| Autor |
|
jetzt hat es uns auch erwischt... |
|
|
|
|
BID = 970527
BlackLight Inventar
|
|
Zitat : Benche hat am 30 Sep 2015 13:47 geschrieben :
| | Schonmal was von Lagerkoller gehört? | Das ist ja das Problem, die haben gar nichts zu tun/arbeiten. Dann bleibt nur noch die Religion über und wehe jemand schändet die heilige Schrift. |
|
BID = 970528
Ronnie1958 Schreibmaschine

|
|
Offtopic :
|
Zitat :
| | Wir haben hier einige Putzfrauen, die schon jahrelang bei uns arbeiten. Mit denen kann man kein vernünftiges Wort reden, weil sie kaum 3 Brocken deutsch verstehen. |
Das wundert mich beim bayerischen Regierungsbezirk Schwaben jetzt eher nicht. | |
|
BID = 970552
nabruxas Monitorspezialist

|
Offtopic :
| Offtopic :
Zitat :
Wir haben hier einige Putzfrauen, die schon jahrelang bei uns arbeiten. Mit denen kann man kein vernünftiges Wort reden, weil sie kaum 3 Brocken deutsch verstehen.
Das wundert mich beim bayerischen Regierungsbezirk Schwaben jetzt eher nicht.
Stimmt!
Die sprechen Codepage 850 und nicht 437! |
Maik87 Schriftsteller

|
|
BID = 970705
Mr.Ed Moderator

|
Das liegt aber eher an der sehr sparsamen Personalpolitik der Verwaltungen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 971125
nabruxas Monitorspezialist

|
Etwas neues aus Österreich: (wusste ich gar nicht)
Brücke über das Mittelmeer
Nix da mit Satire oder Kunst!
Das mit den acht Fahrspuren stimmt schon. Allerdings mit Einbahnregelung Richtung Afrika. Eine zweite Brücke ist in Planung, auch Einbahnregelung in die sichere Türkei.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 7 Okt 2015 14:04 ]
|
BID = 971135
Ronnie1958 Schreibmaschine

|
So neu ist das nicht, denn über eine Brücke über die Straße von Gibraltar wurde schon nachgedacht. Aktuell überlegt man, die europäische und die afrikanische tektonische Platte, die sich zudem noch auf die europäische zu bewegt, mittels eines Eisenbahntunnels zu verbinden. Vielleicht wird es der erste Tunnel mit Teleskopelementen und im Lauf der Jahrhunderte wird sich die Fahrzeit auch ohne verbesserte Technologien verkürzen
|
BID = 971314
Tom-Driver Inventar

|
... wenn denn überhaupt mal ein Zug durchfahren kann - bei dem drohenden permanenten "Mensch-im-Tunnel"-Daueralarm ...