ICE 849 Heinrich Zille....welcher Typ ICE???

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 2 2026  17:58:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
ICE 849 Heinrich Zille....welcher Typ ICE???

BID = 533579

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

Hallo,
weis jemand von euch, welcher Typ der ICE 849 Heinrich Zille ist??
Typ 1, ....2, ...oder 3 ??
gruß Alex

BID = 533581

Mr.Ed

Moderator

Der Gockel sagt, die da sagen Typ 2.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 533582

corvintaurus

Schreibmaschine

Danke dir. Dann kann ich ja mit 2 Steckdosen pro Zug rechnen...habe eben auch mal geschaut!
Also ich habe Platz 81 und wenn ich das richtig sehe haben nur die vierer Kombi schräg gegenüber ne Steckdose man man man so ein pech...dann halt ne Wäscheleine durch den ICE. hehe
Bild eingefügt

BID = 533588

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Woher nimmst du diese Weisheit ??
Ich fahre täglich ICE, und habe bis jetzt immer eine Steckdose gefunden, wenn ich eine gebraucht habe !!!

BID = 533592

corvintaurus

Schreibmaschine

Erlesen habe ich mir diese Weisheit!
Bei ICD Fanpage.de findet man all diese Infos gut sortiert!

BID = 533682

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Sicherheitshalber eine Kabeltrommel mitnehmen!

DL2JAS

BID = 534068

HeinzVogel

Schreibmaschine

corvintaurus, du solltest enthüllungsjournalist werden.
Du bist schon nah an der Sache dran obwohls erst heute passiert ist:
http://www.tagesschau.de/inland/bahn544.html

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189134676   Heute : 26213    Gestern : 23417    Online : 239        13.2.2026    17:58
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260589122772