Honda trifft mit 250 km/h auf Golf

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  18:07:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Honda trifft mit 250 km/h auf Golf

BID = 391702

Teletrabi

Schreibmaschine

Ups, Sorry, nu hab ich Wolmirstedt mit dem Unfall in Garching ( http://www.feuerwehr-garching-alz.d......html ; 14.Juli; nerviger Sound auf der Page)durcheinandergewürfelt. Dort kam es ziemlich genau einen Monat nach Wolmirstedt zu einem Unfall, nach dem der Fahrer einen HI erlitten hatte. Fahrer tot, mehrere FA verletzt. Hatte die Zahl der Opfer der beiden Ereignisse andersrum im Kopf.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teletrabi am  9 Dez 2006 20:26 ]

BID = 391982

cemp

Gerade angekommen

Als Abschreckung finde ich es alleman gut. Viele sind sich der Gefahr nicht bewusst und fahren wie die letzten Hänker!

Gruß

BID = 392032

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

So etwas bringt einem schon tüchig ins Grübeln. Finde ich gut, dass solche Fracks gezeigt werden.

Allerdings sollte man mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache herangehen und nicht die Sensationslust vorschieben. Immerhin sind hier 3 Menschen ums leben gekommen.

Die Präsentation find ich gut gemacht. Da verschlägt es einem echt die Sprache.

Ein motorradführerscheinbesitzender Becky

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188002137   Heute : 6155    Gestern : 15227    Online : 263        29.12.2025    18:07
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0307791233063