Hundedemo in Hannover

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  07:31:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Hundedemo in Hannover

    







BID = 624241

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Hoffentlich wird diese Demo ein voller Erfolg!

Dann wird das Gesetz umgesetzt auf Politiker! Die Vorraussetzungen dazu bringen sie ja:

Größer als 40cm Schultermaß
Mehr als 20 KG

Also ich habe noch keinen Hund gesehen, der bei 40cm weniger! als 20KG auf die Waage bringt!

Kann mir aber um so besser einen Politiker mit Halsband, Leine und Maulkorb vorstellen!

Das Problem sind nicht die Hunde, sondern deren Halter!

BID = 624246

Rollbert

Neu hier

Beiträge: 25
Wohnort: Kalletal

Hi,

Zitat :
Größer als 40cm Schultermaß
Mehr als 20 KG

Ich glaub Du hast die Worte "und / oder" vergessen.

Meine hat nen "Stockmaß" von 420 mm und ist nur 14,9 Kg leicht!
Damit ist sie zwar "zu dick" aber immernoch ,im Gegensatz zu den von Dir erwähnten,
Zitat :
Politiker
ansehnlich! Aber nichts zum Trotz ist sie ein "GROßER HUND"!

P.S.: Bildupload war wegen "zu groß" nicht erfolgreich.
(Da hättet ihr gesehen was mein Hund von den Politikern hält )



_________________
Gruss
Rollbert

BID = 624247

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Das ODER hatte ich vergessen!

Dann sage doch, was Du für einen hast! Meiner ist 62cm groß und bringt 43KG auf die Waage!

Ein guter Deutscher Schäferhund mit einer Schutzhundausbildung!

Politiker beißen einfach alles (auch wenns die Falschen sind), meiner nur auf Kommando!

BID = 624250

Rollbert

Neu hier

Beiträge: 25
Wohnort: Kalletal

Hi,
meine ist ein Retriver-Terrier-Mix.
Der Terrier ist aber anscheinend nur bei unserer federführend
(Retriver= Vater, Terrier= Mutter), deswegen nur 42cm.

Bezgl. Politiker: Deswegen Piraten!

Gruss Rollbert
und Gina (der Hund)

_________________
Gruss
Rollbert


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127005   Heute : 808    Gestern : 5499    Online : 546        5.10.2024    7:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0440249443054