Interessantes E-Bay Angebot

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  05:14:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Interessantes E-Bay Angebot

BID = 740304

sam2

Urgestein

Offtopic :
"Etwas"???
Ich find das vollkommen abartig...!

BID = 740504

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Ja - war ja klar: DU nu wieder...

BID = 740684

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Achja, sam2: ich schrub übrigens "etwa", im Sinne von "möglicherweise"!
Und nicht, wie Du anscheinend gelesen zu haben meinst, "etwas" im Sinne von "ein wenig"...!

Ansonsten bleibe ich dabei (Thema war ja "Fetisch"):
ich ziehe besagtes Frauenoutfit in jedem Falle einem schnöden Schrumpfschlauch (oder kaltbunten LEDn) vor.
Nicht nur wegen der umgekehrten Assoziation, denn bei starker Hitze wird's eher größer, nur bei Kälte schrumpfts...

Gruß,
TOM.

BID = 743147

schattenlieger

Schriftsteller

Offtopic :
Also Tom-driver, du bist mit deinen Präferenzen für Frauenoutfits wirklich nicht alleine. Zum Glück ist der grausige Schlabberlook in den letzten Jahren ja etwas weniger geworden. Wobei es natürlich auch immer auf die Frau an sich ankommt.

Was bei eBay generell zu beobachten ist: Manche Dinge gehen weit über Neupreis weg, und manche Artikel, welche eigentlich noch recht werthaltig sind, gehen für 1-8 € weg. Könnte an Angebot und Nachfrage liegen, oder halt am falschen Angebot zur falschen (bzw.richtigen) Zeit.

Es gibt ja leider nichts brauchbares als Alternative, Hood dümpelt als Nische vor sich hin, ist aber wenigstens kostengünstiger für den Anbieter.
Bei Neuteilen könnte man Amazon nehmen, heute bestellt, morgen in der Packstation, das hat schon was.

Ich werde mal die Augen aufhalten, wann es bei ebay wieder Kuriositäten gibt.

BID = 743153

Elektro Freak

Inventar

http://cgi.ebay.de/Speicherkarte-Me.....a28f4

http://cgi.ebay.de/Speicherkarte-Sa.....a3651

http://myworld.ebay.de/joes-lady/

Zitat :
Bilder etc. wurden gelöscht :-))

Hm, vielleicht will die ja mal meinen "Stick" sehen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400821   Heute : 595    Gestern : 7426    Online : 315        26.11.2024    5:14
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0422420501709