Autor |
Ist die Menschheit am Verblöden? |
|
|
|
|
BID = 630389
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Vielleicht liegts ja auch an der falschen Ernährung? | Du meinst, man müsse sich, am besten in einem Kettenrestaurant, von Fish & Chips oder BigMacs ernähren, um Windows zu verstehen?
Interessanter Ansatz für die Diplomarbeit eines Soziologen. |
|
BID = 630495
ElektroNicki Inventar
|
|
@Gilb: Da hab ich letztens ne Szene bei South Park gesehen, im Prinzip das gleiche......
Otiffany Urgestein
|
Zwei Tage war mein Auto in der Mercedeswerkstatt, weil es ab einer Wassertemperatur von 70 Grad in den Notlauf ging und nicht mehr richtig zog. Als ich es abholte, sagte der Meister. "Bitte rufen Sie uns mal an, wenn Sie wissen woran es lag." Positiv war nur, daß die kein Geld dafür von mir haben wollten; war wohl doch zu peinlich. Was mach ich jetzt; die nächste Werkstatt frustrieren?
Gruß
Peter
|
BID = 632049
DMfaF Inventar
|
|
BID = 632086
Kleinspannung Urgestein
|
Also entweder stamm der Typ nicht aus dem deutschprachigem Raum (dann wär das noch entschuldigt) ,oder es ist ein Vollpfosten...
BID = 632222
elbarado Schriftsteller
|
Das nennt sich "freies schreiben"
Meine Tochter lernt dies gerade in der Grundschule.Man schreibt, wie man spricht und die Eltern dürfen um himmelswillen nichts verbessern.
|
BID = 632226
DMfaF Inventar
|
Pisa läßt grüßen!
|
BID = 632380
Otiffany Urgestein
|
Vielleicht kennt es der Eine oder Andere schon:
|
BID = 632385
DonComi Inventar
|
Hallo Peter!
Sehr lustig, wenn es nicht zu ernst wäre, siehe meinen Thread zur Zensur.
Kann auch einen Grund haben, dass es bald keine Kartoffeln mehr gibt...
|
Braucht man Kartoffeln eigentlich zur Herstellung von Pasta?
Wenn nicht,würde ich es kaum merken wenn es keine mehr gäbe.
Aber der Text auf den letzten "Tafeln" der pps kommt dem sächsischen schon sehr nahe.
Weil di münderbemiddöldn Saggsn nämlsch ooch schunn immer so schreim wie se schprächn...
BID = 632393
Kleinspannung Urgestein
|
Was wollte er hier den Gockel eigentlich fragen?
BID = 632502
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 5 Sep 2009 23:34 geschrieben :
|
Also entweder stamm der Typ nicht aus dem deutschprachigem Raum (dann wär das noch entschuldigt) ,oder es ist ein Vollpfosten...
|
In einem anderen Forum haben wir einen Kollegen, der eine Förderschule besucht hatte. Durch den regen Austausch mit den Anderen, wobei es bis rauf zu Promovierten reicht, hat sich seine Grammatik erheblich verbessert. Es ist wahrscheinlich zunächst die Einstellung der Lehrer, dass sowieso Hopfen und Malz verloren sind und später der alltägliche Umgang und die fehlende Herausforderung. Ich muss aber einräumen, dass es bei ihm nicht weit so krass war wie hier.
E-Mail eines 18jährigen Azubis in einem Verteiler:
Ich bin er schrägt wie weit unsere Gegner sind die Internetseite ist gegen unserer ein Welt wunder! wir alle sollten mall schnell für Inhalte sorgen und nicht alles Ronald XXX überlassen ansonsten gibt es ein Problem den die zeit ist knappt. ich könnte Bilder von der Frankfurt Königstein Eisenbahn und der Ländchesbahn zu Verfügung stellen die der dortigen umbau zeigen im besondere bei der FKE. Würde ich beim nächsten treffen mit bringen.
What a poorsouly law writing!
|
BID = 632513
GeorgS Inventar
|
Zitat :
| ...haben wir einen Kollegen, der eine Förderschule besucht hatte. Durch den regen Austausch mit den Anderen, wobei es bis rauf zu Promovierten reicht, hat sich seine Grammatik erheblich verbessert. |
Ahem, Promovierte auf einer Förderschule?
Ist es soweit?
Georg
tsaphiel Inventar
|
Ich denke in dem Forum sind auch promovierte.
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Zitat :
GeorgS hat am 7 Sep 2009 18:13 geschrieben :
|
Ahem, Promovierte auf einer Förderschule?
Ist es soweit?
Georg
|
Schon lange, denn es gibt dort auch Lehrer mit Doktortitel!
Im Übrigen wäre dem Verblöden der Meschheit leicht entgegenzuwirken, wenn alle darauf achten würden, aufmerksam zuzuhören oder zu lesen
|