KEIN WITZ!!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  13:22:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
KEIN WITZ!!!!

    







BID = 425402

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria
 

  


..gesehen A.D.2006 in Wien, Autriche....

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


_________________
..was man nicht begreift, verlernt man nicht..:(

BID = 425406

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

 

  

ging wohl voll in die Hose...




_________________
..was man nicht begreift, verlernt man nicht..:(

BID = 425411

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

ich tippe auf Frauenauto

BID = 425412

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Zumal da die Hupe ist



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 425414

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 27 Apr 2007 23:02 geschrieben :

Zumal da die Hupe ist

nee,nicht immer
Franzosen haben die Angewohnheit,die Hupe gern im Blinkschalter zu verstecken,den man axial betätigen muß...
Für mich sieht das nach Gedächtnisstütze für Blondinen aus

BID = 425415

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn es gibt viele "Blindnieten" in diesem Fall Männer die einfach zu dumm sind sich an irgendetwas zu halten.

In Salzburg ist folgender Sport recht beliebt (Ich HASSE sie alle):

Ohne Licht fahren auch bei Nacht. (Kommt immer öfter vor)

Bei Rot über die Kreuzung. (Manchmal wird es sehr knapp)

Blinken wozu? (Dadurch steigt ja unnötigerweise der Benzinverbrauch)

Drängeln (So knapp das er den Umschlag eines Buches IM geschlossenen Kofferraum lesen könnte.)

Kinder nicht angurten (Der Fahrer der es wissen müsste ist an Dummheit nicht zu überbieten, selbst sichern ist ja auch überflüssig)

...und nun der Gipfel:

Es war im Februar als ich recht spät von der Firma losfuhr. Eine Horde besoffener (nicht mehr betrunken, richtig randvoll) Jugendlicher hat die gesamte Terrasse (Stühle, Tische, Hollywoodschaukel, etc.) eines Eiscafés auf eine Kreuzung gestellt. Nebenbei Vandalismus das ich meinen Augen nicht traute.
Nun, gut dachte ich, räume ich mal die Straße frei und fahre nachher zur Polizei um die Dummköpfe die noch immer herumlungerten durch die "grünen" abstrafen zu lassen.
1. Wachstube, trotz Licht und einem Streifenwagen vor der Türe keine Reaktion, haben wohl geschlafen die Penner.

2. Wachstube: Reaktion (wörtlich) "Pech gehabt".

Ich Tags darauf Beschwerde bei der Polizeidirektion:
Antwort: Ist doch nur ein Lausbubenstreich!

Ich dachte ich springe durchs Telefon.

Alle Bullen waren Männer!




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Apr 2007 23:18 ]

BID = 425416

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Nun weiss ich endlich was ne Lichthupe ist!!!!!

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 425417

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

und was sagt uns das bearbeitete bild ??

bitte nicht alle Bilder, Witze usw. hier posten, die ja jeder schon per mail erhalten hat.

Dazu gibt es kostenlosen Webspace - da könnt ihr euch austoben.

admin

BID = 425422

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Läuft der Shop schlecht?

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 425425

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143


Zitat :
Läuft der Shop schlecht?

Kein guter Witz.
Nun könnte ich böse Worte schreiben... DAS FORUM KOSTET GELD, es ist nicht eures, da könnt ihr ja alles loswerden, was ihr wollt.


[/EDIT] dafür bekomme ich wieder eins drauf....

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 28 Apr 2007  0:13 ]

BID = 425428

Woscit

Stammposter



Beiträge: 223

Abgesehen davon, dass ich das Bild nicht für eine Bearbeitung halte: Was ist bitte lustig daran, dass sich jemand einer Gedächtnis-Stütze ins Auto pappt?

BID = 425431

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Ich schätze auch, daß das Schild einen Nichtösterreicher daran erinnern soll, tags mit Licht zu fahren.

Als ich vor Jahren durch England gefahren bin, habe ich mir auch an genau dieser Stelle ein grosses Schild LEFT! hingepappt.
Und trotzdem bin ich dann irgendwann auf einer schwach befahrenen Strasse nach einer Kehre an einer Tankstelle auf der falschen Seite gelandet.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 425444

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich halte das auch für ne schlichte Erinnerung an das Tagfahrlicht.
Der Einsteller anscheinend auch, denn sonst hätt er ja nicht dazugeschrieben "kein Witz"...

Es sollte also wohl nur ein Hinweis darauf sein, wie man als routinierter Autofahrer (der also bei solchen Sachen nicht mit dem Kopf denkt, sondern überwiegend per Rückenmark fährt) sich auf derart neue, ungewohnte (unlogische und ME zumindest allgemein nicht sinnvolle) Regelungen (die sicherlich gerne füüt Abzocke benutzt werden...) einstellen kann.

Danke dafür!

BID = 425458

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

@sam2

EINSPRUCH:


Zitat :
(die sicherlich gerne füüt Abzocke benutzt werden...)
Damit hast du zwar ganz sicher recht, aber ...


Zitat :
(unlogische und ME zumindest allgemein nicht sinnvolle)
... DAS sehe ich GANZ anders.

Soweit ich weiß hat das Abblendlicht 100 Watt (2x50). Im Vergleich zur durchschnittlichen Motorleistung von 55000 Watt, von denen sowiso nur maximal 30% (Wirkungsgrad) für das fortkommen genutzt werden können, ist das wohl nur ein lächerlicher Furz. Und daß sich das ganze wirkich am Spritverbrauch bemerkbar macht, wage ich zu bezweifeln.

Ich halte es aber schon allein aus dem Grunde für eine sinnvolle Maßnahme, weil man ein langsam fahrendes Fahrzeug mit eingeschaltetem Abblendlicht nicht so leicht für ein parkendes Fahrzeug halten kann.

Das ist mir auch schon (am Ende mehr als ein mal) passiert, weshalb das Lichteinschalten bei mir zu einem festen Programmpunkt zwischen Anlassen und Handbremse lösen geworden ist. Leider bringt das aber nur anderen etwas, wenn ICH das Licht einschalte, wesahlb ich wirklich sehr für eine Gesetzliche, oder noch besser technische Einführung der Beleuchtugspflicht bin.

In einer Zeit, in der der Autofahrer sowiso schon technisch weitgehend "Entmündigt" wird (z. B. bei Autos die nicht Starten, solange man nicht angeschnallt ist, oder einen so mit ständigem Warngepiepse abnerven, daß man am leibsten vor den nächsten Baum fahen möchte), könnte sich das Abblendlicht ja wohl auch automatisch nach dam Anlassen einschaten, oder?

Wenn sich jemand wirklich um den "überflüssigen" Spritverbrauch sorgt, dann sei ihm gesagt daß mindestens 50% aller Stoppschilder überflüssig sind, und ein "Vohrfaht beachten"-Schild völlig ausreichen würde. Der Sprit, der dadurch draufgeht, liegt sicher einige Dimensionen über der Dauerbeleuchung. Von den ganzen überflüssigen Staus mal ganz zu schweigen.

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 28 Apr 2007 11:59 ]

BID = 425495

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich bin gestern mitm Auto zu einem Autohändler gefahren, um mir mal diese CityELs anzuschauen.

Draußen inner Sonne war es so hell, dass man bei entgegenkommenden Fahrzeugen kaum erkennen konnte, ob sie mit oder ohne Licht gefahren sind.

Bei solchen Lichtverhältnissen mache ich definitiv kein Licht an, 100W hin oder her.

Grundsätzlich jedoch fahre ich mit Licht, habs auch so gelernt.


In Skandinavien glaube ich ist es garnicht möglich, mit ohne Licht zu fahren .

_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088331   Heute : 2812    Gestern : 6155    Online : 692        28.9.2024    13:22
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0319759845734