Interessantes aus dem Netz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  17:53:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Interessantes aus dem Netz

    







BID = 702933

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Beim Stöbern im Net gefunden:

http://www.austrotec.eu/data/loetverbinder.html

Gruß
Peter

BID = 702955

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Diese Verbinder gibts doch schon lange.

ciao Maris

BID = 702975

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Nicht mit dem Feuerzeug verarbeiten - Das wird alles, nur keine sichere Verbindung...
Mit der SMD-Heissluft klappt's aber gut

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 703023

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich kannte die Verbinder nocht nicht; man lernt doch nie aus.

Gruß
Peter

BID = 703079

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das gut funktioniert. Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas?? Ich würde jetzt hier ein normales Verlöten mit dem Lötkolben und anschließenden einen verklebenden Schrumpfschlauch vorziehen...

Viele Grüße
Bubu

BID = 703090

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Aus diesem Inserat:
Zitat :
Zugfestigkeit 11,5 mPa
oder zehn Scheisshausfliegen pro m2 bzw. so gut wie nicht vorhanden.
Hätte vielleicht ein großes M sein sollen, aber wie weit kann man Angaben vertrauen, wenn der Verkäufer so sehr mit der Physik auf dem Kriegsfuß steht?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040656   Heute : 3422    Gestern : 5652    Online : 420        19.9.2024    17:53
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0484108924866