Jan Böhmermann - MUST SEE!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 5 2025  11:35:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Jan Böhmermann - MUST SEE!

BID = 921309

Ronnie1958

Schreibmaschine

Hymne auf die Neunziger

BID = 921319

nabruxas

Monitorspezialist

Komplette Sendung

BID = 921323

Ronnie1958

Schreibmaschine

Ich habe nur nie verstanden, wer eigentlich dieser Ismail Laif ist, von dem Dr. Alban gesungen hat.

BID = 921353

Lightyear

Inventar

Auch wenn ich eher ein Kinder der 80er bin - das Video ist nett gemacht...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 921467

Deneriel

Schriftsteller

ICQ Status  

Erwischt... Verdammt, da war ich noch jung, ungestüm und unschuldig. Heute bin ich noch und.

Und in den 90ern hätte ich es mir nicht träumen lassen mit sowas wie einem Smartphone im WLAN zu hängen und hier Kommentare zu tippen. Zur LAN-Party hatten wir Koax-Kabel im Gepäck...

Ich klinge alt, oder?

BID = 921469

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Lightyear hat am 21 Mär 2014 19:24 geschrieben :

Auch wenn ich eher ein Kinder der 80er bin -

Dito!

Zitat :
Und in den 90ern hätte ich es mir nicht träumen lassen mit sowas wie einem Smartphone im WLAN zu hängen und hier Kommentare zu tippen.

Das kann ich mir heut noch nicht mal vorstellen,warum ich mir auf nem Minibildschirm Augenkrebs holen soll wenn das auch anders geht...

Zitat :

Ich klinge alt, oder?

Nö,für mich bist ja nen richtiger Jungspund.

BID = 921471

nabruxas

Monitorspezialist

Pah! 90er, 80er.

Coole Zeitreise:
#Grimmkrise

BID = 921495

Rafikus

Inventar

Und da hat sich tatsächlich jemand an die Crystal Pepsi erinnert Hurra!
Und vielleicht kennt er noch die Getränkedosen mit den zwei kleinen Kreisen zum eindrücken als Verschluß? Ich frage immer wieder Menschen unterschiedlichen Alters danach, doch es erinnert sich keiner

Rafikus

BID = 921522

Ronnie1958

Schreibmaschine

Ich erinnerte mich gestern an einen Witz aus der Zeit, den die Jungen heute auch nicht mehr verstehen.

Helmut Kohl und Hans-Dietrich Genscher setzen sich zum Arbeiten zusammen. Als Genscher seine Brille herausholt, fallen 2 Groschen aus dem Etui.

Kohl fragt: "Wieso hast Du 20 Pfennig da drin?"

Genscher sagt: "Falls mal irgendwas sein sollte, kann ich damit immer noch telefonieren."

Kohl fragt: "Tatsächlich?", nimmt die beiden Groschen, hält einen ans Ohr und den anderen an den Mund und sagt: "Hallo! Hallo! Ich hab' gar kein Freizeichen!"

BID = 921526

Rial

Inventar

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 921530

simi7

Gesprächig

Naja,

mit den 2 Groschen, das klappt noch nicht wirklich. Jedenfalls nicht praxistauglich.
Aber mit der Armbanduhr geht's.

Gruß

BID = 921536

Ronnie1958

Schreibmaschine

Ich kann mich Kleinspannung nur anschließen, wenn er schreibt

Zitat :
Das kann ich mir heut noch nicht mal vorstellen,warum ich mir auf nem Minibildschirm Augenkrebs holen soll wenn das auch anders geht...

Das ist ja auch so bei meinem Navi. Wenn ich die Tussi bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr verstehe, stehe ich vor einem Dilemma. Mit Brille kann ich nicht fahren und ohne erkenne ich die Karte nicht.

Ich frage mich auch ständig, wie jung die Menschen eigentlich sein müssen, die Zutatenlisten auf Lebensmittelpackungen oder Fußnoten in Werbeanzeigen in Arial 2 verfassen. Wenn ich dem Rat folge, beim Einkaufen erst die Zutatenliste durchzulesen, müsste ich auch noch eine Lupe mitnehmen. Im Sommer, ohne Jacke, wird's sowieso schon eng: Portemonnaie, Handy, ein Funk-Autoschlüssel in der Größe eines Backsteins ...

Ronnie

BID = 921546

Deneriel

Schriftsteller

ICQ Status  

Erinnert mich an meinen Kollegen bezüglich der Displayauflösung des Notebooks: 1920x1200 auf 15".

"Das kannst du doch später gar nicht mehr lesen..."
"...später werde ich auch dieses Notebook nicht mehr benutzen. Die nächsten 3-4 Jahre sollte es noch gehen."

In den 90ern schwadronierte ja noch Herr Gates von den Information at your fingertips. Genau das haben wir nun, fast 20 Jahre weiter mit besagten Smartphones.

BID = 921548

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
die Zutatenlisten auf Lebensmittelpackungen oder Fußnoten in Werbeanzeigen in Arial 2 verfassen. Wenn ich dem Rat folge, beim Einkaufen erst die Zutatenliste durchzulesen,

Jetzt versteh Ich endlich warum unser Panasonic TV die Möglichkeit hatte das TV Bild einzufrieren, damit man das ganze Kleingedruckte
bei den ganzen Verträgen sich in Ruhe dirchlesen konnte. Das Blöde
war nur die Schrift war so undeutlich verwaschen das es nicht richtig klappte da man das Bild nicht vergrößern konnte.

Aber schon komisch manchmal hab Ich das Gefühl die Fußnote wird mit Größe des Bildschirmes immer kleiner selbst beim Blödmarkt auf 60 Zoll hat man Probleme

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184082837   Heute : 34416    Gestern : 48733    Online : 714        14.5.2025    11:35
59 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.02 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.061084985733