Hurraaaaa! Ich bin reich!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  11:20:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )      


Autor
Hurraaaaa! Ich bin reich!!

    







BID = 891690

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Gääähhhhn!


Zitat :

Aktuelle Stellenausschreibungen


Hallo, Wir haben eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen Lehrling Antragsteller, einem schnell wachsenden Unternehmen beizutreten.

Ein zu Hause Key Account Manager Position ist eine große Chance für die Eltern zu Hause zu bleiben
oder jede Person, die in den Komfort von zu Hause aus arbeiten möchte.

Dies ist ein Teilzeitjob / flexible Stunden nur für die Europäer, dies ist im Hinblick auf unsere nicht mit einer Niederlassung derzeit in Europa,
auch weil von PayPal und eBay Politik die verbietet direkt mit den Bewohnern einiger Länder zu arbeiten.

Voraussetzungen: Computer mit Internetzugang, gültige E-Mail-Adresse, gute Tipp-Fertigkeiten.
Wenn Ihnen die obige Beschreibung passt und Ihren Anforderungen erfüllt, bewerben Sie sich auf diese Anzeige unter Angabe Ihrer Lage.

Sie werden die Abwicklung von Bestellungen von Ihrem Computer machen. Wie viel Sie verdienen, liegt an Ihnen.
Der Durchschnitt liegt in der Region von 750 EUR - 1000 EUR pro Woche, je nachdem, ob Sie arbeiten Voll-oder Teilzeit.

Region: nur Europäer.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte, teilen Sie uns mit wo Sie sich befinden, unsere Job-Referenznummer - 36862-84/5HR.
Bitte nur ernsthafte Bewerber.

Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte auf:     Mattie äht arbeiten-google.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 26 Jun 2013 14:45 ]

BID = 891691

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Am besten gefällt mir das hier:


Zitat :

Ein zu Hause Key Account Manager


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 891716

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Traurig ist nur, daß es immernoch genug Dumme gibt, die auf solche Angebote hereinfallen und sich ins Unglück stürzen.

Gruß
Peter

BID = 892567

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Lesen ist Silber (Michael Silver)
Löschen ist Gold.
----
Aktuell:

Guten Tag,

Wir können Ihnen helfen mit eine Anleihe. Wir sind eine private Korporation, die Leute in Bedürftigkeit für Bargeld kontaktieren können. Sie können uns jetzt schreiben und um nähere Auskunft fragen – wir können helfen. Keine weitere Fragen werden gestellt, aber wir bieten klare Vereinbarungen und Deutlichkeit, für Sie und uns. Zusammen können wir feststellen wie lange die Anleihe dauern soll und wie hoch die monatliche Zahlungen sein können.

Schreiben Sie uns schnell, und wir werden Ihnen kontaktieren für Ihre Wünsche.
Schnelle Klarheit und ein gutes Angebot für Sie.

Warten Sie nicht länger, aber benutzen Sie dieses Angebot mit beiden Händen!
Schreiben Sie Ihre E-Mail für eine kostenlose Berechnung.

Hochachtungsvoll,
Micheal Silver



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 892581

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Schade, dafür bin ich leider schon zu alt
Seltsam ist, daß der Brief eigentlich schon nach der Bitte um Benachrichtigung aufhört, aber wenn man den Text hinterlegt, wird noch ellenlang alles Mögliche aufgeführt. Ich habe nur einen Teil davon übernommen, sonst würde der Text zu lang.

Gruß
Peter

Guten Morgen.

Ich heiße Vanesa Olofsson. Ich schreibe Ihnen im Namen vom internationalen\europäischen\großen Beratungsbüro.

Unsere Firma schlägt Ihnen vor, unser Fernmitarbeiter in Ihrer Stadt zu werden.
Wenn Sie eine neue Arbeit suchen, wird diese Information Ihnen äußerst interessant sein.

Die Anforderungen an den Mitarbeiter:
Alter ab 18-65 Jahre.
initiativreich sein.

Unsere Vorteile :

flexible Arbeitszeit.
Auskömmlicher Arbeitslohn.
4500 Euro pro Monat + Prämien.

Wenn Sie sich für unsere Stellenanzeige interessiert sind, benachrichtigen Sie uns bitte.
Political scandals on both sides steal the spotlight in France. PUNCH TAVERNS PLC : Punch leads with E-Business Forum. SANDY HOOK: GOT ANY IDEAS?. Gabor Szilasi: The Eloquence of the Everyday at the Ryerson Image Centre . Se naste un viitor campion pe tatami: Sofian Popa. Channel 4 to broadcast call to prayer during Ramadan Daily TV round-up. Mandela on life support: clan elder. 2013 Nissan NV200 Compact Cargo Test Drive. Bowen Asia's expectation from US jobs data numbers. Sports briefs: baseball, tennis, volleyball. Earl of Northesk's sword for sale. Croatia: Five things EU didn't know about our new neighbour. Governments and the expectation of accountability. Tom Clancy's The Division Multiplayer, Clan Features Explained. Occupy Chattanooga plans protest July 4 against NSA monitoring. Democrats bypass checks and balances to halt open gun carry law in Mississippi. Occupy Central volunteer released on bond on July 1 charges. Online Project Manager (e-Business Development) BLUO7566.

BID = 892584

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
wenn man den Text hinterlegt, wird noch ellenlang alles Mögliche aufgeführt.
Das habe ich früher schon öfter beobachtet.
Möglicherweise sollen damit die Spamfilter getäuscht werden.

BID = 892644

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Glaube ich nicht. Der Spamfilter liest den Quelltext. Ob dem Text die gleiche Farbe wie dem Hintergrund zugeordnet wird, ist dem egal. Außerdem wird der schon aktiv, wenn ihm Kopfdaten verdächtig vorkommen.

BID = 892658

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Brauchen Sie finanzieren Ihr Unternehmen?

Hallo, mein Name ist Eddy Pablo. Ich bin ein privater Kreditgeber, die Darlehen an Privat- und Firmenkunden Einzelpersonen ab. Haben Sie so viele Banken abgelehnt wurde? Brauchen Sie finanzieren Ihr Unternehmen? Benötigen Sie Finanzen für die Erweiterung Ihres Unternehmens? Oder benötigen Sie einen persönlichen Kredit? Unser Darlehen reicht vom persönlichen zum Business-Darlehen. Unser Zinssatz ist sehr erschwinglich und unsere Kredit-Prozess ist auch sehr schnell. Wir sind bereit, alle Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit machen.Wenn Sie wirklich bereit, um Ihre finanziellen Probleme gelöst sind, dann suchen Sie nicht weiter, und heute ein Darlehen beantragen.Unsere e-Mail-Adresse sind unten angegeben: Wir freuen uns auf die Geschäftstätigkeitmit Ihnen.E-Mail:

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 893335

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Diesmal geht es nicht um Millionen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Unten Stehendes kam mit richtiger Post; sogar mit 25 Cent frankiert.



So ein Blödsinn!
Wenn die ein Geschenk für mich haben, sollen sie es herschicken und fertig.
Meine Adresse haben sie ja offenbar.

Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, dort jemals etwas angefordert zu haben.

Wenn man die Internet-Suchmaschine anstößt, findet man auch alsbald im Zusammenhang mit der Firma Boesche Direkt GmbH allerlei Unschönes.


BID = 893339

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich würde es versuchen. Du wärst rechtlich auf der sicheren Seite und wenn Du eine Rechtschutzversicherung haben solltest, bin ich ziemlich sicher, daß die Firma löhnen muß.

Gruß
Peter

BID = 893342

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
wenn Du eine Rechtschutzversicherung haben solltest, bin ich ziemlich sicher, daß die Firma löhnen muß.
Sogar ohne Anwalt.
Der Trick ist normalerweise, daß das ach so wertvolle Geschenk in einem Reisegutschein besteht, und um den einzulösen muß man natürlich die erheblich teurere Reise buchen.

BID = 893351

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Hahaha! Du bist VIP Code zertifiziert. Das hat schon was!
Hast Du den Barcode mal gescannt?

Schön finde ich unter der "Unterschrift" die Abteilung: "Gewinn-Ermittlung und-Vergabe."
Ich dachte so etwas macht der PC und nicht eine ganze Abt.

Mit anderen Worten: So a Schaas!


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 893359

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Hast Du den Barcode mal gescannt?
Nein, ich habe wohl auch kein Programm dafür.

Da die erzeugenden Programme oft den Klartext unter den Barcode schreiben, steht dort evtl. wirklich "VIP-CODE".
Ich bezweifle aber, daß der Code wegen der schlechten Druckqualität überhaupt lesbar ist.
Hier ist er nochmal mit höherer Auflösung:




BID = 893378

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Der Wievielte bin ich denn nun?

Gruß
Peter









[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 11 Jul 2013 10:49 ]

BID = 893384

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Der Wievielte bin ich denn nun?
Du siehst das falsch.
Der Zufallsgenerator hat nicht dich, sondern diese Zahlen gewürfelt.
Und ein Scherz ist es gewiß auch nicht.
Du solltest dankbar sein, denn die wollen nur dein Bestes - Dein Geld!

Ich habe übrigens gerade beim Wegwerfen auf der Rückseite der "Geschenk"benachrichtigung, ganz klein und ganz unten, noch etwas gefunden. Fast hätte ich's übersehen:




Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195019   Heute : 1426    Gestern : 4612    Online : 700        18.10.2024    11:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0548038482666