Schrott, wird ja auch in den Regeln erwähnt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 669701
Rafikus Inventar
|
Nein, an das eine kann ich mich nicht mehr genau erinnern, das zweite war etwas in der Art: "Sie haben keine ausreichenden Rechte um hier zu antworten". Aber nichts von einem nicht existierenden Thema.
Rafikus
|
BID = 669704
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
Rafikus hat am 10 Feb 2010 16:11 geschrieben :
|
das zweite war etwas in der Art: "Sie haben keine ausreichenden Rechte um hier zu antworten".
|
Dann war der Fred im Moment deiner Antwort schon im Trash,und dann bekommst diese Meldung,da du dort keine Schreibrechte hast.