Immobilienabzocke Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 676838
Otiffany Urgestein
|
|
http://suche.aolsvc.de/aol/search?q.....lling
Von der Truppe hat mich gerade einer angerufen und was von Investor mit Schwarzgeld und Einladung zum Essen nach Mailand zwecks Geschäftsabwicklung gefaselt. Die Immobilie wollte er kaufen, ohne sie besichtigt zu haben und ohne zu handeln (sehr verdächtig!).
Er rufe aus London an und sei gerade in Holland unterwegs (was denn nun, London oder Holland?)
Ich bin zwar schon etwas älter, aber nicht auf den Kopf gefallen. Als ich ihm erklärte, daß ich nicht dumm genug sei, mich auf krumme Geschäfte einzulassen, hat er sich ganz schnell wieder verabschiedet.
Gruß
Peter |
|
BID = 676906
Kleinspannung Urgestein
|
|
Scheint sich rumgesprochen zu haben,das du über überflüssiges Kapital verfügst...
Aber gegen solche Anrufe gibts ein einfaches Mittel:
Zieh das Festnetzgedöns das eh keiner mehr braucht aus der Dose,und gib den "wichtigen" Leuten deine Handynummer.
Schon ist himmlische Ruhe.
Ich hab den Festnetzanschluß eigentlich auch nur noch,weil die Telekomiker sonst kein DSL rausrücken.Telefon hängt da schon seit Jahren keins mehr dran.
Ist unheimlich entspannend,weil du (bis auf gaaaanz seltene Ausnahmen) nur noch Anrufe bekommst von Leuten die du kennst.
Außerdem kann man,(was Teenies und die meisten Frauen nicht wissen) Handys ganz einfach ausschalten wenn man seine Ruhe haben will...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 12 Mär 2010 23:52 ] |
|
BID = 676966
Otiffany Urgestein
|
Ich bin zwar flüssig, aber nicht "überflüssig"
Ich wohne auch nicht in einer Burg (bildlich gesprochen) wo man die Zugbrücke hochfahren kann.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386084 Heute : 815 Gestern : 6874 Online : 767 24.11.2024 7:44 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0445439815521
|