"ICQ-Accountsterben"?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:46:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
"ICQ-Accountsterben"?

    







BID = 634821

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hab eben noch mal in meine ICQ-Liste geguckt und festgestellt, dass etwa die Hälfte der Kontakte seit Ewigkeiten (>4 Monate bei den meisten) nicht mehr Online waren...
Irgendwie seltsam, woran liegt sowas?
Bei den wenigsten ist zu vermuten dass sich im Leben irgendwas verändert hat (Studium/Ausbildung/Tod), was sowas erklären würde
Seltsam...

_________________

BID = 634825

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Was ist ICQ?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 634826

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ein Instantmessenger, ähnlich dem Windows Messenger

_________________

BID = 634827

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Wenn man Schwierigkeiten beim Führerschein hat, dann eine Amateurfunklizenz nicht schafft, braucht man ICQ!

BID = 634830

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
dann eine Amateurfunklizenz nicht schafft

Das hatte ich damals nur mal in Erwägung gezogen....


_________________

BID = 634831

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Abkürzung ICQ verstanden, CQ-Ruf via Internet.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 634837

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Nö, das steht für "I seek you"



Gruß Tobi (als TP66/84 mit Stabo XH9082 DTMF im 400-Kanal-Mode sowie XH8082 im 200-Kanal-Mode im 11m-Band zu finden und gewöhnlich nach BOS-Reglement funkend)


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 634861

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

e gibt mehrere möglichkeiten.

1. hat icq starke konkurenz bekommen (z.B. skype)
2. hat sich icq mit aufkommen dieser ganzen social networking seiten stark überlebt
3. haben dich die vielleicht alle auf ihre ignore liste gesetzt. scnr

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 634865

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
dl2jas hat am 18 Sep 2009 20:12 geschrieben :

Was ist ICQ?

Mach dir keine Sorgen,das du das evtl. nicht kennst.
Brauchen nur Leute (meist jüngeren Baujahres),die zu keiner normalen Kommunikation mehr fähig sind.
Heutzutage geht man halt nicht drei Strassen weiter zu seinen Kumpels,sondern macht den Rechner an und schaut ob er "on" ist...

Zitat :

psiefke schrieb am 2009-09-18 22:49
mit aufkommen dieser ganzen social networking seiten


Offtopic :

Kann mir eigentlich mal einer erklären,wozu man als normaler Mensch dieses Zeug braucht?


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 18 Sep 2009 23:06 ]

BID = 634866

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Müßte ich mal wieder starten, war da wohl schon über ein Jahr nicht mehr online



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 634870

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 18 Sep 2009 23:02 geschrieben :

Müßte ich mal wieder starten,

Ich hab den Quatsch schon vor geraumer Zeit deinstalliert.
Ist genauso überflüssig wie ein Getriebeschaden nachts um 12 auf der Autobahn...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 634871

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Und als nächstes fragst Du, wo Deine ganzen Bekanntschaften vom Spielplatz bloß hin sind?

BID = 634876

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Könnte natürlich sein,das die sich inzwischen dafür interessieren,warum Mädchen an gewissen Körperteilen anders gebaut sind...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 634880

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

... da fehlt doch was?!

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 634883

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Auch "Fehlstellen" können manchmal sehr interessant sein...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691750   Heute : 7651    Gestern : 12674    Online : 475        29.3.2024    14:46
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.4665620327