Ich suche andere Netzteile, darum frage ich

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:03:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Ich suche andere Netzteile, darum frage ich

    







BID = 1074518

Claudia5

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Zürich
 

  


Hallo,

ich suche ein Netzteil:

Ich habe eine Solaranlage in dem Fahrzeug
Ich möchte diese Spannung nicht mit dem Wechselrichter auf 230 Volt bringen, dann wieder in ein Labornetzteil wo ich diese Spannung auf

30 Volt
50 Ampere

bringen muss.

Da ist mir der Verlust etwas zu groß

Es gibt ein MPPT der mit 12 / 24 / 36 / 48 Volt läuft, da suche ich ein passendes Netzteil.

BID = 1074521

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

 

  



Zitat :
Und aus welcher Spannung sollen diese 30V erzeugt werden?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553651   Heute : 5541    Gestern : 13003    Online : 194        19.3.2024    12:03
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0408990383148