Hurraaaaa! Ich bin reich!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  11:16:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )      


Autor
Hurraaaaa! Ich bin reich!!

    







BID = 862594

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Die versuchen es immer wieder

Gruß
Peter










[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 14 Dez 2012 12:54 ]

BID = 869696

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien

 

  

Auszug aus dem GMX-Spam-Report:

Zitat :
"Usa Lotto" <jerry@latandem.com> GLUCKWUNSCHE { Ihre E-Mail einfach trotzdem $4,500.000,00 USD }

Zum Glück gibts die einfach unfähigen Spammer, denen so leicht keiner auf den Leim geht, auch noch.

Oder heute:

Zitat :
"AYESHA GADDAFI" <powellcrs@aol.com> I AM AYESHA GADDAFI, THE DAUGHTER OF THE LATE LIBYAN LEADER COL. MU...


Dazu gleich drei US-Lotteriegewinne (in besserem Deutsch) und eine Nachricht vom FBI.

Zitat :
Fbi <test@domainsb.com> Federal Bureau of Investigation


_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 869714

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein


Zitat :
Zum Glück gibts die einfach unfähigen Spammer, denen so leicht keiner auf den Leim geht, auch noch.


Wenn es nicht hin und wieder funktionieren würde, dann würden sie es nicht machen. Die Lockanrufe mit gefaketen Anschlussnummern funktionieren ja offensichtlich auch. Oder denke an den Enkeltrick, mit dem immer wieder alte Leute ausgenommen werden. Eigentlich weiß es doch inzwischen jeder und sollte nicht mehr drauf 'reinfallen.

BID = 869742

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Wenn es die Dummen nicht gäbe, gäbe es ja auch keine Klugen!

Gruß
Peter

BID = 875945

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Passt zwar nicht ganz,aber es könnte mich ja reich machen.


Der Link führt dann hier hin:
http://www.doctor-geld-verdienen.com/
Was mir an der Sache zu denken gibt ist,das die Adresse an die das geschickt wurde, diejenige welcher meiner ganzen ist,die nur ausgewählte Leute kennen.
Heißt also,einer der Rechner meiner Leute wurde als Spamschleuder gekapert,ohne das es der Besitzer weiß.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 876001

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Muß nicht sein.
Der Wösebicht kann auch einfach unterwegs gesessen haben und wahllos die Adressen durchlaufender eMails kopiert haben.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 876645

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
+++SONDERNEWSLETTER+++EILLMELDUNG+++

Für alle die bis zum 01.03.2013 einsteigen gibt es einen Mega Bonus!

Wir arbeiten seit langem schon mit TOP Bankmitarbeiter zusammen die in London oder in New York (Wall Street) mit Geldern von Millionenschweren Menschen arbeiten.

Wir haben etwas besonderes ausgehandelt!

Solltest du bis zum 01.03.2013 hier ein Konto eröffnen und dieses System testen, so bekommst du von uns ein Bankkonto bei einer großen Tradingbank!

Was heißt das genau für Sie?

Wir zahlen für Sie 500 Euro auf dieses Tradingkonto ein. Die Profis übernehmen das traden für Sie und werden Ihnen monatliche Renditen von 20-40% im Monat generieren!

1.) Sie müssen dafür nichts bezahlen, außer ein Konto auf http:// xyz.com eröffnen und die Strategie wie beschrieben ausprobieren.

2.) Sobald Sie paar Trades (ca 50% Ihres Umsatzes getätigt haben), werden wir benachrichtigt.

2.) Wir teilen mit Ihnen unsere Provisionen und eröffnen Ihnen ein Konto bei einer bekannten Onlinebank und zahlen Ihnen 500 Euro ein! Wenn Sie wollen ziehen wir Ihnen ihr eingezahltes Geld von den 500 Euro ab und senden es Ihnen zurück. Den Rest legen wir für Sie an.

3.) Sie bekommen jeden Monat 20-40% Zinsen! Das sind bis zu 480% Zinsen im Jahr!

4.) Sie können das Guthaben drauf lassen oder sich TÄGLICH auszahlen lassen!

*Bitte beachten Sie: Die 500 Euro müssen Sie nicht bezahlen! Diese bekommen Sie nachträglich von uns KOSTENLOS(Provisionsteilung)*


Das Angebot gilt nur für vom 15.02.2013 - 01.03.2013. Sollten Sie NOCH HEUTE dieses Angebot in Anspruch nehmen, so bekommen Sie ein Bonus von 200 Euro oben drauf.


Weiter geht es auf: http:// xyz .com/


WICHTIG! SIE HABEN 0 RISIKO, die 700 Euro ein Bonus von uns ist. Diese 700 Euro müssen Sie NICHT zurück zahlen. Die Kosten die durch diese Aktion entstehen, erstatten wir Ihnen.


BITTE BEACHTEN: die 700 EURO bekommen Sie NICHT von traderXP oder EZtrader, sondern direkt von uns!

BID = 876687

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Scheint eine Glückswoche zu sein.
Nicht nur, daß ich bestimmt zwei Dutzend fast identische Stellenangebote bekam, sondern auch der Geldsegen setzt sich fort:


Zitat :
Betreff: You,ve been nominated !

Update: From La Primitiva,

Your (( Email id )) has been nominated AND approved Two Million Euro in the La Primitiva 2013 aid development program contest held in Spain.Contact the assigned attorney Mr.Juan Anna Carlos for more info on what to do to claim at (     j_carlo1 äht aim.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    )

Regards,
By Management La Primitiva


Immerhin: "La Primitiva", das trifft es...

BID = 876695

Steffen_P

Gerade angekommen


Beiträge: 1

OH MEIN GOTT!!!
Es ist wirklich schlimm, dass es ja offensichtlich tatsächlich Menschen geben muss, die darauf reinfallen.
Und wahrscheinlich ist es auch noch die nette Oma von nebenan (wobei, die hat wahrscheinlich keinen PC). Trotzdem traurig!

_________________
Praktische und robuste Sichherheitsschuhe bei GenXtreme online kaufen.
Jetzt auch neu in Österreich!

BID = 881747

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Was ist denn dagegen einzuwenden, jede Woche Millonär zu werden..?


Zitat :
----- Original Message -----

From: "Andrew Gillespie" <e463737208@exchange.1and1.es>
To: <Undisclosed recipients:>
Sent: Friday, March 29, 2013 2:07 PM
Subject: {UNITED STATES Lottogewinner ANTRAG AUF ZAHLUNG}.



UNITED STATES OF AMERICA LOTTO INC.
ADRESSE: OSTWESTLANDSTRASSE 1325
STADT: SILBERNER FRUHLING
STATE/PROVINCE: MARYLAND
POSTCODE: 20110
LAND: USA
INC.

************************************************** ******
REF NO:. 364758679
PILE NO. 6485769789/646
************************************************** ******

LOTTO GEWINNER
THEMA:. Seien letzte Notifikation
Herzlichen Glückwunsch!

Vereinigten Königreich Lottery Inc. informiert Sie hiermit über die Ergebnisse aus dem E-Mail-Adresse Stimmzettel Lotterie internationales Programm. Die endgültigen Züge wurden auf dem 28.03.2013. statt. Ihre E-Mail-Konto hat als einer der Gewinner für das Preisgeld von $450,000.00 (Vierhundert und fünfzig tausend US-Dollar) gewählt wurde.

Diese Ergebnisist Ihnen nun heute veröffentlicht am 29.03.2013 und Ihre E-Mail-Adresse, die in einer Kategorie festgelegt ist, hat $450,000.00 (Vierhundert und fünfzig tausend US-Dollar) gewonnen.


Alle E-Mail-Adressen werden automatisch durch einen Computer-System Stimmzettel, in denen Sie Ihre E-Mail-Adresse als einer der drei glücklichen Gewinner ausgewählt wurde ausgewählt. Alle E-Mail-Adressen hat der Europäischen Bevölkerung und Internet-Nutzer, die Daten Banken von ganz Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl: -2476654 und Bonus-Ball Nummer 0,8 empfohlen, halten Sie Ihre vertraulichen Informationen zu gewinnen {SEHR GEHEIM} sind, bis Ihr Forderungen verarbeitet wurden und Ihr Geld, das wird auf Sie übertragen werden.

Dies ist Teil der unserem Sicherheitsprotokoll zu verdoppeln behaupten und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel vermeiden.Sie Ihr Einkommen muss spätestens 10.04.2013 wird geltend gemacht werden. Nach diesem Datum alle nicht beanspruchten Mittel werden unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden.


Bitte denken Sie daran zuvermeiden, um unnötige Verzögerungen und Komplikationen zu vermeiden, bitte immer daran denken, Ihre REF NR. 364758679 inallen Ihrer Korrespondenz mit uns zu zitieren. Deshalb drucken, Wie Sie Ihren Preis in Anspruch nehmen zu gewinnen.

Sie müssen sich an die Bank zahlen direkt über ihre Bank-Daten.

=============================================
UNITED STATES LOTTERIE
BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Payment Center
Ansprechpartner: Dr. Peter Cox
E-mail:     ntwstpage äht rediffmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
====================================
E-mail:     ntwstpage äht rediffmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
=============================================
Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Einkommen auf das unten stehende Formular Sie sofort ausfüllen und abschicken, um Ihren Anspruch Agent sowohl die Bundesrepublik Deutschland,

Payment Center per E-mail:     ntwstpage äht rediffmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

============================================
{UNITED STATES Lottogewinner ANTRAG AUF ZAHLUNG}.
************************************************** *
VORNAME ...............
GEBURT .............
NACHNAME ...............
SEX ................
ADDRESS ..............
NATIONALITÄT .............
BERUF ............
TELEFONNUMMER ............
FAXNUMMER ..............
Gewonnene Betrag ............
************************
RREF NO. 364758679
PILE NO. 6485769789/646
************************
Für die Zahlung genehmigt
============================================

Herzlichen Glückwunsch aus dem Personal der Vereinigten Staaten Lotterie-Programm, während wir hoffen, dass Sie Teile Ihres Gewinns zu verwenden, um anunserem Ende des Jahres united states Mega Lotto, wo Sie eine Chance auf $ 50.000.000,00 USD {Fünfzig Millionen Dollar zu gewinnen} haben werden. für die Vereinigten Staaten Lotterie-Programm,
Professor Sarah McCullough, ADMINISTRATOR, Abteilung Fremdkörper. N.B. Antworten Sie nicht auf diese E-Mail, ABER AN IHRE ANDEREN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND PAYMENT ZENTRUM VON E-MAIL MIT IHREN DATEN!

******************************
NOTEBOOK
******************************
Anmeldung:
Amtsgericht Hamburg BDW 9283
Vorsitzender des Vorstandes:
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h.
Sven Ingelmann
Vorstand:
Thomas Wilde (Vorsitzender)
Jochen Budde


Copyright © 2013 United States Lotterie. Alle Rechte vorbehalten. AGB Hilfe Hinweis: Auf diesen Seiten sammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Datenschutz

Das offenbar verwendete Übersetzungsprogramm ist ziemlich gut.
Es beherrscht nicht nur Umlaute, sondern kann sogar amerikanische Städtenamen eindeutschen...


Zitat :
STADT: SILBERNER FRUHLING

Besonders apart auch die Professorin der "Abteilung Fremdkörper"!

BID = 889893

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Scam für Scamopfer


Zitat :

ECOBANK INTL PLC.
SCAM COMPENSATION OFFICE DEPARTMENT
WORLD BANK/UNITED NATIONS
2013 SCAM VICTIMS COMPENSATIONS PAYMENTS.
YOUR REF/PAYMENTS CODE: ECB/06654 FOR $500,000 USD ONLY.

Dear Scam Victim,

This is to bring to your notice that our bank (ECOBANK INTL. PLC) is delegated by the WORLD BANK/UNITED NATIONS to pay victims of scam $500,000 (Five Hundred Thousand Dollars Only). You are listed/approved for this payment as one of the scammed victims to be paid this amount.

The payments are to be remitted by ECOBANK INTL PLC as corresponding paying bank under funding assistance by The WORLD BANK. Benefactor of this compensation award will have to be first cleared by ECOBANK INTL PLC and confirmed as a victim from Scam before scam payment can be effected. We shall feed you with further modalities as soon as we get response from you.

You are to send the following informations to your remittance officer for further verifications.

YOUR FULL NAMES.___________________________
ADDRESS.___________________________
PHONE NUMBER.__________________
AMOUNT DEFRAUDED.________________
AGE.___________
OCCUPATION._____________________
COUNTRY.________________________

Send a copy of your response via email or call your remittance officer quoting your PAYMENT CODE NUMBER(ECB/06654).

Yours Faithfully,
NAME: MR.CLEMENT SYLVANIUS
SCAMMED VICTIM/REF/PAYMENTS CODE:
ECB/06654 $500,000 USD.

Telephone : +234 8130181881
Email:     ecobankplc_nig011 äht yahoo.co.jp



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 889942

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Ich darf auch mal:


Zitat :

Darlehen Angebot Jetzt bewerben ..
Ich bin ein Investor und Kreditgeber, ich interessiere mich für die Finanzierung guter Business-Plänen, machen wir Bau-Fonds, 100% JV Equity, Low Income Housing, große Schulden, Klein Gleichgewicht, DIP (Debtor in Possession), Apt. Equity Participation, ohne Regress für Multi Family & Betreutes Wohnen, Gewerbe Bridge / Hard Money, Mezzanine-Programme, Einkommen produzieren Immobilien, Gewerbe Land Development, Stock Loans sowie Startkapital. Unser Zinssatz beträgt 4% per annum. Sie interessieren sich für immer Ihre Projektförderung.


Mir persönlich gefällt hier: "Klein Gleichgewicht"



Dann noch ein weiteres mit liebevoller Anrede :

Zitat :

Ich grüße Sie im Namen unseres Herrn Jesus Christus,
Ich habe Ihnen, nachdem sie durch Ihr Profil kontaktiert, betete ich über sie und ausgewählt Ihren Namen unter anderen Namen aufgrund seiner wertschätzender Natur und den Empfehlungen, die mir als seriös und vertrauenswürdig würdige Person. Ich bin Frau. Samantha Cools Kennedy vom Berner Oberland Schweiz, eine Witwe zu spät Herr Cools Kennedy, ich bin 52 Jahre alt. Ich bin jetzt ein neues Christian konvertieren leiden lange Zeit Brustkrebs.

Aus allen Angaben meine Bedingungen wirklich verschlechtert und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich kann nicht leben mehr als 2 Monate nach meiner Ärzte. Dies ist, weil der Krebs Bühne zu einem sehr schlechten Zeitpunkt bekommen hat. Mein verstorbener Mann war sehr wohlhabend Geschäftsmann und nach seinem Tod erbte ich alle seine Unternehmen-Imperium, weil die beiden Kinder in dem ich gebar, nicht mehr sind. Die Ärzte hat mir geraten, dass ich nic ht für mehr als 2 Monate zu leben, so dass ich nun beschlossen, den Teil dieses Reichtums zu teilen, für die Entwicklung der Kirche in Afrika, Asien und Europa beitragen.

Ich wählte sie nach dem Besuch der Website und ich betete über sie. Ich bin bereit, die Summe von $3.900.000.00usd (Drei Millionen, Neun hunderttausend US-Dollar) an die weniger privilegierten spenden. Bitte ich will Sie zu beachten, dass dieser Fonds in einer Bank hier in (Abidjan Ivory Coast) hinterlegt wurde. Sobald ich von Ihnen hören, werde ich Ihnen übermitteln alle Informationen, die Sie verwenden, um diesen Fonds von der Bank auf Ihr Konto überwiesen in Ihrem Land für diese Mission bekommen.

Ich habe ehrlich beten, dass dieses Geld, wenn Ihr Konto in Ihrem Land übergeben, dass sie genutzt werden für den genannten Zweck, weil ich kommen, um herauszufinden, dass Reichtum Übernahme ohne Christus Eitelkeit haben. Möge die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Go ttes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit Ihnen und Ihrer Familie Amen sein?

Warten auf Ihre dringende Antwort zu mir deine Schwester in Christus.

Der Segen Gottes ist mit dir,

Frau. Samantha Cools Kennedy.


Im Berner Oberland schreibt man aber komisch? Das wusste ich gar nicht.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Jun 2013 19:12 ]

BID = 889947

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12721
Wohnort: Cottbus


Offtopic :
Wenn man der erstmal so lesen man erst merkt wie schwer deutschen Sprachen muss sein...
Mist, so ein Kaudawelch bekomme ich gar nicht zusammen

BID = 889949

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Echt beneidenswert, momentan finden UPS und FedEx nur meine angeblich verloren gegangenen Weihnachtspäckchen wieder.
Vorsichtshalber habe ich nicht versucht das Shipment Label auszudrucken.
Nur toll, dass UPS die Abuse-Meldung als Spam eingestuft und die Annahme verweigert hat .

Onra

BID = 890689

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Schön wärs!

Abgesehen von der Tatsache, daß ich für den Job schon zu alt bin, aber hier geht es mit Sicherheit um Geldwäsche oder um einen Strohmann, der z.B. bei Ebay für Jemanden einkaufen soll:

Guten Morgen.

Ich heisse Lemos Tawnya. Ich schreibe Ihnen im Namen von grosser Beratungsagentur.

Unsere Organisation schlaegt Ihnen vor, unser Agent in Ihrer Stadt zu werden.
Wenn Sie eine interessante suchen, wird dieses Stellenangebot Ihnen aeusserst notwendig sein.

Die Anforderungen an den Agenten:
Alter ab 18-65 Jahre. initiativreich sein.

Unsere Vorteile:

- Gleitende Arbeitszeit.
- Grosser Arbeitslohn.
- 5000 Euro pro Monat + Zuschlaege.
Wenn Sie sich fuer unsere Information interessiert sind, schreiben Sie uns bitte.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195006   Heute : 1413    Gestern : 4612    Online : 609        18.10.2024    11:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419359207153