Integrierbar / Vollintegrierbar / Dekorfähig integrierbar ??????

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  09:26:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Integrierbar / Vollintegrierbar / Dekorfähig integrierbar ??????

    







BID = 78521

Garviel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Hallo Leute,
heute morgen hat mir der Kundendienst mitgeteilt, dass mein Geschirrspüler mich endgültig verlassen hat (Sch... klump, verreckt´s ), d.h., ich brauch einen neuen. Beim Surfen auf diversehen einschlägigen Seiten (AEG, Siemens etc.) bin ich immer wieder auf die Begriffe "integrierbar", "vollintegrierbar", "dekorfähig integrierbar", "unterbaufähig", "unterbaubar" gestoßen. Was jedoch fehlt ist die Erklärung, was diese Begriffe eigentlich bedeuten - d.h., ich kann nicht erkennen, was für eine Art ich brauche.
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Andreas

BID = 78527

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Zitat :
Garviel hat am 29 Jun 2004 15:24 geschrieben :

...
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Andreas


Ja!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 78599

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

:-)

Nimm am besten einen der Geschirr spülen kann :-)

Unterbaufähig: Man kann den Deckel abnehmen um das Ding unter die Arbeitsplatte zu stellen. Die Gerätefront bleibt komplett sichtbar.
Alternativ kannst du das Ding auch ganz normal irgendwo hinstellen und den Deckel drauflassen.

Dekorfähig: Du kannst ein Stück Furnier im Dekor deiner Küche in die Tür einlegen:

Integrierfähig: Du kannst eine Tür wie die der Küche davorbauen. Das Ding sieht dann aus wie ein Schrank.

Was für einen du brauchst kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht was für einen du jetzt hast.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098987   Heute : 1266    Gestern : 6149    Online : 867        30.9.2024    9:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268619060516