kann mir jemand mit dem BBcode bei Sig helfen ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  14:29:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
kann mir jemand mit dem BBcode bei Sig helfen ?

    







BID = 131118

Alex2002tii

Neu hier



Beiträge: 30
 

  


Hallo,
bin neu hier und komme mit der Sig nicht klar...
In einem anderen Forum mit vB code funzt das aber hier leider nicht.
In vB code geht das folgendermaßen:
Gruß [c=red][email=alex2002@web.de.de]Alex2002tii[/email][/c]

Die Sig wird schon richtig angezeigt, aber man kann keine Email an mich senden weil das @web.de fehlt.
Und genau dieses @web.de soll nur beim anklicken angezeigt werden.


Geht das mit BBcode ?



_________________
Gruß alex2002tii

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex2002tii am 22 Nov 2004 17:48 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex2002tii am 22 Nov 2004 17:52 ]

BID = 131268

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36125
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Du kannst deine Mailadresse unter "Profil ändern" eintragen.
Registrierte User können dir dann durch einen Klick auf das Briefsymbol eine Mail schicken.
Das veröffentlichen seiner Mailadresse in Signaturen o.ä. sollte man vermeiden da Foren ständig von Bots durchsucht werden. Eine veröffentlichte Mailadresse ist ein Garant für haufenweise Spam.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 131390

Alex2002tii

Neu hier



Beiträge: 30

@mod
ich möchte daß in meiner Sig nur"Alex2002tii" steht, ohne @web.de und man den Namen anklicken kann um mir eine Email zu senden.
Bei einem Link geht das doch auch daß man dem Link eine Bezeichnung nach Wahl geben kann.
Siehe:

der Link heißt Walter

ist das bei [email] nicht möglich ?



_________________
Gruß alex2002tii

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex2002tii am 23 Nov 2004 11:06 ]

BID = 131398

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

nein ist nicht möglich. würde gegen bots auch nichts nützen !

admin

BID = 131404

Alex2002tii

Neu hier



Beiträge: 30

oki
THX

_________________
Gruß alex2002tii


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182065134   Heute : 3130    Gestern : 5534    Online : 496        24.9.2024    14:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.449325084686